Chimkcifettib
Virgin
Da wünsch ich ihm ne Maulsperre (also für sie)Mein Jakob wird des öfteren seinen Mund in eine Wolfsschnauze schieben. Und nicht nur dieses Körperteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Da wünsch ich ihm ne Maulsperre (also für sie)Mein Jakob wird des öfteren seinen Mund in eine Wolfsschnauze schieben. Und nicht nur dieses Körperteil
ja, Mystic 2.5 flexible und und Flux 1.1 (Bezahlversion)@Doc_M1 : Die sehen aber toll aus. Sind die von 'ner online-KI?
Die zweite Reihe Links sind aber Füchse, oder?
je nach Vorlieben - warum nicht? Kommt vielleicht eher auf den Sättigungsgrad an. Wie ist das eigentlich mit dem Mundgeruch bei Werwölfen?Da wünsch ich ihm ne Maulsperre (also für sie)
So böse ist seine Emmi nicht, dass sie zubeißen würde.Da wünsch ich ihm ne Maulsperre (also für sie)
Werwölfe sind meist auch nur Menschen. Ich würde meinen, dass da zumindest eine grundlegende Mundhygiene stattfindet.Wie ist das eigentlich mit dem Mundgeruch bei Werwölfen?
Nach Lamm in Minzsoße sollte das eigentlich kein Problem seinWie ist das eigentlich mit dem Mundgeruch bei Werwölfen?
So eine Raubtierschnauze mit Fangzähnen geht absolut nicht mit meinen Vorstellungen eines Blowjobs zusammen.Tja, da gehe ich ein gutes Stück weiter. Mein Jakob wird des öfteren seinen Mund in eine Wolfsschnauze schieben. Und nicht nur dieses Körperteil
No risk no fun....So eine Raubtierschnauze mit Fangzähnen geht absolut nicht mit meinen Vorstellungen eines Blowjobs zusammen.
Hippi-Werwölfe?und hier noch zwei Werwölfinnen aus der Dienstleistungsbranche:
View attachment 2461253View attachment 2461254View attachment 2461255
Oh, eine neue Herausforderung. - Angenommen. Bitte warten ........
Soll es genau dieser Prompt sein, oder darf man ihn anpassen um das gewünschte Bild zu generieren?
Erinnert mich an den "Standard Piloten Raumanzug" von Saya Kho (hier Fan-Art):
View attachment 2461671
OK, ich denke, wir können diesen Thread jetzt endgültig als ultimativen Nerd-Thread in diesem Forum (deutsche Sektion) bezeichnen.BTW: X2 Fans Unite!
Die rechte erinnert mich in der Tat an Pat Benatar im Video zu "We Belong".und einer 80er Jahre Fönfrisur. Durchaus sexy
Oh, eine neue Herausforderung. - Angenommen. Bitte warten ........
Soll es genau dieser Prompt sein, oder darf man ihn anpassen um das gewünschte Bild zu generieren?
Sind das Raumanzüge?
View attachment 2461669
Gggggggeil!!! (Ich verwende das Wort eigentlich sehr selten.)
Die Highheels gibt es nicht. Ich habe fusorsWerewolfLadies drin. Das sind einfach nur die Hinterläufe eines Wolfes.Für die Füße hast du aber wohl noch Faiths Highheels eingestellt.
Die Highheels gibt es nicht. Ich habe fusorsWerewolfLadies drin. Das sind einfach nur die Hinterläufe eines Wolfes.
@Doc_M1 : Meeeeeh! Jetzt bin ich neidisch! Also solche Raumanzuge habe ich auch raus bekommen, aber meine KI weigerte sich, den Werwolf in den Hintergrund zu machen.
View attachment 2461745 View attachment 2461746 View attachment 2461748 View attachment 2461749 View attachment 2461751
Das mittlere kommt bei mir schon am dichtesten hin.