BerndBreadt
Really Experienced
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@PhiroEpsilon : Wie ich schon im Post darüber geschrieben habe: Automatic111 WebUI. Das Model ist ponyRealism (habe ich auch davor geschrieben). Dazu noch ein "AddDetail" LoRA.
Ich wurde danach gefragt!
View attachment 2456968
Aber ja, Männer gehen auch. Kommt auf die Trainingsdaten, also das Model an.
@Doc_M1 : Welches Model nimmst du dafür?
Hörner?Meine Selbstbeobachtung sagt mir, dass meine Motive offenbar zwei Dinge haben müssen, damit ich mir Mühe gebe:
View attachment 2457046View attachment 2457047View attachment 2457048View attachment 2457050View attachment 2457051View attachment 2457052View attachment 2457054View attachment 2457055View attachment 2457056View attachment 2457057
Flügel sind es nicht ........
das hier war mit einem der Mystic Modelle gemacht. Ich glaube 2.5 Flexible (Ich lösche die meisten Bilder aus der Timeline, damit ich überhaupt noch was finde)Aber ja, Männer gehen auch. Kommt auf die Trainingsdaten, also das Model an.
@Doc_M1 : Welches Model nimmst du dafür?
rechte und linke Brust?Meine Selbstbeobachtung sagt mir, dass meine Motive offenbar zwei Dinge haben müssen, damit ich mir Mühe gebe:
Meine Selbstbeobachtung sagt mir, dass meine Motive offenbar zwei Dinge haben müssen, damit ich mir Mühe gebe:
Ich will jetzt nicht Herr Oberlehrer sein, ABER:ich habe mal gelesen, dass die meisten Männer deshalb den Hintern bei Frauen sexy finden, weil die Pobacken quasi die Brüste „spiegeln”. Oder war es umgekehrt?
ich hab heute mal "Frogtie" versucht. Nunja - unerwartet, aber nicht unlogisch. Teilweise. Hier ein paar Beispiele.
eigentlich hatte ich mit einer Warnung wegen unzüchtiger Prompts gerechnet. Vielleicht hat die KI auch einfach nur keinen Humor.
sie sagt mir, dass das unartig ist und nicht ihren Richtlinien entspricht. Und dass ich angezählt werde, wenn ich das zu oft versuche mit dem Risiko,den Account zu verlieren. Mit Umschreiben geht ein bisserl was, aber nicht allzu viel.Tja, eine KI nimmt halt alles sehr wörtlich. Was macht sie denn mit "Hogtie"? Hast du schon mal mit zusätzlichem "Bondage" probiert?
Ja. Es ist etwas unkomfortabel, aber das ist IMHO größtenteils eine Frage der Zeit.Ich bin etwas tiefer bei Stable-Diffusion eingestiegen. Ja - das ist sehr zeitaufwändig und mächtig. Was man da alles einstellen kann. [..]
swriter
Ja. Es ist etwas unkomfortabel, aber das ist IMHO größtenteils eine Frage der Zeit.
Das und die Geschwindigkeit haben mich dazu gebracht, ein Abo abzuschließen. Aber da das ausläuft, überlege ich an einer lokalen Installation bei der Gelegenheit.
Vielleicht bekomme ich ja nochmal ein gutes Angebot, mal sehen.
Ist halt eine Frage, was es einem Wert ist um die wieviel Spaß man damit hat.
disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w,
score_9, score_8_up, score_7_up, ultra realistic, (high quality, detailed, beautiful),
stunning beautiful woman, nude on a sunny beach, walking,
brunette
Interessant und nicht so schön, dass er bei einer Verkleinerung eine andere Szenerie verwendet. Wie ist es denn, wenn du beim Verkleinern die Ratio beibehältst, also 960x1280 / 2 = 480x640@Doc_M1 : Ich habe bisher nur die Gratis-Zugänge zu Online-KI-Generatoren genutzt. Wie lange braucht eigentlich deine Online-Maschine für sowas? Und wie flexibel bist du damit? Kannst Du auch eigene Modelle nachladen?
Also ich für meinen Teil habe mich in den Lokalen Bildgenerator verliebt. Ich habe aber auch kein Abo abgeschlossen.
Beim Lokalen habe ich auch eine (für mich) gute Performance, aber vor allem die Freiheit, alles zu verwenden, was auf civitai.com rumliegt. Und Lokal braucht mein Rechner etwa genauso lange, wie die Gratis-Online-Maschinen.
@swriter : Erst mal brauchst du ein Modell. Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit den Pony-Modellen und hier insbesondere mit: "ponyRealism_V22MainVAE.safetensors"
Bei den Prompts sollte man sich nicht von der gewaltigen Anzahl und Komplexität abschrecken lassen.
Bau' das ganze eins nach dem anderen auf. Erst mal sagst du der Maschine grob, was du sehen willst:
Negative:
reicht erstmal als Negativ-Prompt. Aber aus deiner Sammlung kannst du später noch was ergänzen. Mach' nicht zu viel, das verwirrt die Maschine.Code:disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w,
Positive:
ist ein guter Anfang bei Pony-Modellen. Dann noch etwas Inhalt:Code:score_9, score_8_up, score_7_up, ultra realistic, (high quality, detailed, beautiful),
Und das ganze schon mal laufen lassen. Dann kommt (auf Anhieb) sowas raus:Code:stunning beautiful woman, nude on a sunny beach, walking,
View attachment 2457627
Du magst keine Blondinen, aber der Rest ist gut? Hängan den positiv-Prompt. WICHTIG: Den Seed vom letzten Mal verwenden (bei mir 3383023609):Code:brunette
View attachment 2457628
Und so baust du Schritt für Schritt dein Bild genau so, wie du es haben willst. Irgendwann beschäftigst du dich dann noch mit Gewichtung, LoRa-Plugins und img2img und Tadaaaaaaaa: Erfolg!
NOCH EIN GANZ WICHTIGER TIP: Man sollte von vornherein die größte Auflösung verwenden, die die Grafikkarte aushält. Ich nehme gerne 1024x1408 oder umgekehrt. Führt bei mir aber schon manchmal zu einem Abbruch wegen fehlendem VRAM (6GB!).
Deswegen habe ich bei diesen Beispielen mit 960x1280 gearbeitet. Niedrige Auflösungen arbeiten zwar schneller, führen aber auch sehr viel häufiger zu Mutationen und sind allgemein nicht so schön anzusehen. Hier habe ich nur die Auflösung auf 512x512 reduziert. Alles Andere ist WIRKLICH wie bei dem Bild zuvor:
View attachment 2457629
@swriter : Erst mal brauchst du ein Modell. Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit den Pony-Modellen und hier insbesondere mit: "ponyRealism_V22MainVAE.safetensors"
Bei den Prompts sollte man sich nicht von der gewaltigen Anzahl und Komplexität abschrecken lassen.
Bau' das ganze eins nach dem anderen auf. Erst mal sagst du der Maschine grob, was du sehen willst:
Negative:
reicht erstmal als Negativ-Prompt. Aber aus deiner Sammlung kannst du später noch was ergänzen. Mach' nicht zu viel, das verwirrt die Maschine.Code:disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w,
Positive:
ist ein guter Anfang bei Pony-Modellen. Dann noch etwas Inhalt:Code:score_9, score_8_up, score_7_up, ultra realistic, (high quality, detailed, beautiful),
Und das ganze schon mal laufen lassen. Dann kommt (auf Anhieb) sowas raus:Code:stunning beautiful woman, nude on a sunny beach, walking,