Hübsche KI-Bilder

Ääääääh, JPG ist ein verlustbehaftetes Format. Die PNGs, die aus meiner KI kommen, sind noch verlustfrei.
Und beinhalten die Generierungs-Daten. Die JPGs in PNGs zu konvertieren bringt die verlorenen Daten nicht zurück.

Ääääääh, JPG ist ein verlustbehaftetes Format. Die PNGs, die aus meiner KI kommen, sind noch verlustfrei.
Und beinhalten die Generierungs-Daten. Die JPGs in PNGs zu konvertieren bringt die verlorenen Daten nicht zurück.

Ach so, ja gerne. Schick mir eine Mail an Phiro Punkt Epsilon At Gmail Punkt Com, dann schicke ich dir einen Link zu meinem OneDrive.

Geil! Das sind ein paar gutaussehende Aliens/Fabelwesen. Das vorletzte Bild finde ich am besten.

PS: Für "Geliebter Dämon" bräuchte ich einen weiblichen Engel und einen männlichen Dämonen, die sich umarmen. Denkt ihr, dass ihr das mit den Flügeln hinbekommt?

Echt hübsches Federvieh(y)
Das gibt dem Begriff "vögeln" einen ganz neuen Sinn.
Ich glaube, wenn man die KI einfach machen lässt, ohne ein fixes Bild haben zu wollen, läuft es für alle Beteiligten am besten.

@Doc_M1 Beim fünften Bild von oben ist da auch die Dame (rechts) ein Fabelwesen? Sie hat in ihrem roten Haar anthrazit-farbene „Hörnchen“. Eine wahre Schönheit; kühl und erotisch zugleich.

@Doc_M1 Beim fünften Bild von oben ist da auch die Dame (rechts) ein Fabelwesen?
hmm - was soll ich jetzt sagen? In Grzimeks Tierleben wirst du sie ziemlich sicher nicht finden... :LOL:

Falls du damit meinst, ob es eine literarische Vorlage gab: nur einen kleinen Felidae-Fetisch, der sich hier (im Forum) ab und an zeigt ;-)

Uuuuuuups. Ist wohl was in meinem Gehirn durcheinander gekommen, entschuldigung. Also:
@Doc_M1 : Gleiche Frage: Wie nennt sich diese Spezies? Bzw. was hast du dafür eingegeben? Sind wirklich schön geworden.
uff - das merke ich mir doch nicht... 🤷‍♂️:ROFLMAO:

aber, da ich mir einige in der Timeline aufgehoben habe, war es irgendwas wie:
night scene at low light: a beautiful fully satisfied female alien in a slightly human body , instead of a skin she has a complete and colorful densely grown plumage of many small feathers and soft down on the chest made of very tiny plumage feathers, her head is mostly human-type, her face is mostly human-type with some plumerage around the eyes and a snub-nose and soft smiling lips and large almond-shaped eyes with green oval pupils, her lips are slightly open, she has human feet with a dense plumage, her hands are tenderly human-like, she took place on her back and is cuddling with a pleased smiling 20 year woman over her with wavey long red hair and an undercut and green eyes and some geometric tattoos on her breast and body; they are intertwined and both are touchy in love and fully concentrated on themselves, looking luckily and full of love in each others eyes , it is the moment just before a kiss when their lips are in touch; background is a caribic beach at dark night with palmes, they are lying on the white fine sand, the light is low and pale

In Grzimeks Tierleben wirst du sie ziemlich sicher nicht finden...
Ich möchte sie gar nicht in diesem Nachschlagewerk finden. Helmut Newtons „Big Nudes“ wäre dagegen angemessen. Allerdings sollte die Rothaarige mit dem anthraziten Kopfschmuck (?) dort in Farbe abgebildet sein. 🙂

nur einen kleinen Felidae-Fetisch, der sich hier (im Forum) ab und an zeigt ;-)
Auweia, 🐈 oder 🐕 bzw. 🐺 ? Daran scheiden sich die Geister 😂

hmm - was soll ich jetzt sagen? In Grzimeks Tierleben wirst du sie ziemlich sicher nicht finden... :LOL:

Falls du damit meinst, ob es eine literarische Vorlage gab: nur einen kleinen Felidae-Fetisch, der sich hier (im Forum) ab und an zeigt ;-)

uff - das merke ich mir doch nicht... 🤷‍♂️:ROFLMAO:

aber, da ich mir einige in der Timeline aufgehoben habe, war es irgendwas wie:
night scene at low light: a beautiful fully satisfied female alien in a slightly human body , instead of a skin she has a complete and colorful densely grown plumage of many small feathers and soft down on the chest made of very tiny plumage feathers, her head is mostly human-type, her face is mostly human-type with some plumerage around the eyes and a snub-nose and soft smiling lips and large almond-shaped eyes with green oval pupils, her lips are slightly open, she has human feet with a dense plumage, her hands are tenderly human-like, she took place on her back and is cuddling with a pleased smiling 20 year woman over her with wavey long red hair and an undercut and green eyes and some geometric tattoos on her breast and body; they are intertwined and both are touchy in love and fully concentrated on themselves, looking luckily and full of love in each others eyes , it is the moment just before a kiss when their lips are in touch; background is a caribic beach at dark night with palmes, they are lying on the white fine sand, the light is low and pale
200 Wörter!!! Das ist ja schon fast eine Kurzgeschichte!

Aber Felidae sind doch Katzen. Mit Katzen haben diese Wesen nur wenig gemein, oder?
a beautiful fully satisfied female alien colorful densely grown plumage
Also was Außerirdisches. Mit Gefieder, also wohl Nachkommen irgendwelcher außerirdischen Vogelwesen.
Durchaus aufschlussreicher Prompt. Könnte einen auf Ideen bringen. Dankeschön.

Habe gerade auch das Cover von "Kometenhaft" überarbeitet:
Cover.jpg
Ich habe darüber nachgedacht: Diese Szene kommt nicht in der Geschichte vor. Ein Schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Wenn man es allgemein betrachtet, geht es um das Leben dreier junger Menschen, das durch den Vorbeiflug eines Kometen durcheinandergewirbelt wird. Also, warum nicht?

Jetzt sollte ich aber endlich wieder schreiben und weniger Bildchen machen lassen........

so - und weil ich nicht zum schreiben kam, habe ich es eben hier ein wenig eskalieren lassen :cool:

Zumindest bei mir es es so, dass das Bilder erzeugen ein iterativer Prozess ist, in dessen Lauf ich meiner Phantasie nachgehe. @PhiroEpsilon hatte das hier sicher nicht im Sinn, ich eigentlich auch nicht, als ich den einfachen Prompt "bright female angel and dark male demon, embrace; scenery is a clearing in the forest, it's dark night and the moon brings some pale light, fireflies are around" oder so ähnlich. Dann kam noch eine Idee: Ruinen. Dann knie mal der Engel, mal der Dämon (machte die KI). So ging es weiter und ich tippte ein, was mir so einfiel. Naja, Dungeon und Kerzen tauchen dann halt schon mit hoher wahrscheinlichkeit auf ;-)

Die Geschichte dazu darf sich jeder selbst überlegen:

Engel+Daemon-W+M_im Dungeon__05_t.jpgEngel+Daemon-W+M_im Dungeon__21_t.jpgEngel+Daemon-W+M_im Dungeon__36_t.jpgEngel-W_im_Dungeon__027_t.jpg Engel-W_im_Dungeon__032_t.jpgEngel-W_im_Dungeon__060_t.jpg
z_Engel_schwanger_in_Ruinen__01_t.jpg

das letzte Bild hat mir die KI von sich aus in der Serie gebracht. Trigger war wohl "kissing her belly", aber das hier war nicht das, was ich dabei vor Augen hatte 🤷‍♂️

Attachments

• Engel-W_im_Dungeon__010_t.jpg
    Engel-W_im_Dungeon__010_t.jpg
    121.6 KB · Views: 2
@Doc_M1 : OK, das vorletzte sieht nach Katze aus, aber die anderen sind definitiv mehr Vogel/Echse.
In so ein Gefieder würde ich mich auch gerne mal reinkuscheln.

Last edited:
OK, das vorletzte sieht nach Katze aus, aber die anderen sind definitiv mehr Vogel/Echse.
In so ein Gefoeder würde ich mich auch gerne mal reinkuscheln.
das Ziel war, den Schnabel wegzubekommen. Dafür muss eben was anderes her, also habe ich eine Mischung aus Vogel, Mensch und eben auch Katze versucht. Die kommt mal mehr, mal weniger heraus, je nachdem, wie ich es beschrieben habe. Und was sich die KI dabei zusammenphantasiert.

veeeery nice, muss ich zu geben! :rose:😘 auch wenn ich mit den Fisch-/Katzen-/Hunde-/Gelbe-Augen-Alien-dingern... nicht wirklich viel anfangen kann....

Die Variante "Angel & Devil" (oder Angel & Demon^^ abhängig davon, was eine "Devil" von einer "Demon" unterscheidet^^), gefällt mir da schon viel besser! 🥰 bspw.:

Attachments

• screenshot- Angel and Demon Art Board PrintCursedbyLilith.JPG
    screenshot- Angel and Demon Art Board PrintCursedbyLilith.JPG
    88.9 KB · Views: 4
  • stock-photo-young-blond-woman-as-half-devil-half-angel-103159715.jpg
    stock-photo-young-blond-woman-as-half-devil-half-angel-103159715.jpg
    653.6 KB · Views: 4
Back