Diskussionsarena

Du SPATZENHIRN sprichst von Dummheit???
Prima.
Das ist ja deine Domäne.

"Leonie12", du bist seit Jahren eine total vereinsamte frustrierte Seele.
Hast du ja vor 2 Tagen selbst im "cdf" bestätigt, dass du schon seit Jahren alleine bist, und diese Weihnachten wieder.
Na, dann gehts halt zu den Geschwistern, dass man die Feiertage nicht ganz so alleine verbringen muss.

Geh mal wieder unter Menschen statt ins Netz.

Such dir ne Frau/Partnerin.
Es ist nicht gut, wenn ein Mann zu lange alleine ist.
Du bist dafür ein exemplarisches Beispiel.
"Leonie12", ich wünsch dir viel Spass und Erfolg beim suchen- und vor allem beim finden...

Die Grenzen der Dömäne "Dummheit" sind bei mir überschaubar. Bei dir habe ich so meine Zweifel.

Im Gegensatz zu dir bin ich freiwillig Single. Du versuchtst hier lediglich, eine angebliche Partnerin zu suggerieren. Deine Gabi hat doch schon vor einigen Jahren das Handtuch geworfen. Von den Zeiten ausgehend, die du im Internet verbringst, kann ich getrost davon ausgehen, dass du bisher auch noch keinen Ersatz für Gabi gefunden hast.
Die Gummipuppen aus dem Sexshop gelten natürlich nicht.​

Ach wie gut, das niemand weiß,

das, dass hier ein moderationsfreier Free Speech Thread ist,
hier dürfen sich alle Schwachmaten, ungeachtet ihres Coleurs
beliebig austauschen und anpflaumen, wenn ich so die Postings
der letzten Stunden hier lese, dann fühlen sich gerade diese
Butterfinger hier extrem gut aufgehoben, im CdF hätte ihnen
P_C längst das virtuelle Maul mit Seife ausgewaschen.

das, dass hier ein moderationsfreier Free Speech Thread ist,
hier dürfen sich alle Schwachmaten, ungeachtet ihres Coleurs
beliebig austauschen und anpflaumen, wenn ich so die Postings
der letzten Stunden hier lese, dann fühlen sich gerade diese
Butterfinger hier extrem gut aufgehoben, im CdF hätte ihnen
P_C längst das virtuelle Maul mit Seife ausgewaschen.

Ach PB, kehre erstmal vor deiner Haustür, und für dich gilt das gleiche wie für rosettenfreak hier im Forum. Auch du hast dich für das Forenleben oben disqualifiziert.
Und im Gegensatz zu euch begreifen wir, wo free speech ist und wo der Leitfaden gilt. Diese Umsetzung im Hirn ist euch ja leider nicht gegeben. Deswegen wirst auch du hier im Müllthread enden.:D Viel Spaß damit.:D

@FreddyK

Ach PB, kehre erstmal vor deiner Haustür, und für dich gilt das gleiche wie für rosettenfreak hier im Forum. Auch du hast dich für das Forenleben oben disqualifiziert.
Und im Gegensatz zu euch begreifen wir, wo free speech ist und wo der Leitfaden gilt. Diese Umsetzung im Hirn ist euch ja leider nicht gegeben. Deswegen wirst auch du hier im Müllthread enden.:D Viel Spaß damit.:D

DU sprichst von Hirn?
Das ist, als würde ein Blinder über Farben sprechen.

Na, ihr fühlt euch ja ganz wohl in der unmoderierten Zone, so oft, wie ihr hier postet...

Na ja, die "cdf"-Themen wie : "Ist das Wetter bei euch auch so schön?" sind eben nicht wirklich spannend ...-Kann ich schon verstehen.

Schon lustig wie er um sich beißt, weil er weiß, daß er verloren hat.

Weißt du was das Gute ist rosettenfreak? Wir können überall posten, ihr nicht mehr.:D

Freddi Krueger ist doch die groesste Lusche noerdlich des Aequators.

Und schüss, Viktoria.

Das Weenieschnitzel, mein Vorgänger wunderbar meine Arbeit respektlos runter gemacht, ja sogar torpediert hat ist natürlich vollkommen rechtens. Aber wehe ich äußere meine Meinung, dass Weenieschnitzel als Moderator, seitdem ich hier bin komplett versagt und sich extrem kindisch aufgeführt hat.

Macht euch weiter lächerlich, faked euch selbst, stellt weiter falsche Behauptungen auf, verleumdet, verbreitet lügen, versucht andere zu beleidigen um dann umso kindischer rumzujaulen, wenn ihr kontra bekommt - es ist mir wurscht.

Es ist wie es ist, ich erledige meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen. Ich werde nicht zurücktreten. Ich bin 32 - also habe ich, wenn alles gut läuft noch 40 Jahre Lit vor mir ;)

Wenn ihr die Puste dafür habt - ihr postet, ich verschiebe. No Problem, das geht mir fix von der Hand und I do it with a smile :)

Euer Kreis wird letztendlich immer kleiner und kleiner. Die Leute, die hier Spaß haben und sich ungestört unterhalten wollen werden immer mehr. In diesem Sinne. ;)

Herzlichst, Peter

hihi, der loosermod, ist ja echt witzig, so und jetzt mal zuhoeren du kleiner schmutzfuss, hier gibt es wesentlich mehr user als in euren kifithreads und vor allem, wir koennen hier quatschen, ohne das ein ein modarschloch dazwischen furzt.

du machst keine 40 jahre mehr, mit 35 kommt der erste infarkt, mit 40 der zweite und mit 42 der schlaganfall, obwohl dir da keine gefahr droht, denn der geht wahrscheinlich ins leere.

hihi, der loosermod, ist ja echt witzig, so und jetzt mal zuhoeren du kleiner schmutzfuss, hier gibt es wesentlich mehr user als in euren kifithreads und vor allem, wir koennen hier quatschen, ohne das ein ein modarschloch dazwischen furzt.

Ach Sniper alias Polarbear57, so gefrustet? Verständlich.:D Und Loser schreibt mal mit einem o.:D

Ach Sniper alias Polarbear57, so gefrustet? Verständlich.:D Und Loser schreibt mal mit einem o.:D

Englisch ist eben nicht seine Stärke. :D

Sniper100 ist also schon da ... fehlen nur noch Kinski, Walfisch & Co. Jetzt wissen wir wenigstens, warum sie sich KLONskack Klub nennen. :D

Sniper100 ist also schon da ... fehlen nur noch Kinski, Walfisch & Co. Jetzt wissen wir wenigstens, warum sie sich KLONskack Klub nennen. :D

Klonskack Klub ist geil:D. Das trifft es ziemlich gut.

ROFLSmiley.gif

.... ferner fehlen noch Lindwurm, freches Biest18 und die anderen CdF Klone,
dieser Wahrheit hat bis heute nicht mal euer Kumpel der Mod. bestritten.

Noch steht das Verhältnis von PM´s an Laurel 20 zu 1 zu Lasten der
CdF-ler, alles klar du Opfer
.

Du lügst dich auch gerne selber an nicht wahr? Die Forenleitung wird dir sicher nicht mitteilen wer Mails geschickt hat, weil sie damit gegen die Guidlines verstossen würde. Aber schön, wenn du dir wenigstens selber glaubst. Weil andere machen das hier nicht. Und nun geh schön in deinen Klonkack Klub und schreib über deine Blutdrucktabletten oder Rezepte.
Die befriedigende Antwort von der Forenleitung die du erwähnt hattest war wohl doch nicht so befriedigend.:D Dafür wirkst du zu unbefriedigt.

Dumm nur das die Freaks das selber rausposaunt haben,
kein Wunder bei einem IQ von <6, oberhalb von >8
grunzt die Sau.

Dumm nur das die Freaks das selber rausposaunt haben,
kein Wunder bei einem IQ von <6, oberhalb von >8
grunzt die Sau.

Sehr intelligentes Posting. Spricht für dich .:D Ich schiebe es jetzt netterweise mal auf dein Alter, dass das alles nicht mehr so klappt.

Auwei, Arena ist wirklich ein gut gewählter Name. :D
Hat einer von euch schon Spartacus: Blood and Sand gesehen? Noch ein bischen Sex mit einstreuen, und ihr seid nicht mehr weit davon entfernt. :devil: :D

Nur die Diskussion ist mit dem Weggang von Viktoria1 und kater001 etwas auf der Strecke geblieben. :cool:

Hat einer von euch schon Spartacus: Blood and Sand gesehen? Noch ein bischen Sex mit einstreuen, und ihr seid nicht mehr weit davon entfernt. :devil: :D

Nur die Diskussion ist mit dem Weggang von Viktoria1 und kater001 etwas auf der Strecke geblieben. :cool:

Da muß ich Dir leider Recht geben, das hier so einiges auf der Strecke geblieben ist;)

Aber wir brauchen ja nicht ins gleiche Horn zu stoßen. Es ist auch müßig, sich diesen Streit hier reinzuziehen, weshalb ich glaube, es wie Viktoria1 und Kater001 zu halten und mich erstmal etwas zurück ziehe, zumindest was meine Antworten angeht. Werde mich mehr auf das lesen konzentrieren ;)

In diesem Sinne wünsch ich allen noch eine nette Streitkultur ;)

@Nobby

Da muß ich Dir leider Recht geben, das hier so einiges auf der Strecke geblieben ist;)

Aber wir brauchen ja nicht ins gleiche Horn zu stoßen. Es ist auch müßig, sich diesen Streit hier reinzuziehen, weshalb ich glaube, es wie Viktoria1 und Kater001 zu halten und mich erstmal etwas zurück ziehe, zumindest was meine Antworten angeht. Werde mich mehr auf das lesen konzentrieren ;)

In diesem Sinne wünsch ich allen noch eine nette Streitkultur ;)

Hi,
mach dir um die Streitkultur hier mal keine Sorgen.
Dafür sorgen die Mitglieder des "KKC", wobei diese natürlich für die KULTUR stehen, für die KULTIVIERTHEIT der Konversation.

Irgendwie ist es ja bezeichnend, das gerade User wie Freddy Krüger,
freaky9999 und ihre Derivate sich hier sauwohl fühlen können und
dürfen, es ist doch ein deutliches Anzeichen dafür, das sie sich ihre
Spielwiese ebenfalls unzensiert wünschen.

P_C: You can leave now.:D

Irgendwie ist es ja bezeichnend, das gerade User wie Freddy Krüger,
freaky9999 und ihre Derivate sich hier sauwohl fühlen können und
dürfen, es ist doch ein deutliches Anzeichen dafür, das sie sich ihre
Spielwiese ebenfalls unzensiert wünschen.

P_C: You can leave now.:D

Und wieder falsch PB. Wir haben so lange dafür gekämpft, daß ihr dort nicht mehr schreiben könnt wie ihr wollt und wir haben gewonnen.
Nur wie ich gestern schon sagte, wir haben die Wahl wo wir schreiben können, ihr nicht mehr.:D
Und der ganze Club wird immer hinter Peter stehen. Da kannst du dich noch so aufplustern.
Viel Spaß noch im Keller PB, denn oben liest dich ja keiner.:D

@FreddyK

Schon lustig wie er um sich beißt, weil er weiß, daß er verloren hat.

Weißt du was das Gute ist rosettenfreak? Wir können überall posten, ihr nicht mehr.:D

Entscheidend ist nicht, wo jemand postet, sondern was er postet- und du postest i d Regel dummes Zeug.

@bardo

Das Thema ist doch ausdiskutiert, wenn ich das richtig sehe.
"Viktoria1" hat ihr Resümee in P 301 gezogen, und die Standpunkte von ihr und "kater001" haben sich nicht angenähert.
Völlig okay. So etwas kommt vor.
Man muss doch aus nem Thema keine Endlosschleife machen.

Back