LittleHolly
Literotica Guru
...auch noch Ansprüche stellen.....
Das ist das Minimum, anders würde ich lieber alleine bleiben
lass sie doch träume haben^^
Ich lebe meinen Traum schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
...auch noch Ansprüche stellen.....
lass sie doch träume haben^^
Ich lebe meinen Traum schon
Das ist gut. Besonders, wenn dich dein Traum regelmäßig so ausfüllt, wie du es gerne hast.
-.^Meine These ist: Was auch immer unsere urmenschenaffentliche Vorfahren als Lebensmodell gehabt haben mögen, es ist völlig unwichtig für das Zusammenleben jetzt.
Honestly... Hältst du mich für einen Menschen, der sich solcher Ausreden bedient?Der Spruch: Der Mann ist genetisch geprägt sein Samen so weit wie möglich zu verteilen; stammt aus die Anfänge der Anthropologie, ist schon längst überholt und wird nur noch als Ausrede fürs Streunen benützt. Vielleicht wurde er auch als Ausrede fürs Streunen in die Welt gesetzt...
Hier kommen wir wieder zu dem Punkt, dass es eben nicht "den Mann" gibt. Die Natur ist ja ganz toll, denn sie schafft viel fallt. Sie schafft viele verschiedene Typen Mann und Frau. Verschiedene Lebensmodelle die in Konkurrenz stehen. Wenn sich nun z.B. äußere Lebensumstände ändern, kann die Einheit Mensch nun ganz schnell umschalten. Was früher gefragt war, ist vielleicht gerade sehr sinnfrei, und was im Moment gerade in Mitteleuropa nützlich ist, wird in 100 oder 1000 Jahren vielleicht ein großer Nachteil sein.
Masche? Tricks?
Wer braucht sowas?
Eine intelligente Frau kann man mit Maschen und Tricks sicher nicht herum bekommen.
Mein Rezept: Ehrlichkeit, sich selbst treu bleiben, nicht schleimen und einfach natürlich sein.
Tom... Du bist 'n Sonderfall.Und dass ich nicht hinter ihren Rücken was ganz anderes über sie rede. Denn SOLCHE Leute kotzen mich wirklich an.
Naja, Ehrlichkeit kann auch zuviel sein. "Schatz, du siehst heute aber echt besch...eiden aus" mag in einer längeren Beziehung ok sein, aber wenn man noch in der Werbephase ist, kommt das vielleicht nicht ganz so gut.Masche? Tricks?
Wer braucht sowas?
Eine intelligente Frau kann man mit Maschen und Tricks sicher nicht herum bekommen.
Mein Rezept: Ehrlichkeit, sich selbst treu bleiben, nicht schleimen und einfach natürlich sein.
Naja, in dem Zusammenhang könnte man nu auch argumentieren, alleine die Sau rauslassen, in Gesellschaft benehmen ist wer und wie ich bin. Und schon bin ich mir wieder selbst treu.(...snip...)
Jeer Mensch muss mal rülpsen oder furzen. Und wenn er ganz für sich allein ist, verkneift er sich beides oft nicht. Aber wenn man in Gesellschaft ist, reißt man sich sehr wohl zusammen.
Das ist eine Masche. Und es ist jetzt nur ein ganz banales Beispiel dafür, wie wohl so ziemlich jeder Mensch versucht, nciht gleich mit seinen schlechtesten Eigenheiten und Angewohnheiten durch die Tür zu stürmen, die sich gerade einen Spalt weit geöffnet hat.
Wer mir ernsthaft behauptet, er oder sie würde sich immer ganz und gar geben, wie er oder sie ist, ist mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Lügner. Und das meine ich jetzt ehrlich nicht böse.
(...snip...)
Das sehe ich anders. Ich hatte mal 'nen Kumpel, von dem ich behaupten würde, er sah ziemlich durchschnittlich aus, was mir auch von einigen Frauen bestätigt wurde (mit ein paar davon hatte er Verhältnisse). Wenn der seinen Charme angeschmissen hat, hat er fast jede rumgekriegt, die er wollte. Das war einfach unglaublich.@Die Ausgangsfrage...
...von "Fox" halte ich für eine typisch männliche Frage ("Welche Tricks/Welche Kniffe wendet ihr an, um ne Frau rumkriegen?")
Die Antwort ist sehr einfach; Es braucht keine Tricks, da Frauen alle Tricks sehr schnell durchschauen.
Lassen sich Frauen auf das männliche Balzgehabe ein und erwecken den Eindruck, als würden sie das ernst nehmen, dann tun sie das, um den Männern einen Gefallen zu tun.
(...snip...)
Für die meisten Deutschen bin ich ein Sonderfall, ich weiss. Ich bin mit dieser speziell deutschen Art auch nie richtig warm geworden. (Und ich musste erst lernen, dass es eine speziell deutsche Art ist...)
Wenn du eine Person aber anlügst, erklärst du sie gewissermassen zu deinem Feind. Und musst ihr, wenn sie es raus bekommt, erklären, warum du nicht ihr Feind bist. Und bei manchen hinterlässt eine Lüge eine Wunde im Vertrauensverhältnis, die fast nicht zu kitten ist. Schon gar nicht, wenn Lügen für dich völlig normal ist.
Ich find durchaus, dass es auch gute deutsche Eigenheiten gibt. Gegenseitiger Respekt, Gleichbehandlung, Ordnungssinn, Unaufgeregtheit, und vor allem die Arbeitsethik, das sind durchaus Sachen, die andere an Deutschen gut finden. Eher negativ wird die leicht verkrampfte Art gesehen, mit der die Deutschen feiern oder leben. Und besonders hervorgehoben wird eben jene Eigenheit, die auch mich stört, wenn ich sie bemerke: dass der Deutsche im Normalfall nie das sagt, was er wirklich denkt. Auch wenn das wohl nicht mehr so schlimm ist wie nach dem Krieg, wo Amis das ganz besonders aufgefallen ist.
Masche? Tricks?
Wer braucht sowas?
Kann ich nur unterschreiben Dark, Männer die einen die ganze Zeit mit geheuchelten Komplimenten zuschleimen sind bei mir falsch. Damit bekommt man mich sicher nicht herum.