Hübsche KI-Bilder

Katze war irgendwie naheliegent. Bzw. neben mir liegend. :catroar:

Fisch hatte ich auch mal versucht, das erschien mir irgendwie reizvoll: eine in Regenbogebfarben schimmernde Fischhaut
War aber nicht so ganz kuschelig, zumindest für mich.

freepik__a-tall-female-humanoid-alien-with-fishlike-large-s__86339_t.jpg freepik__surreal-and-dreamlike-saturated-pastel-dreamy-atmo__86345_t.jpg

Sehr schöne Bilder. Das letzte sieht mehr nach "Glückliche Adoptivmutter" aus.
Das Bild zeigt Myriam, die Hanka-Sht, eine T'Klrock, knuddelt. Die T'Klrock sind eine langlebige Rasse und Hanka-Sht ist mit ihren 39 Jahren gerade erwachsen geworden!

Tss... Banausen...

Achja: ;)

Aber, abgesehen davon: Nicht immer funktioniert das mit den Größenverhältnissen, auch, wenn ich es extra in den Prompt einbaue. Generell ist, gerade am Anfang einer Serie, die Hälfte der Bilder "Ausschuss", zeigt also was ganz anderes, als das, was ich vor Augen habe. Richtig passend ist kaum was, zumindest, bis ich den Prompt verfeinert habe aka "eine Kurzgeschichte geschrieben" ;-)
Ist wie überall: 1 perfektes Bild erfordert 10 gute Bilder, die erfordern 100 brauchbare und die wiederum 1000 Bilder insgesamt. Oder so, je nach Ansinnen. Und gelegentlich passt es schon in den ersten paar Versuchen.

Last edited:
Das Bild zeigt Myriam, die Hanka-Sht, eine T'Klrock, knuddelt. Die T'Klrock sind eine langlebige Rasse und Hanka-Sht ist mit ihren 39 Jahren gerade erwachsen geworden!

Tss... Banausen...

Achja: ;)
Hat aber noch voll das Kindchen-Schema drauf...

Ich versuche mich gerade an einer Succuba. Die Beschreibung:
Eine Schönheit mit menschlicher Hautfarbe, die Figur weiblich aber zierlich. Mit zwei fledermausartigen Flügeln auf ihrem Rücken und einem glatten Schwanz, mit abgerundetem Ende.
Wallende, brünette Haare, Keine Hörner oder dergleichen. Ihr Körper verziert mit einer seltsamen, schwarzen und roten Zeichnung. Kein Bild, sondern Linien, Schnörkel und dergleichen, die sich von ihren Knöcheln über die Beine, ihre Flanken, Schultern und schließlich die Arme erstrecken. Auch auf Bauch und Brüsten sind Teile dieser Zeichnung.

Meine Ergebnisse:
00000-2212237793.jpg 00001-923333685.jpg 00002-398534581.jpg 00003-4064572614.jpg 00004-1680203428.jpg 00005-217262236.jpg 00006-3437525060.jpg

Mein Problem vor Allem: die "Zeichnung" aus roten und schwarzen Linien. Das funktioniert bestenfalls, wenn die Dame ein "Alien" ist.

Die T'Klrock sind eine langlebige Rasse und Hanka-Sht ist mit ihren 39 Jahren gerade erwachsen geworden!
Dann war es hoffentlich eine gute Kindheit…
ohne Banausen aber mit 🐈
Wobei Tölpel auch nicht zu verachten sind… nur bitte keine Ignoranten. Eigentlich sind Banausen schon in Ordnung… Warum eigentlich nicht 🐿? Sorry wegen dem geistigen Dünnpfiff; das Sonntagsdelirium

Ich versuche mich gerade an einer Succuba. Die Beschreibung:
Eine Schönheit mit menschlicher Hautfarbe, die Figur weiblich aber zierlich. Mit zwei fledermausartigen Flügeln auf ihrem Rücken und einem glatten Schwanz, mit abgerundetem Ende. [...]

omg, a Succubus! :) :love::rose::heart::kiss: bitte mach eine wirklich gute! 🥰

Meine Anregungen dazu würden von hier kommen: https://www.dndbeyond.com/monsters/17027-succubus (haha, find ich nett: sie wird als neutral-evil gesehen^^) -- bzw. von hier, von Dungeons & Decisions: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.delightgames.medievalfantasy&hl=gsw

Attachments

• d&decisions-succubus.JPG
    d&decisions-succubus.JPG
    69.2 KB · Views: 2
Ich versuche mich gerade an einer Succuba.
hmm... interessante Idee :)

Succubus01_Flux1.1_ (1)_t.jpgSuccubus03_Flux1.1_low-angle_surreal_ (1)_t.jpgSuccubus03_Flux1.1_low-angle_surreal_ (4)_t.jpgSuccubus05_Flux1.1_aerial_dark_ (1)_t.jpgSuccubus05_Flux1.1_aerial_dark_ (4)_t.jpgSuccubus07_Flux1.1_aerial_scarytimes-140proz (2)_t.jpgSuccubus08_Flux1.1_low angel-darklightdreamscapes-70proz (5)_t.jpgSuccubus10_Mystic2.5flexible_low angle_dark_ (1)_t.jpgSuccubus11_Mystic2.5flexible_low angle_ (4)_t.jpgSuccubus14_Mystic2.5flexible_aerial_photo_ (4)_t.jpg

2-9 mit dem Prompt (deepl Übersetzung deiner Beschreibung + Füße):
A beauty with human skin colour, the figure feminine but petite. With two bat-like wings on her back and a smooth tail with a rounded end. Flowing brunette hair, no horns or the like. Her body is decorated with a strange black and red pattern. Not a picture, but lines, squiggles and the like that extend from her ankles to her legs, flanks, shoulders and finally her arms. There are also parts of this drawing on her stomach and breasts down to her feet.

beim ersten Bild habe ich am Ende die Füße noch nicht dabei gehabt (die KI macht freiwillig anscheinend keine Füße)

Ansonsten habe ich nur die andern Eigenschaften geändert: Blickwinkel (low angel / aerial) und photo/dark/surreal/...

omg, a Succubus! :) :love::rose::heart::kiss: bitte mach eine wirklich gute! 🥰
Was ist bei Dir eine "wirklich gute"? Also meine wird einen ganz gewöhnlichen Menschenkörper haben, allerdings mit Schwanz und Flügeln. Ansonsten hat sie noch die besagte Zeichnung. Mein Ziel ist es, dass man sie in ein Kleid stecken kann, und schon ist sie von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden. Die Flügel wickelt sie sich dazu um den Körper. Der Schweif versteckt sich unterm Rock.

Meine KI kommt jedenfalls langsam näher an mein Ziel:
00007-3663666063.jpg 00008-783844811.jpg 00009-381674553.jpg 00010-2181552925.jpg 00011-1578360812.jpg

@Doc_M1 : Die sehen alle sehr gut aus. Was ich jedoch suche ist aber eher ein "nettes Mädchen". Und die Linien sollen weich sein um ihre Formen zu unterstreichen.
In meiner Geschichte will ich einige Charaktere, die in der Geschichte negativ bewertet wurden, ins positive zu bringen. Meine Succubus will nichts böses, sie hat nur Hunger.

Mein Ziel ist es, dass man sie in ein Kleid stecken kann, und schon ist sie von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden. Die Flügel wickelt sie sich dazu um den Körper. Der Schweif versteckt sich unterm Rock.
Meine KI kommt jedenfalls langsam näher an mein Ziel:

:) Ja, das mag ich... :kiss: Steck deine Mädchen in Mädchen-Kleider (die brauchen dann aber die Öffnungen für die Flügel hinten am Rücken^^) Weil sonst haben sie das gleiche Probleme wie alle BAT-Fledermaus-Dämoninnen, wenn sie ihre Flügel hinten zusammen gequetscht aus der Hinterseite ihrer Blusen heraus bekommen wollen.... ;) 😜:giggle:
(jeder normale, nicht-Fledermaus-Mann kennt das Problem, wenn er bei seinem Anzug hinten seine beiden Arme schnell aus den Anzug-Ärmeln heraus bekommen will...) :giggle: :rose: 😜

OK, auf die Schnelle hab ich mal was gemacht:
Die erste und die letzte gefallen mir ganz gut. Ist deine KI eigentlich SFW? Die malt die schönsten Teile komplett zu.
Bei den Linien hatte ich was wie sehr lockere Tribals im Sinn. Möglichst symmetrisch. Etwas wie das hier:
00051-2447250195.jpg 00053-3676462395.jpg 00074-3738551388.jpg
Aber das ist ja _Faith_s blaue Königin.
Seltsamerweise weigert sich meine KI solche Linien auf die Damen zu zeichnen, wenn die Grundfarbe Hautfarbe ist.
Die Linien sollten nicht auf Kopf, Hals und Händen sein.
Ach ja, und da sie fliegen können sollte, muss sie auch zierlicher sein und weniger von diesem wunderbaren Ballast mit sich rumschleppen. Also die Figuren von Dir sind schon richtig.

PS: Das ist purer Zufall, dass meine Succuba was gemein hat mit _Faith_s blauer Königin hat.

Last edited:
Welches Gericht ist dafür zuständig?
Kommt darauf an, ob wir von Körperverletzung oder Mord reden und wie gut der Verteidiger ist.
Je nach historischem Kontext könnte die Heilige Inquisition da tatkräftig bei den Ermittlungen helfen.
... ach, waren das noch Zeiten, als die Hausbesuche gemacht haben. :devilish:

Kommt darauf an, ob wir von Körperverletzung oder Mord reden und wie gut der Verteidiger ist.
Je nach historischem Kontext könnte die Heilige Inquisition da tatkräftig bei den Ermittlungen helfen.
... ach, waren das noch Zeiten, als die Hausbesuche gemacht haben. :devilish:

Also zur Zeit der Inquisition wäre eine Ermittlung überflüssig. Succubae sind Dämonen und damit automatisch zum Tod verurteilt.
Heutzutage wäre das, was sie machen eigentlich normaler Sex, solange es einvernehmlich ist und nicht zum Tod führt.

Also ich bleibe dabei. Meine Succubus hat nur Hunger nach Proteinen weil ihre Ernährung sonst hauptsächlich vegan ist. Das kann doch nicht zur Todesstrafe führen, oder?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn mir so ein schönes Mädel ein paar Proteine abnimmt.

Aber ich sehe schon, meine zweite Geschichte wird nicht bei jedem gut ankommen. Erst recht nicht bei denen, die mit Halbwesen, Dämonen und anderen Nicht-Menschlichen, nichts anfangen können oder wollen.
Dabei sind die doch so süüüüüß und kuschelig.

Last edited:
Also ich bleibe dabei. Meine Succubus hat nur Hunger nach Proteinen weil ihre Ernährung sonst hauptsächlich vegan ist. Das kann doch nicht zur Todesstrafe führen, oder?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn mir so ein schönes Mädel ein paar Proteine abnimmt.

Aber ich sehe schon, meine zweite Geschichte wird nicht bei jedem gut ankommen. Erst recht nicht bei denen, die mit Halbwesen, Dämonen und anderen Nicht-Menschlichen, nichts anfangen können oder wollen.
Dabei sind die doch so süüüüüß und kuschelig.

Für mich hört sich das gut an... Welche Geschichte ist das?

Für mich hört sich das gut an... Welche Geschichte ist das?
"Ein Gülden Herz". Bis zum Succuba-Teil dauerts aber noch. Falls du einen Vorgeschmach haben willst, Teil 4 ist online und zum Schluss gibts immerhin schon Sex mit einer Halb-Wölfin.
Kannst auch einfach auf mein Signatur-Bild klicken.

Nicht-Menschliche, z.B. Alien-Mensch-Hybride, die auf Proteine angewiesen sind?
Damit rennst du bei mir offene Türen ein. Das Thema habe ich so intensiv abgegrast, da kommst du zehn Jahre zu spät. ;)

weil ich grad bei meiner erotischen, ähm... "Recherche" 😜 darauf gestoßen bin: Spidergirl :)

Noch ein (höflich ersuchender) Input zur Succuba^^: Die Flügel müssen größer sein! Sie will ja damit fliegen, oder nicht? Also das müssen richtige Riiiiesen-Dinger sein... so wie hier zB
https://stablediffusionweb.com/de/image/5759001-succubus-with-whip-and-bone-throne
--> So ein wenig wie das Männliche: wer den größeren Schw**z hat 😸... unter Succubi eben: welche die größeren Flügel hat... 😁 --> davon hängt auch ihre Flug-Geschwindigkeit ab; oder ob sie ihr Opfer mit sich in die Lüfte entführen kann; oder ob sie damit Bogenschützen von den Dächern wehen kann, Sturmwind u.s.w.

Achja, und als waschechte Dämonin braucht sie natürlich Hörner.... :devilish:

hihi, bitte sorry... 😇. Rollenspiel lässt grüßen... 🎲🎲 2W6 🥰

Attachments

• spidergirl (Myra Moans)_007.jpg
    spidergirl (Myra Moans)_007.jpg
    141.5 KB · Views: 2
  • spidergirl (Myra Moans)_025.jpg
    spidergirl (Myra Moans)_025.jpg
    142.8 KB · Views: 2
  • spidergirl (Myra Moans)_036.jpg
    spidergirl (Myra Moans)_036.jpg
    131 KB · Views: 2