LakotaMoon said:Abgesehen davon bin ich echt nicht der Typ für "naive Malerei" und Comix im Av. Wenn's mal so weit kommt, warne ich Euch rechtzeitig vor. *g*
Mein AV ist da eher so ein "naives Comic"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
LakotaMoon said:Abgesehen davon bin ich echt nicht der Typ für "naive Malerei" und Comix im Av. Wenn's mal so weit kommt, warne ich Euch rechtzeitig vor. *g*

Rex1960 said:Mein AV ist da eher so ein "naives Comic"![]()

Find' ich auch ... dot by dotLakotaMoon said:Also der Bart ist Dir wirklich sehr gelungen...![]()

LakotaMoon said:Helminthagogum
Helminthologie
![]()
LakotaMoon said:Wie wärs alternativ mit Kalobiotik?
![]()

Rex1960 said:STRIKE !!
Dann habe ich ja mein Ziel fuer heute Morgen schon erreicht, Madame
Gero38 said:...
.. ... ach wie gut das jeder sieht, dass ich gar keins hab .....
Rex1960 said:... virgin that you are ...
but once you got your cherry popped ....
Gero38 said:Es ist nicht alles Gold was glänzt.
oder:
Not everything is like what it seems ...
Hat nicht nochmal jemand ein nettes Fremdwort zu bieten?Na Super !!LakotaMoon said:Bin bildungshungrigHat nicht nochmal jemand ein nettes Fremdwort zu bieten?
Rex1960 said:Na Super !!
Da ich ja auch immer viel zu hungrig bin, ist Fett jetzt genau das Stichwort, welches mich daran erinnert, dass ich dringend an der Definition der folgenden (Reihenfolge von oben nach unten, also caudal) arbeiten muss:
Rectus abdominus
Transversus abdominis
und ich habe noch immer keine Ahnung, wie ich mein Problem mit
obliquus internus und externus
in den Griff bekommen kann.
Waschbrett ist doch so 1980 !! Wir sprechen lieber vom Schachbrettbauch - lol - als ob ich das jemeils wieder erreichen koennte ...LakotaMoon said:Wenn Du Deinen Waschbrettbauch und den Knackpo fertig definiert hast, bitte ich um ästhetisches Bildmatrial...![]()
Rex1960 said:Waschbrett ist doch so 1980 !! Wir sprechen lieber vom Schachbrettbauch - lol - als ob ich das jemeils wieder erreichen koennte ...
Und von meinem gluteus maximus war doch bisher noch gar nicht die Rede !!
Ich werde Dir naechstes Jahr um diese Zeit mal ein .jpg schicken.

LakotaMoon said:Aber Prioritäten werden anderswo gesetzt![]()
Na dann mal raus mit der Sprache !!LakotaMoon said:Also in mancherlei Hinsicht bin ich ein "80 kinda girl"
So ein Waschbrett ist ja manchmal recht hübsch zum anschauen... Aber Prioritäten werden anderswo gesetzt![]()
Rex1960 said:Na dann mal raus mit der Sprache !!
LakotaMoon said:Augen (nothing is more sexy)
Hände (gute Hände sind SEHR wichtig!)
Humor (immer wichtig)
Intelligenz (ohne geht nicht)
Größe (insgesamt!! Nein, ich meine nicht "diese Länge")
Duft (keine künstlichen Pheromone bitte!)
Haare (hmmm... am liebsten lang!)
![]()
Zufrieden?
Rex1960 said:Das mit den Haaren hatten wir beide ja schon besprochen .... meine sind 3mm lang, genau wie der "goatie"
Grau-gruen, je nach Lichteinfall auch blau
Gepflegte Haende. Rechte Hand allerdings mit langen Naegeln.
Humor ... Nee - da bin ich zu introvertiert, als dass man das sehen koennte
Nur IQ oder auch soziale Kompetenz ?
6'2"
RL blau ... oder Roma per uomo - also mehr so die Sandelholznoten