Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild zeigt Myriam, die Hanka-Sht, eine T'Klrock, knuddelt. Die T'Klrock sind eine langlebige Rasse und Hanka-Sht ist mit ihren 39 Jahren gerade erwachsen geworden!Sehr schöne Bilder. Das letzte sieht mehr nach "Glückliche Adoptivmutter" aus.
Hat aber noch voll das Kindchen-Schema drauf...Das Bild zeigt Myriam, die Hanka-Sht, eine T'Klrock, knuddelt. Die T'Klrock sind eine langlebige Rasse und Hanka-Sht ist mit ihren 39 Jahren gerade erwachsen geworden!
Tss... Banausen...
Achja:
Dann war es hoffentlich eine gute Kindheit…Die T'Klrock sind eine langlebige Rasse und Hanka-Sht ist mit ihren 39 Jahren gerade erwachsen geworden!
Ich versuche mich gerade an einer Succuba. Die Beschreibung:
Eine Schönheit mit menschlicher Hautfarbe, die Figur weiblich aber zierlich. Mit zwei fledermausartigen Flügeln auf ihrem Rücken und einem glatten Schwanz, mit abgerundetem Ende. [...]
hmm... interessante IdeeIch versuche mich gerade an einer Succuba.
Was ist bei Dir eine "wirklich gute"? Also meine wird einen ganz gewöhnlichen Menschenkörper haben, allerdings mit Schwanz und Flügeln. Ansonsten hat sie noch die besagte Zeichnung. Mein Ziel ist es, dass man sie in ein Kleid stecken kann, und schon ist sie von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden. Die Flügel wickelt sie sich dazu um den Körper. Der Schweif versteckt sich unterm Rock.omg, a Succubus! bitte mach eine wirklich gute!
Mein Ziel ist es, dass man sie in ein Kleid stecken kann, und schon ist sie von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden. Die Flügel wickelt sie sich dazu um den Körper. Der Schweif versteckt sich unterm Rock.
Meine KI kommt jedenfalls langsam näher an mein Ziel:
Damit kommst du vor Gericht nicht durch.Meine Succubus will nichts böses, sie hat nur Hunger.
Ich kann ja auch schlecht einen zukünftigen Teil meiner Geschichte hier schon veröffentlichen. Das würde euch wohl gefallen....Hmm - das stand da aber nicht ;-)
Damit kommst du vor Gericht nicht durch.
Süß, aber die sehen eher wie Cosplayer aus als "echte" Succubae. Meiner Vorstellung nach habe die größere Flügel, damit sie ihren Sexpartner ganz einhüllen können und natürlich einen Schwanz, den sie als Penis benutzen können.Hmm - das stand da aber nicht ;-)
OK, auf die Schnelle hab ich mal was gemacht:
View attachment 2466225View attachment 2466226View attachment 2466227View attachment 2466228
Die erste und die letzte gefallen mir ganz gut. Ist deine KI eigentlich SFW? Die malt die schönsten Teile komplett zu.OK, auf die Schnelle hab ich mal was gemacht:
Mädchen ist relativ. Sie hat über 70 Sommer hinter sich. Ist also gerade erwachsen geworden.Ja, das mag ich... Steck deine Mädchen in Mädchen-Kleider
Kommt darauf an, ob wir von Körperverletzung oder Mord reden und wie gut der Verteidiger ist.Welches Gericht ist dafür zuständig?
Kommt darauf an, ob wir von Körperverletzung oder Mord reden und wie gut der Verteidiger ist.
Je nach historischem Kontext könnte die Heilige Inquisition da tatkräftig bei den Ermittlungen helfen.
... ach, waren das noch Zeiten, als die Hausbesuche gemacht haben.
Also ich bleibe dabei. Meine Succubus hat nur Hunger nach Proteinen weil ihre Ernährung sonst hauptsächlich vegan ist. Das kann doch nicht zur Todesstrafe führen, oder?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn mir so ein schönes Mädel ein paar Proteine abnimmt.
Aber ich sehe schon, meine zweite Geschichte wird nicht bei jedem gut ankommen. Erst recht nicht bei denen, die mit Halbwesen, Dämonen und anderen Nicht-Menschlichen, nichts anfangen können oder wollen.
Dabei sind die doch so süüüüüß und kuschelig.
"Ein Gülden Herz". Bis zum Succuba-Teil dauerts aber noch. Falls du einen Vorgeschmach haben willst, Teil 4 ist online und zum Schluss gibts immerhin schon Sex mit einer Halb-Wölfin.Für mich hört sich das gut an... Welche Geschichte ist das?
Nicht-Menschliche, z.B. Alien-Mensch-Hybride, die auf Proteine angewiesen sind?Aber ich sehe schon, meine zweite Geschichte wird nicht bei jedem gut ankommen. Erst recht nicht bei denen, die mit Halbwesen, Dämonen und anderen Nicht-Menschlichen, nichts anfangen können oder wollen.