LittleHolly
Literotica Guru
Sind IQ und Humor nicht so etwas wie Grundvoraussetzungen für unwiderstehlichen Charme?
Anders gefragt: Kannst du dir einen unwiderstehlichen Charmeur ohne IQ und Humor vorstellen? (Wohlgemerkt ohne IQ und Humor!)
Fragt der neugierige,
AJ
AJ, mein Lieber, der Charme ist etwas, was Man hat, oder nicht.
Vielleicht hätte ich den Charme genauer definieren sollen: die Ausstrahlung, die Aura - und die hat, zumindest aus meiner Sicht, weder etwas mit IQ und Humor zu tun.
Eine gewisse Intelligenz kann man sich aneignen. Humor kann man zulassen, oder "antrainieren" - oder eben nicht.
Ausstrahlung kann man sich weder aneignen, noch antrainieren, noch zulassen oder "ausknipsen" - das ist etwas, was von Innen heraus kommt. Du musst auch nicht Intelligent oder Humorvoll sein, um Ausstrahlung zu haben
Ich schau mir ein Foto oder den Menschen, ohne ein Wort mit ihm zu wechseln, an und sage: ja, der hat es. Sehe andere Fotos/Menschen an, und denke: der niemals. und ich kann noch noch nicht einmal erklären, was dieses DAS ist.
Aber genau dieses DAS ist es, was aus meiner Sicht ein Mann unbedingt braucht. Sei es für eine Affäre, ONS oder sogar für immer.
Na, jetzt etwas Licht im Dunkel