Das Wörterbuch der Unwissenden/Dictionary for dummies

LakotaMoon said:
Augen (nothing is more sexy)
Hände (gute Hände sind SEHR wichtig!)
Humor (immer wichtig)
Intelligenz (ohne geht nicht)
Größe (insgesamt!! Nein, ich meine nicht "diese Länge")
Duft (keine künstlichen Pheromone bitte!)
Haare (hmmm... am liebsten lang!)

:p
Zufrieden?

ich kann alle Punkte ankreuzen!!

Wenn meine HAare noch etwas wachsen, reicht es endlich für einen Haargummi

Weenieschnitzel said:
ich kann alle Punkte ankreuzen!!

Wenn meine HAare noch etwas wachsen, reicht es endlich für einen Haargummi
also doch Humor

ich hab's gewusst

Weenieschnitzel said:
den habe ich, nur hat so mancher Schwierigkeiten den zu verstehen

ist mir bei Monthy Python's auch so gegangen anfangs

LakotaMoon said:
Intresting. Style?
Garth Brooks? Tim McGraw? Lyle Lovett? Randy Travis? Oder Dixie Chicks? ;)

Yup .. all of it

plus so many more like

Alan Jackson
Doug Supernaw
Brad Paisley
Craig Morgan
Darryl Worley
Kenny Chesney
Gary Allan

and a bunch of girls (besides the chicks) of course

sperling said:
Falls Du mal ein neues AV suchst...
:rose:

Ich haette jetzt eigentlich gedacht, so ein houppelande waere irgendwie voluminoeser, mehr Umhang und mehr ... um ... Schleppe sozusagen.

Rex1960 said:
Ich haette jetzt eigentlich gedacht, so ein houppelande waere irgendwie voluminoeser, mehr Umhang und mehr ... um ... Schleppe sozusagen.
Also - vor 24 Stunden wusste ich noch nicht einmal dass es so etwas gibt.
Die Sache mit dem Volumen hängt eventuell auch von der Person ab, die mit der Houppelande verhüllt ist.

Ach noch etwas - ist Houppelande wirklich weiblich? Romanistik ist nicht mein Fachgebiet. :confused:

Pbersetzung

Frage: Wie übersetzt man hooker am besten. Ist es eher was beleidigendes oder? Ich höre das immer in Verbindung mit Nutte.

Ideen?

Weenieschnitzel said:
Frage: Wie übersetzt man hooker am besten. Ist es eher was beleidigendes oder? Ich höre das immer in Verbindung mit Nutte.

Ideen?

Du hast den Zusammenhang schon ganz richtig erkannt.
Hooker = Nutte/Prostituierte

Rex1960 said:
Du hast den Zusammenhang schon ganz richtig erkannt.
Hooker = Nutte/Prostituierte

danke, war mir weitgehend klar, aber ich dachte, das da eine Selbstbewußtseinskomponente drinsteckt, soll heißen: Wenn mir eine Amerikanerin sagen würde "I am a hooker", ob da noch Reste von Selbstbewußtsein zu hören ist, oder ob da schon jeglicher persönlicher Stolz gestorben ist.

Weenieschnitzel said:
danke, war mir weitgehend klar, aber ich dachte, das da eine Selbstbewußtseinskomponente drinsteckt, soll heißen: Wenn mir eine Amerikanerin sagen würde "I am a hooker", ob da noch Reste von Selbstbewußtsein zu hören ist, oder ob da schon jeglicher persönlicher Stolz gestorben ist.

Also nur mal angenommen ... ach so ... rein theoretisch.

Ich denke, wenn Dir das jemand so gerade heraus sagen wuerde, dass da immer noch ein Rest von Selbstwertgefuehl darin steckt. Immerhin schafft diejenige es damit, ihren Unterhalt zu verdienen, moeglicherweise sogar einen ganz guten Dollar. In jedem Fall besser, als der Social Security auf der Tasche zu liegen oder von jemandem abhaengig zu sein. Daraus erwaechst dann auch wieder das Selbstwertgefuehl.

Rex1960 said:
Also nur mal angenommen ... ach so ... rein theoretisch.

Ich denke, wenn Dir das jemand so gerade heraus sagen wuerde, dass da immer noch ein Rest von Selbstwertgefuehl darin steckt. Immerhin schafft diejenige es damit, ihren Unterhalt zu verdienen, moeglicherweise sogar einen ganz guten Dollar. In jedem Fall besser, als der Social Security auf der Tasche zu liegen oder von jemandem abhaengig zu sein. Daraus erwaechst dann auch wieder das Selbstwertgefuehl.

aber natürlich ist das alles rein theoretisch. Immerhin kann man ja im Internet so einiges behaupten, was amn im echten Leben ist.

Was lateinisches

Habe mir gerade JAG auf Kabel 1 angesehen, was heißt denn "Sempa fideles", kreischen da Marines in freudiger Ekstase.

Schreibweise kann abweichen, denn Latein kann ich nicht

Und jetzt ein Schmankerl für die Mediziner: "Miserere" (kein Tippfehler!). :cool:

Back