PhiroEpsilon
Really Experienced
@PhiroEpsilon : Bitteschön. Willst auch die PNGs haben? Die kann ich hier nicht hochladen. Zu Groß.
Kein Problem. Kann ich mir ggf. selbst konvertieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@PhiroEpsilon : Bitteschön. Willst auch die PNGs haben? Die kann ich hier nicht hochladen. Zu Groß.
Ääääääh, JPG ist ein verlustbehaftetes Format. Die PNGs, die aus meiner KI kommen, sind noch verlustfrei.
Und beinhalten die Generierungs-Daten. Die JPGs in PNGs zu konvertieren bringt die verlorenen Daten nicht zurück.
erledigtAch so, ja gerne. Schick mir eine Mail an Phiro Punkt Epsilon At Gmail Punkt Com, dann schicke ich dir einen Link zu meinem OneDrive
Geil! Das sind ein paar gutaussehende Aliens/Fabelwesen. Das vorletzte Bild finde ich am besten.ich hab' nochmal ein bisschen gespielt:
View attachment 2465325View attachment 2465326View attachment 2465327View attachment 2465328View attachment 2465329View attachment 2465330View attachment 2465331View attachment 2465332View attachment 2465333
nächste Woche läuft mein Abo aus, das muss ich noch nutzen ;-)
@PhiroEpsilon : WOW, echt hübsche Wesen. Wie nennt sich diese Spezies? Bzw. was hast du dafür eingegeben.
Uuuuuuups. Ist wohl was in meinem Gehirn durcheinander gekommen, entschuldigung. Also:Sind nicht von mir, sondern vom Doc.
hmm - was soll ich jetzt sagen? In Grzimeks Tierleben wirst du sie ziemlich sicher nicht finden...@Doc_M1 Beim fünften Bild von oben ist da auch die Dame (rechts) ein Fabelwesen?
uff - das merke ich mir doch nicht...Uuuuuuups. Ist wohl was in meinem Gehirn durcheinander gekommen, entschuldigung. Also:
@Doc_M1 : Gleiche Frage: Wie nennt sich diese Spezies? Bzw. was hast du dafür eingegeben? Sind wirklich schön geworden.
Ich möchte sie gar nicht in diesem Nachschlagewerk finden. Helmut Newtons „Big Nudes“ wäre dagegen angemessen. Allerdings sollte die Rothaarige mit dem anthraziten Kopfschmuck (?) dort in Farbe abgebildet sein.In Grzimeks Tierleben wirst du sie ziemlich sicher nicht finden...
Auweia, oder bzw. ? Daran scheiden sich die Geisternur einen kleinen Felidae-Fetisch, der sich hier (im Forum) ab und an zeigt ;-)
200 Wörter!!! Das ist ja schon fast eine Kurzgeschichte!hmm - was soll ich jetzt sagen? In Grzimeks Tierleben wirst du sie ziemlich sicher nicht finden...
Falls du damit meinst, ob es eine literarische Vorlage gab: nur einen kleinen Felidae-Fetisch, der sich hier (im Forum) ab und an zeigt ;-)
uff - das merke ich mir doch nicht...
aber, da ich mir einige in der Timeline aufgehoben habe, war es irgendwas wie:
night scene at low light: a beautiful fully satisfied female alien in a slightly human body , instead of a skin she has a complete and colorful densely grown plumage of many small feathers and soft down on the chest made of very tiny plumage feathers, her head is mostly human-type, her face is mostly human-type with some plumerage around the eyes and a snub-nose and soft smiling lips and large almond-shaped eyes with green oval pupils, her lips are slightly open, she has human feet with a dense plumage, her hands are tenderly human-like, she took place on her back and is cuddling with a pleased smiling 20 year woman over her with wavey long red hair and an undercut and green eyes and some geometric tattoos on her breast and body; they are intertwined and both are touchy in love and fully concentrated on themselves, looking luckily and full of love in each others eyes , it is the moment just before a kiss when their lips are in touch; background is a caribic beach at dark night with palmes, they are lying on the white fine sand, the light is low and pale
Aber Felidae sind doch Katzen. Mit Katzen haben diese Wesen nur wenig gemein, oder?Falls du damit meinst, ob es eine literarische Vorlage gab: nur einen kleinen Felidae-Fetisch, der sich hier (im Forum) ab und an zeigt ;-)
Also was Außerirdisches. Mit Gefieder, also wohl Nachkommen irgendwelcher außerirdischen Vogelwesen.a beautiful fully satisfied female alien colorful densely grown plumage
Jetzt sollte ich aber endlich wieder schreiben und weniger Bildchen machen lassen........
das Ziel war, den Schnabel wegzubekommen. Dafür muss eben was anderes her, also habe ich eine Mischung aus Vogel, Mensch und eben auch Katze versucht. Die kommt mal mehr, mal weniger heraus, je nachdem, wie ich es beschrieben habe. Und was sich die KI dabei zusammenphantasiert.OK, das vorletzte sieht nach Katze aus, aber die anderen sind definitiv mehr Vogel/Echse.
In so ein Gefoeder würde ich mich auch gerne mal reinkuscheln.
Sehr schöne Bilder. Das letzte sieht mehr nach "Glückliche Adoptivmutter" aus.ein nicht kleiner Teil der Serie hat bei der Beschreibung des Kopfes "cat-like" mit drin.
View attachment 2465499View attachment 2465500View attachment 2465501View attachment 2465502View attachment 2465503