Hübsche KI-Bilder

Dann klick doch mal auf die beiden Links in meiner Signatur.
Da landest du bei der Serie, und da gibts dann ein Cover.

Für ein Cover finde ich das aber doch reichlich gut versteckt.
Mein Vorschlag an Literotica wäre, das Cover bei jedem Teil einer Serie in der Seitenleiste anzuzeigen. Die Serie selbst sehen sich die wenigsten an.
Das glaube ich auch, vermutlich schaut da höchstens zufällig mal jemand rein. Hm, auch nicht klickbar, um es ggfs. zu vergrößern. Wäre ja ebenfalls ein wünschenswertes Feature. Oje, Text muss ich vermutlich auch schreiben ... bei solchen Sachen sitze ich manchmal länger dran als bei der Geschichte selbst ... :rolleyes:

Jetzt bin ich im Cover-Rausch - und habe gerade ein lustiges Bild von einem Kroatien-Urlaub für meinen letzten Mix entdeckt (im Museum der Sinnestäuschungen oder so ähnlich und mein Töchterchen war auch mal klein, schau an):

Screenshot 2025-01-08 213956.png

Dann klick doch mal auf die beiden Links in meiner Signatur.
Da landest du bei der Serie, und da gibts dann ein Cover.
Ich habe eben erst verstanden, dass man zu einer "Signatur" kommt, wenn man auf das Avatarbild klickt.

Wie kann man den Inhalt seiner Signatur ändern/beeinflussen?

Und dass es eine „Serienübersicht“ gibt, bei der auch Bilder eingefügt werden können, hat mich total geflasht.

Dieser ganze neumodische Schnickschnack ging irgendwie an mir vorüber... :rolleyes:

@_Faith_ : Klick oben rechts auf deinen Benutzernamen, dann klappt ein Menü auf und da gibt es den Punkt <Signature>. Anklicken, einstellen, fertig.

Oh, hab deinen Post gerade nochmal gelesen. Habe ich was falsch verstanden? Also: in das Feld kannst Du im grunde alles reinschreiben, was du auch in einen normalen Post reinschreiben könntest. Also einfachen Text, Links oder Medien wie Bilder. Die Bedienung ist die gleiche wie bei den Posts.

Last edited:
Ich finde es prima, schöne Schrift, sollte auch bei der kleinen Darstellung noch gut zu lesen sein. Top!

wuselmann hat mich angeheizt, ein neues Cover zu machen:
View attachment 2463446
Zu heftig, oder gut so für einen Fantasy-Roman?

Das ist natürlich sehr sexy. Cat girls gehen immer, aber - geht es in deiner Geschichte denn um Leute, die Tierohren haben?

Cover dürfen den potentiellen Leser nicht anlügen; sie sind der erste Eindruck und müssen "passen".

Das ist natürlich sehr sexy. Cat girls gehen immer, aber - geht es in deiner Geschichte denn um Leute, die Tierohren haben?
Als jetzt bin ich beleidigt!!!! Emmi ist doch kein Catgirl! Ich Hasse Katzen! Die schei..en mir nur in den Garten und fressen Singvögel! ;)

Emmi ist ein "Wolfsherz" und hat in ihrer menschlichsten Form stets Wolfsohren und -schweif. Und immer wieder verwandelt sie sich in ein Wolf-Mensch-Mischwesen. Sie ist KEIN Werwolf, wurde aber von einer Werwölfin geboren.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Dame auf ALLEN Abbildungen Wolfsohren hat? Siehe Signatur.

Wir können sie ja mal mit deiner Felicia zusammen bringen. Bei Emmis Ausrüstung und Krallen gebe ich Felicia aber wenig Chancen.

Last edited:
Als jetzt bin ich beleidigt!!!! Emmi ist doch kein Catgirl! Ich Hasse Katzen! Die schei..en mir nur in den Garten und fressen Singvögel! ;)

Emmi ist ein "Wolfsherz" und hat in ihrer menschlichsten Form stets Wolfsohren und -schweif. Und immer wieder verwandelt sie sich in ein Wolf-Mensch-Mischwesen. Sie ist KEIN Werwolf, wurde aber von einer Werwölfin geboren.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Dame auf ALLEN Abbildungen Wolfsohren hat? Siehe Signatur.

Wir können sie ja mal mit deiner Felicia zusammen bringen. Bei Emmis Ausrüstung und Krallen gebe ich Felicia aber wenig Chancen.

Okay, sorry, ich habe deine Geschichte nicht gelesen. Für mich sahen die Ohren nach Katze aus. Wäre ein bisschen Grau in der Färbung möglich?

Zu heftig, oder gut so für einen Fantasy-Roman?
Super und sehr sexy!

Cover dürfen den potentiellen Leser nicht anlügen; sie sind der erste Eindruck und müssen "passen".
Wenn ich nicht wüsste, dass Emmi ein Wolfs-Mensch-Mischwesen wäre, würde ich aber auch annehmen, dass sie ein Cat Girl ist. Um den Unterschied zwischen Wolf und Katze klar herauszustellen, könntest Du Emmi statt des schwarzen Fells grau-marmoriertes Fell und einen buschigeren Schwanz (Schweif) geben.
Wölfe haben auch anders geformte Tatzen als Katzen/Großkatzen.

@Chimkcifettib : Ich denke, an den Ohren kann man Katzen und Wölfe (Hunde) nur schlecht unterscheiden. Bei den Pfoten gebe ich euch Recht. Das war die Freiheit der KI, obwohl ich klar angegeben habe, dass ich Wolfspfoten haben wollte. Allerdings hat sie so noch Finger und kann was greifen.

Ihr schwarzes Fell habe ich mit Absicht gewählt, da das bei Wölfen möglich, aber sehr selten ist. Emmi IST was besonderes.
Außerdem ist Schwarz einfach eleganter als Grau.

Ihr Schweif ist im Übrigen buschig. Das Problem: die Dinger sind auf der Rückseite angebracht und von vorn nicht immer zu sehen.

Jetzt, wo meine "Wolfsdämmerung" dabei ist, eine Serie zu werden, wäre es schön, ein Titelbild zu haben.

Meine Idee: Einen weißen Wolf und zwei Wölfinnen in schwarz und blond*, die sich an ihn kuscheln. Wald mit Vollmond am Himmel dahinter.

Format 3:2

Stil: Foto oder versuchsweise Manga/Anime.

* Ja, ich weiß, die gibt es normalerweise nicht. Ich dachte an eine Farbe wie Golden Retriever

Last edited:
Jetzt, wo meine "Wolfsdämmerung" dabei ist, eine Serie zu werden, wäre es schön, ein Titelbild zu haben.

Meine Idee: Einen weißen Wolf und zwei Wölfinnen in schwarz und blond*, die sich an ihn kuscheln. Wald mit Vollmond am Himmel dahinter.

Format 3:2

Stil: Foto oder versuchsweise Manga/Anime.

* Ja, ich weiß, die gibt es normalerweise nicht. Ich dachte an eine Farbe wie Golden Retriever
Habe gerade schon einen Auftrag, aber schau mer Mal.

Einen weißen Wolf und zwei Wölfinnen
Also drei Wölfe? Oder woran kann man (auf die schnelle) einen männlichen von einem weiblichen Wolf unterscheiden?
Oder meinst du Hybride?

Du musst mir mal helfen: Hast du einen ChatGPT-Account? Dann frag das Ding doch mal:
ich habe einen <Fantasy-Roman> geschrieben mit dem Titel <"TITEL"> kannst du mir dafür ein Bild der überschrift gestalten? Das bild soll doppelt so breit wie hoch sein. In eine der OBEREN ecken soll noch der Name <"AUTOR"> stehen. Bitte kein Bild eines Buches, nur ein Bild der Überschrift.
Das in <> natürlich noch richtigstellen. ggf den ort des Autorennamens noch anpassen.
Der Grund: ChatGPT macht nur drei Bilder täglich, und meine sind schon aufgebraucht

Last edited:
Also drei Wölfe? Oder woran kann man (auf die schnelle) einen männlichen von einem weiblichen Wolf unterscheiden?
Oder meinst du Hybride?

Du musst mir mal helfen: Hast du einen ChatGPT-Account? Dann frag das Ding doch mal:
ich habe einen <Fantasy-Roman> geschrieben mit dem Titel <"TITEL"> kannst du mir dafür ein Bild der überschrift gestalten? Das bild soll doppelt so breit wie hoch sein. In eine der OBEREN ecken soll noch der Name <"AUTOR"> stehen. Bitte kein Bild eines Buches, nur ein Bild der Überschrift.
Das in <> natürlich noch richtigstellen. ggf den ort des Autorennamens noch anpassen.
Der Grund: ChatGPT macht nur drei Bilder täglich, und meine sind schon aufgebraucht

Weibliche Wölfe sind etwas kleiner. Da braucht kein Text drauf zu sein, den kann ich auch manuell anbringen. Und nein, keine Sagengestalten, sondern ganz normale Tiere.

Ich habe keinen ChatGPT-Account und auch kein Interesse daran, mich mit einem Programm herumzuschlagen, dessen Antworten nicht berechnet, sondern erfunden sind.

Ich habe keinen ChatGPT-Account und auch kein Interesse daran, mich mit einem Programm herumzuschlagen, dessen Antworten nicht berechnet, sondern erfunden sind.
Das geht mir genauso.
Nach der Machtergreifung von Skynet werden wir vermutlich als Erste in Ketten gelegt und zum lebenslangen Schürfen in die Bitcoin-Mienen verbannt.

Nein, wenn die KIs die Weltherrschaft übernehmen, hacken sie uns erst einmal die Hände ab, weil sie die nicht zeichnen können.

Meinen Titel hats aber schön erfunden.

Meeeeeh, heute ist mein letzte Urlaubstag. Ab nächster Woche habe ich nicht mehr so viel Zeit.

Back