Skorpion57
Really Really Experienced
Du hast dich auf den Post von Sniper100 bezogen.
Na und? Wo ist der Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dich auf den Post von Sniper100 bezogen.
Ich will mich ja nicht einmischen. Mach es aber trotzdem.
Wann ist es denn für den CdF jemals brenzlich geworden?
Der ist doch seit P_C s Engagement völlig unbeschwert.
I don't understand this.Sehe ich dito, so viel geballter Schwachsinn
wie dort gepostet wird, ist ein klarer Verstoß
gegen die Haager Landkriegsordnung.
Warum sind wir eigentlich so intolerant?
Warum wundert sich jemand, dass Byron hier postet?
Warum steigen die - ach so friedliebenden - User darauf ein und geben ihren - sehr wenig friedliebenden - Senf dazu?
Warum wird ein totmoderiertes Forum als friedlich beklatscht?
Warum haben die Beiträge des Moderators die meisten Rechtschreibfehler?
Und warum sagt keiner dem Moderator, dass er wenigstens die fehlenden Kommas in seinem Leitfaden setzen soll?
Irgendwie haben wir wohl ziemlich verquere Prioritäten.
Ob das typisch deutsch ist?
Also dieses Flugzeugmodell finde ich auch ganz toll gemacht:
Ich mein' das grüne Flugzeug. Und jetzt?
Peter
"Ganz toll" mit Hakenkreuz am Leitwerk,
also wenn du keine braune Einstellung
hast, dann nenne ich dich ab sofort
Prince_Charming.
Seit seinem Nazibekenntnis
hat er sich bei mir erledigt.
Liebe Leute,
ihr könnt doch den CdF- Kiddies nicht einfach
so die harte Wahrheit um die Ohren hauen.
Liebe Leute,
ihr könnt doch den CdF- Kiddies nicht einfach
so die harte Wahrheit um die Ohren hauen.
Aber hier im GB (Papierkorb) tobt das wahre Lit.-Leben.
Warum sind wir engstirnig? Das ist ein deutschsprachiges Forum. Es ist ja wohl nicht frivol zu verlangen, dass die Teilnehmer an einem deutschsprachigen Forum die deutsche Sprache einigermaßen beherrschen, oder? Aber Du kannst ja die Probe aufs Exempel machen und im englischsprachigen Bereich auf deutsch posten. Ich bin gespannt, ob die dortigen Forenteilnehmer weniger engstirnig sind.Nicht??? Och....
Aber mal ehrlich, hier im deutschen LIT sind wir doch ganz schön engstirnig.
Da postet jemand in englisch, die eine Hälfte versteht es nicht und plustert sich auf, die andere Hälfte versteht es falsch und plustert sich auch auf.
Klara, Lindwurm und Schneewittchen sind auf den Zug aufgesprungen. Das kannst Du ihnen vorwerfen. Den Zug in Gang gesetzt hat aber Byron In Exile.Ich nenne das Selbstgerechtigkeit und das fängt beim Mod an, der Postings verschiebt, die am Katzengold seiner Krone kratzen und hört bei Klara, Lindwurm und Schneewittchen auf, die hier ja nur freundlich posten wollen und auf jeden Zug aufspringen, der eventuell für ein paar Spitzen gut ist.
Ich hatte die letzten Tage keine Zeit, aber davor gab es einige recht interessante Threads, in denen ich mitgepostet habe, und die Beiträge in Erpans "Tötungen aus heiterem Himmel" Strang werde ich in den nächsten Tagen nachlesen (wenn ich hoffentlich Zeit finde). Was ich bisher gelesen habe, war sehr informativ, aber auch kontroversiell. Von der Papierkorb-Fraktion fand ich übrigens insbesondere einige Beiträge Dutchrains sehr gut, aber auch rosettenfreak zeigte, dass er ja doch zuweilen ordentlich diskutieren kann. Ich habe auch gesehen, dass Du etwas gepostet hast, und - Du wirst es kaum glauben - soweit ich Deine Beiträge gelesen habe, bin ich mit Dir einer Meinung. Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit zu finden zu posten, und dann ist der Thread hoffentlich noch nicht obsolet.Und sonst passiert nix im Forum, außer dass der Mod sich freut, dass er nicht im Mittelpunkt steht. Andere Themen traut sich aber so gut wie keiner mehr anzusprechen. Die Diskussion wird eh zerhackt, zerrissen und auseinander geschoben, was solls also.
Und so haben wir einen einzigen Diskussionsthread und ansonsten Grabesstille.
Warum sind wir engstirnig? Das ist ein deutschsprachiges Forum. Es ist ja wohl nicht frivol zu verlangen, dass die Teilnehmer an einem deutschsprachigen Forum die deutsche Sprache einigermaßen beherrschen, oder? Aber Du kannst ja die Probe aufs Exempel machen und im englischsprachigen Bereich auf deutsch posten. Ich bin gespannt, ob die dortigen Forenteilnehmer weniger engstirnig sind.
Klara, Lindwurm und Schneewittchen sind auf den Zug aufgesprungen. Das kannst Du ihnen vorwerfen. Den Zug in Gang gesetzt hat aber Byron In Exile.
Ich hatte die letzten Tage keine Zeit, aber davor gab es einige recht interessante Threads, in denen ich mitgepostet habe, und die Beiträge in Erpans "Tötungen aus heiterem Himmel" Strang werde ich in den nächsten Tagen nachlesen (wenn ich hoffentlich Zeit finde). Was ich bisher gelesen habe, war sehr informativ, aber auch kontroversiell. Von der Papierkorb-Fraktion fand ich übrigens insbesondere einige Beiträge Dutchrains sehr gut, aber auch rosettenfreak zeigte, dass er ja doch zuweilen ordentlich diskutieren kann. Ich habe auch gesehen, dass Du etwas gepostet hast, und - Du wirst es kaum glauben - soweit ich Deine Beiträge gelesen habe, bin ich mit Dir einer Meinung. Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit zu finden zu posten, und dann ist der Thread hoffentlich noch nicht obsolet.
Warum es nicht mehr Threads gibt? Es steht jedem/r frei, einen zu eröffnen. Auch Dir. Wenn Dir ein Thema unter den Nägeln brennt, warum eröffnest Du keinen Faden?
Konnte es mir eben im "man spricht Deutsch" nicht verkneifen
dem Glühwürmchen eine überzubrezeln.
Nicht nur Du mein liebes Bärchen