Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
LakotaMoon said:Augen (nothing is more sexy)
Hände (gute Hände sind SEHR wichtig!)
Humor (immer wichtig)
Intelligenz (ohne geht nicht)
Größe (insgesamt!! Nein, ich meine nicht "diese Länge")
Duft (keine künstlichen Pheromone bitte!)
Haare (hmmm... am liebsten lang!)
![]()
Zufrieden?
also doch HumorWeenieschnitzel said:ich kann alle Punkte ankreuzen!!
Wenn meine HAare noch etwas wachsen, reicht es endlich für einen Haargummi
Rex1960 said:also doch Humor
ich hab's gewusst
Weenieschnitzel said:den habe ich, nur hat so mancher Schwierigkeiten den zu verstehen
Rex1960 said:ist mir bei Monthy Python's auch so gegangen anfangs
Rex1960 said:12 string acoustic
hence C&W
LakotaMoon said:Intresting. Style?
Garth Brooks? Tim McGraw? Lyle Lovett? Randy Travis? Oder Dixie Chicks?![]()
Rex1960 said:Yup .. all of it
and a bunch of girls (besides the chicks) of course
LakotaMoon said:Houppelande
(sehr schönes Wort!)

ROTFLMAORex1960 said:muss man dann Kohlepapier essen ?
sperling said:
Also - vor 24 Stunden wusste ich noch nicht einmal dass es so etwas gibt.Rex1960 said:Ich haette jetzt eigentlich gedacht, so ein houppelande waere irgendwie voluminoeser, mehr Umhang und mehr ... um ... Schleppe sozusagen.
Weenieschnitzel said:Frage: Wie übersetzt man hooker am besten. Ist es eher was beleidigendes oder? Ich höre das immer in Verbindung mit Nutte.
Ideen?
Rex1960 said:Du hast den Zusammenhang schon ganz richtig erkannt.
Hooker = Nutte/Prostituierte
Weenieschnitzel said:danke, war mir weitgehend klar, aber ich dachte, das da eine Selbstbewußtseinskomponente drinsteckt, soll heißen: Wenn mir eine Amerikanerin sagen würde "I am a hooker", ob da noch Reste von Selbstbewußtsein zu hören ist, oder ob da schon jeglicher persönlicher Stolz gestorben ist.
Rex1960 said:Also nur mal angenommen ... ach so ... rein theoretisch.
Ich denke, wenn Dir das jemand so gerade heraus sagen wuerde, dass da immer noch ein Rest von Selbstwertgefuehl darin steckt. Immerhin schafft diejenige es damit, ihren Unterhalt zu verdienen, moeglicherweise sogar einen ganz guten Dollar. In jedem Fall besser, als der Social Security auf der Tasche zu liegen oder von jemandem abhaengig zu sein. Daraus erwaechst dann auch wieder das Selbstwertgefuehl.
Weenieschnitzel said:Habe mir gerade JAG auf Kabel 1 angesehen, was heißt denn "Sempa fideles", kreischen da Marines in freudiger Ekstase.
Schreibweise kann abweichen, denn Latein kann ich nicht
Rex1960 said:Semper fidelis (kurz: semper fi) = Immer Gluecklich
Das Motto des USMC
http://www.trophyexpress.com/6x8special/images/usmcsemperfi.gif
Weenieschnitzel said:falls du das Abzeichen des JAG-Corps findest, poste es mal, dann kann ich es auf einen meiner Jura-Ordner drucken.
Danke für die Übersetzung