Leonie12
Literotica Guru
Du SPATZENHIRN sprichst von Dummheit???
Prima.
Das ist ja deine Domäne.
"Leonie12", du bist seit Jahren eine total vereinsamte frustrierte Seele.
Hast du ja vor 2 Tagen selbst im "cdf" bestätigt, dass du schon seit Jahren alleine bist, und diese Weihnachten wieder.
Na, dann gehts halt zu den Geschwistern, dass man die Feiertage nicht ganz so alleine verbringen muss.
Geh mal wieder unter Menschen statt ins Netz.
Such dir ne Frau/Partnerin.
Es ist nicht gut, wenn ein Mann zu lange alleine ist.
Du bist dafür ein exemplarisches Beispiel.
"Leonie12", ich wünsch dir viel Spass und Erfolg beim suchen- und vor allem beim finden...
Die Grenzen der Dömäne "Dummheit" sind bei mir überschaubar. Bei dir habe ich so meine Zweifel.
Im Gegensatz zu dir bin ich freiwillig Single. Du versuchtst hier lediglich, eine angebliche Partnerin zu suggerieren. Deine Gabi hat doch schon vor einigen Jahren das Handtuch geworfen. Von den Zeiten ausgehend, die du im Internet verbringst, kann ich getrost davon ausgehen, dass du bisher auch noch keinen Ersatz für Gabi gefunden hast.
Die Gummipuppen aus dem Sexshop gelten natürlich nicht.
Im Gegensatz zu dir bin ich freiwillig Single. Du versuchtst hier lediglich, eine angebliche Partnerin zu suggerieren. Deine Gabi hat doch schon vor einigen Jahren das Handtuch geworfen. Von den Zeiten ausgehend, die du im Internet verbringst, kann ich getrost davon ausgehen, dass du bisher auch noch keinen Ersatz für Gabi gefunden hast.
Die Gummipuppen aus dem Sexshop gelten natürlich nicht.