_Faith_
Really Really Experienced
Je nach Kampfstil sind High Heels panzerbrechende WaffenWobei die Schuhe nicht ganz so "ritterlich" sind....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Kampfstil sind High Heels panzerbrechende WaffenWobei die Schuhe nicht ganz so "ritterlich" sind....
da fallen mir zwei ein.Erfahrene Nutzer wissen, wen ich meine.
Interessant, das wurde ich heute schon mal in einer PM gefragt. Das war meine Antwort:Gibt es da eine brauchbare Zusammenfassung und Anleitung?
Wirklich cool. Ich mag die beiden Szenen mit der Raumkrankenschwester. Da macht die Nacktheit auch Sinn.View attachment 2458739 View attachment 2458741 View attachment 2458742 View attachment 2458743
View attachment 2458744 View attachment 2458745
View attachment 2458746 View attachment 2458748
das wären mal ein paar Ideen - von Aliens bis zur Verführung im Wald ;-)
daran hatte ich auch erst gedacht. Aber da das bestimmt noch andere interessiert,fand ich, die Frage hier besser platziertInteressant, das wurde ich heute schon mal in einer PM gefragt. Das war meine Antwort:
hab einen Ryzen 7 8845SH mit integrierter Radeon 780M. Im Sommer wird vermutlich das Gaming-Notebook meines Sohnes frei (Core I7 11xx mit 3060 und 6GB RAM oder so).Ich hoffe nur, du hast ne gute GraKa
Wirklich cool. Ich mag die beiden Szenen mit der Raumkrankenschwester. Da macht die Nacktheit auch Sinn.
Edit: Das bläulich gefärbte ist wirklich gut. Die beiden schmachten sich auch nicht an.
Sehr gut.
Ich habe bisher immer nur gelesen, dass es mit NVidia Grafikkarten funktioniert, AMDs wurden soweit ich das sah bislang noch nicht erwähnt. Würde mich aber schon interessieren, ob die auch gut funktionieren.hab einen Ryzen 7 8845SH mit integrierter Radeon 780M.
Ich denke, da hättest Du auch fragen können, "Wie passen Rasenmäher, Kompost und Blumentöpfe mit Golf spielen zusammen?". Die Antwort: Alles hat mit Pflanzen zu tun.Wie passen git, Linux und KI mit dem Schreiben erotischer Geschichten zusammen?
Wie wäre es dann damit?Der BH ist, was mich bei Meerjungfrauen immer gestört hat.
Ich weiß nicht, welche Grafikkarte in meinem Laptop steckt. Die schönen Bilder für meine Geschichten „generiere“ ich in meinem Kopf – da entstehen in Bruchteilen von Sekunden ganze Welten.Mit der KI generiert man sich dann schöne Bilder als Inspiration für tolle Geschichten
Die erste finde ich gut.Wie wäre es dann damit?
View attachment 2459026
An dem anderen Bild hat mich jedoch die Gesamt-Komposition beeindruckt. Die Farbgebung, die Schuppen im Gesicht, der Blick - Falls hier Damen mitlesen: Ja, es gibt auch Männer, die nicht (nur) Titten im Kopf haben.
Andererseits..........wofür gibts img2img?
View attachment 2459029 View attachment 2459030
Das Original gefällt mir trotzdem besser.
Ich denke, da hättest Du auch fragen können, "Wie passen Rasenmäher, Kompost und Blumentöpfe mit Golf spielen zusammen?". Die Antwort: Alles hat mit Pflanzen zu tun.
Die Antwort auf deine Frage: Für Alles braucht man einen Computer. OK, um eine Geschichte zu schreiben, reicht auch Papier und Bleistift oder eine Schreibmaschine, aber wer benutzt denn heutzutage noch sowas?
Eine andere Überlegung wäre: Da Linux (und wer Linux benutzt, kennt git sowieso) weniger Systemressourcen frisst als Wondoof, bleibt mehr für die KI übrig, und die ist dafür performanter. Mit der KI generiert man sich dann schöne Bilder als Inspiration für tolle Geschichten. Also führt, zumindest bei mir, Eins zum Anderen.
Noch eine Ansicht: git, Linux und KI gehören in mein Arbeitsleben. Geschichten schreiben ist mein Privatleben. Ich will nicht wissen, was du arbeitest, aber gibt es da nicht auch ein Hobby bei dir, das mal so gar nichts mit deiner Arbeit zu tun hat?
Angesichts des digitalen Hintergrunds dieser Seite ist der merkliche Anteil hier an ITlern nicht verwunderlich; verwunderlicher ist da schon, finde ich, daß so viele ITler offenbar meinen, statt Programmcodes lieber (wenn auch nur als vermeintliches "Hobby", siehe @BerndBreadt) Geschichten zu schreiben und verbreiten zu müssen – noch dazu mehr oder minder erotische!Schon verrückt, dass von den wenigen Usern im Forum ein so hoher Prozentsatz als Informatiker etc. arbeitet.
Angesichts des digitalen Hintergrunds dieser Seite ist der merkliche Anteil hier an ITlern nicht verwunderlich; verwunderlicher ist da schon, finde ich, daß so viele ITler offenbar meinen, statt Programmcodes lieber (wenn auch nur als vermeintliches "Hobby", siehe @BerndBreadt) Geschichten zu schreiben und verbreiten zu müssen – noch dazu mehr oder minder erotische!
Ich würde seine Beiträge eher ignorieren. Dieses Mal hat er sich aber immerhin kurz gehalten und keinen Text von der Größe der Bibel verfasst.... Ist doch auch etwas Positives.Softwareentwickler haben gelernt logisch zu denken und Muster zu erkennen und verfolgen. Das hilft sehr beim Schreiben von verständlichen Geschichten. Außerdem ist fehlerfreie Texte zu schreiben bei uns Pflicht. Ein Compiler vergibt keine Schreibfehler.
OK, ich hätte es korrekt ausdrücken sollen, das sehe ich ein. Also: Mit der KI generiert man schöne Bilder als Inspiration für andere User, die dann tolle Geschichten schreiben. Besser so?Allerdings bin ich gerne Betrachter eurer Werke. Wie alle Eindrücke, die von außen auf mich einströmen, ist es Nahrung für meine Fantasie.
Bitteschön, es freut mich, wenn meine Werke gefallen.Die erste finde ich gut.
Die zweite hat wohl eine anstrengende Silvesternacht verbracht, wenn die drei Tage später noch Ringe um die Augen hat.
Die letzte ist wohl eher eine Unterwasser-Naga bei dem langen Schwanz.
Wie bei dem Film Species?Wie wäre es mit Aliens?
View attachment 2459221 View attachment 2459222
Beim rechten Bild könnte ich mir was mit "Transformation" vorstellen.