Hübsche KI-Bilder

@Doc_M1 : Die sehen aber toll aus. Sind die von 'ner online-KI?
Die zweite Reihe Links sind aber Füchse, oder?
ja, Mystic 2.5 flexible und und Flux 1.1 (Bezahlversion)

Ich hab extra nochmal ein paar mit rotem Fell ("red fur") laufen lassen. Der größte Teil davon sah nach Fuchs oder Collie aus.
"Red wavey fur and dreadlocks" zusammen mit "angry look" kehrte dann wieder das Animalische heraus ;-)

Ich bekam sowohl Wolfsschädel als auch menschliche Schädel mit wölfischen Merkmalen. Da ich dachte, dass der Schädel eher wolf sein sollte, habe ich da ein bisschen nachgeholfen.

Da wünsch ich ihm ne Maulsperre (also für sie) 😂
je nach Vorlieben - warum nicht? Kommt vielleicht eher auf den Sättigungsgrad an. Wie ist das eigentlich mit dem Mundgeruch bei Werwölfen?

Tja, da gehe ich ein gutes Stück weiter. Mein Jakob wird des öfteren seinen Mund in eine Wolfsschnauze schieben. Und nicht nur dieses Körperteil ;)
So eine Raubtierschnauze mit Fangzähnen geht absolut nicht mit meinen Vorstellungen eines Blowjobs zusammen.

so, hier noch ein paar.
freepik__a-wolf-girl-mixed-from-wolfes-and-women-with-wolf-__81638_t.jpgfreepik__candid-image-photography-natural-textures-highly-r__81640_t.jpgfreepik__candid-image-photography-natural-textures-highly-r__81642_t.jpgfreepik__candid-image-photography-natural-textures-highly-r__81645_t.jpgfreepik_edit_a-wolf-girl-mixed-from-wolfes-and-women-with-wolf-(5)_t.jpgfreepik_edit_a-wolf-girl-mixed-from-wolfes-and-women-with-wolf-(6)_t.jpgfreepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(9)_t.jpg

Attachments

• freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(16)_t.jpg
    freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(16)_t.jpg
    96 KB · Views: 4
  • freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(12)_t.jpg
    freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(12)_t.jpg
    98.1 KB · Views: 4
  • freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(10)_t.jpg
    freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(10)_t.jpg
    65.8 KB · Views: 4
Genau an soetwas denke ich, wenn ich mir ein Wolfs-Mensch-Halbwesen vorstelle:
freepik_edit_Candid-image-photography-natural-textures-highly-r(12)_t.jpg
Noch immer mit gewissen Menschlichen Zügen, aber einer süßen Schnauze. Wunderschön. Danke @Doc_M1
Und diese Augen ........

Die mit Fell im Gesicht sind auch toll. Nur die Kerle stören mich. Bin waaaaaahnsinnig eifersüchtig ;)

Last edited:
Was machen eure AIs denn aus "back view of a woman in a see-through space suit standing in front of a giant werewolf"?

Oh, eine neue Herausforderung. - Angenommen. Bitte warten ........
Soll es genau dieser Prompt sein, oder darf man ihn anpassen um das gewünschte Bild zu generieren?

Sind das Raumanzüge?
00012-3419336590.jpg

Erinnert mich an den "Standard Piloten Raumanzug" von Saya Kho (hier Fan-Art):
news_2005_08_13_001.jpg

Last edited:
Ich kann ja mal posten, was DreamUp mir nach vielen Variationen produziert hat.

back-view-of-a-woman-in-a-see-through-space-suit.jpg

PS: Das ist schon länger her, deswegen die Anzahl von Krallen etwas hoch :)

PPS: Die ganze Geschichte heißt "Wolfsdämmerung" und gibt es bei romane-forum.de

Soll es genau dieser Prompt sein, oder darf man ihn anpassen um das gewünschte Bild zu generieren?

Erinnert mich an den "Standard Piloten Raumanzug" von Saya Kho (hier Fan-Art):
View attachment 2461671

Ich habe bei DreamUp nur 10 Prompts pro Monat, deswegen habe ich nicht viel herumprobieren können. Und die ganzen Verbesserungsprompts kannte ich sowieso nicht. Also tu dir keinen Zwang an.

BTW: X2 Fans Unite!

Ihr seid echt gemein. Schon wieder eine weitere mögliche Beschäftigung, die mich vom Schreiben abhalten wird. Als ob ich mit zig Neugeräten und deren Einrichtung nicht schon genug zu tun hätte, habe ich mir das Teil natürlich auch runterladen müssen. Oder nimmt hier jemand Auftragsarbeiten an? Geht um ein Bild für ein Cover.

Sind das Raumanzüge?
View attachment 2461669

Ich habe mir das Bild in groß angeschaut, und die Outfits sind ja geil! Für die Füße hast du aber wohl noch Faiths Highheels eingestellt.

Am Mäusekino ist das irgendwie sehr unübersichtlich und ich könnte keinen Text mehr zufügen.
Dafür kann ich online per App KI Bilder generieren. 😅

Für die Füße hast du aber wohl noch Faiths Highheels eingestellt.
Die Highheels gibt es nicht. Ich habe fusorsWerewolfLadies drin. Das sind einfach nur die Hinterläufe eines Wolfes.

@Doc_M1 : Meeeeeh! Jetzt bin ich neidisch! Also solche Raumanzuge habe ich auch raus bekommen, aber meine KI weigerte sich, den Werwolf in den Hintergrund zu machen.
00017-2178164072.jpg 00018-714386088.jpg 00022-3042146997.jpg 00023-1042346262.jpg 00024-68410681.jpg
Das mittlere kommt bei mir schon am dichtesten hin.

Die Highheels gibt es nicht. Ich habe fusorsWerewolfLadies drin. Das sind einfach nur die Hinterläufe eines Wolfes.

@Doc_M1 : Meeeeeh! Jetzt bin ich neidisch! Also solche Raumanzuge habe ich auch raus bekommen, aber meine KI weigerte sich, den Werwolf in den Hintergrund zu machen.
View attachment 2461745 View attachment 2461746 View attachment 2461748 View attachment 2461749 View attachment 2461751
Das mittlere kommt bei mir schon am dichtesten hin.

Die ersten drei sind aber nicht wirklich Raumanzüge. Ein nackter Hintern im Weltall! Das gibt Gefrierbrand. :)

Back