Hübsche KI-Bilder

Diese Bilder sind mal wieder ein Beweis dafür, dass eine AI nicht denken kann. Wenn man einen Raumanzug durchsichtig macht, müsste man eigentlich das sehen, was ein/e Astronaut/in darunter trägt. Und das ist im Normalfall keine Reizwäsche. Sieht zwar scharf aus, macht aber wenig Sinn.

Ein nackter Hintern im Weltall!
Das ist High-Tech: Es gab mal einen "Comic-Zeichner" (Irgendwo bei Fansadox), bei dem sind die Damen grundsätzlich fast nackt in eine Schlacht gezogen. Die Begründung: Sie tragen einen "Schild-Kristall", der ein undurchdringliches, unsichtbares Schild direkt auf der Haut aufbaut, aber durch Kleidung geschwächt/gestört wird.

Mein Problem ist eher: ICH WERDE ALT!!!!! Ich seh' mir die Bilder an und denke: "Eine Glasscheibe am Hinterkopf? Was soll denn das bringen?" oder "Müssten da nicht Kühl-/Heizschläuche im Anzug verlegt sein?"

WAAAAAAH!!!!! Ich habs geschafft:
00034-3962463083.jpg

Ääääh, ja, nicht die Astronautin, aber die Halbwölfin, auf die ich so stehe.
Das war der Prompt für "transformixPony":
score_9, score_8_up, score_7_up, (ultra realistic), (high quality), (ultra detailed), (beautiful), (full body shot:1.5), (human wolf hybrid:1.5), (wolf face:1.5), looking at viewer, high detailed fur, misc, seductive, romantic lit room, <lora:add-detail-xl:2>

Mein Problem ist eher: ICH WERDE ALT!!!!! Ich seh' mir die Bilder an und denke: "Eine Glasscheibe am Hinterkopf? Was soll denn das bringen?" oder "Müssten da nicht Kühl-/Heizschläuche im Anzug verlegt sein?"

Eigentlich machen die meisten der Anzughelme Sinn. Sie sollen halt einfach abnehmbar sein. Diese "Goldfischgläser" gab es in den 1940ern und 50ern auf vielen SF-Covern. Kann sein, dass die in das Trainingsmaterial für die AI eingeflossen sind.

Ihr seid echt gemein. Schon wieder eine weitere mögliche Beschäftigung, die mich vom Schreiben abhalten wird. Als ob ich mit zig Neugeräten und deren Einrichtung nicht schon genug zu tun hätte, habe ich mir das Teil natürlich auch runterladen müssen. Oder nimmt hier jemand Auftragsarbeiten an? Geht um ein Bild für ein Cover.
schreib mal einfach hier 'rein. Ich versuche zwar selbst seit ein paar Tagen, weiter zu schreiben, aber es ergibt sich bestimmt was.

Das ist High-Tech: Es gab mal einen "Comic-Zeichner" (Irgendwo bei Fansadox), bei dem sind die Damen grundsätzlich fast nackt in eine Schlacht gezogen. Die Begründung: Sie tragen einen "Schild-Kristall", der ein undurchdringliches, unsichtbares Schild direkt auf der Haut aufbaut, aber durch Kleidung geschwächt/gestört wird.

ich habe im Sommer eine Reihe gelesen, da gab es nanobotbasierte Schutzanzüge, die sich als transparenter Film über die Körper legten.

ich dachte eher: wie praktisch, der Reißverschluss führt zwischen den Beinen durch 👅

schreib mal einfach hier 'rein. Ich versuche zwar selbst seit ein paar Tagen, weiter zu schreiben, aber es ergibt sich bestimmt was.
Oh, super. Ist wahrscheinlich nicht so eine große Herausforderung für euch, aber viele, viele Tutorials entfernt für mich.

Ich bräuchte ein Bild für das Cover von "Das Buch der Träume" (Fantasy-Roman) mit vier gerade noch so eben bekleideten kriegerischen Damen (kleiner Lendenschurz, ein Brustriemen, der gerade so die Nippel verdeckt, dabei zwei blonde Damen, eine mit normalgroßen Brüsten, die noch recht jung wirkt, die andere eher üppig, diese mit einem Lederstirnband, die andere mit Pferdeschwanz.

Zwei weitere Damen einmal mit dunkelbraunem Haar und sehr dunklen Augen, die andere in Augenfarbe und Haar etwas heller, also eher brünett, beide mit sehr ansprechenden, aber nicht übertrieben üppigen Körperbau - diese drei vom Erscheinungsbild vielleicht Mitte zwanzig - welche alle irgendwelche Schwerter, Bögen, Messer mit sich führen - dazu ein Mann Mitte vierzig, dunkelblondes kurzes Haar in ähnlicher Kleidung und Bewaffnung (wobei seine Brustriemen x-förmig über den Körper laufen und wie Leder-Armmanschetten eher optische Gründe haben - alle ansonsten nackt, also kein Schuhwerk oder ähnliches. Ich stelle mir das so vor, dass sich der Typ in der Mitte befindet und von den Damen sozusagen flankiert wird, wobei die beiden blonden Damen sich sehr nahe sind und aus diesem Grund zusammen stehen sollten).

Als Hintergrund dachte ich mir Wald oder sowas, büschen Blut kann gerne auch an dem einen oder anderen gezückten Schwert sein. Von erlegten Monstern würde ich absehen, es geht vornehmlich um diese Figuren.

Last edited:
@wuselmann : Das wird recht schwierig. Eine Person kann man der KI ganz gut beschreiben. Bei zwei wird es schon schwieriger. Aber gleich vier und so detailiert? Das wäre fast ein Sechser im Lotto, wenn genau das beschriebene dabei raus kommt.
Man kanns ja mal versuchen.

Last edited:
@wuselmann : Das wird recht schwierig. Eine Person kann man der KI ganz gut beschreiben. Bei zwei wird es schon schwieriger. Aber gleich vier und so detailiert? Das wäre fast ein Sechser im Lotto, wenn genau das beschriebene dabei raus kommt.
Ah, so etwas habe ich befürchtet. Ich habe bisher nur mit einigen sehr einfachen Dingern online rumgespielt. Hm, muss ich doch noch mal Poser oder Maya reaktivieren, da spielt die Anzahl der Personen nun weniger eine Rolle. Der Begriff Heidenarbeit ist mir von solchen Aktionen allerdings im Gedächtnis geblieben.

Ein Schnellschuß:
00041-116307721.jpg
Für ein Cover muss das aber hochkant. und 2:3. Bin mal gespannt, wie die KI darauf vier Damen unterbringt.

Aber doch schon gar nicht so weit entfernt. Nur den Mann, der das Ganze erlebt, hast du eventuell überlesen. Also noch mehr Gedränge.

Die Sache mit dem Alter kann ich nicht angeben. Und die Ledergurte über die Brüste kennen die KI Modelle auch nicht.
00009-67302964.jpg

ich habe im Sommer eine Reihe gelesen, da gab es nanobotbasierte Schutzanzüge, die sich als transparenter Film über die Körper legten.

Die Annika Jansen-Serie von Niall Teasdale? Da tragen sie so etwas.

@wuselmann : Also das kann ich jetzt anbieten:
00018-439668232.jpg
Sehr viel näher an deine (für eine KI recht komplexe) Beschreibung wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Das Einzige, was ich noch machen könnte, wäre eine "Bombe" zu zünden.

Oh, super. Ist wahrscheinlich nicht so eine große Herausforderung für euch, aber viele, viele Tutorials entfernt für mich.
ach, gar nicht mal so sehr. Erst durch Deepl (bin ja faul), dann kurz angepasst (Nippel z. B. mag die KI gar nicht) und abgeschickt. Noch ein bisserl an den Bildgestaltungsparametern gespielt und fertig. Dafür dass die KI keine Nippel beschrieben mag, hatte ich Mühe, die Kriegerinnen anzuziehen. :LOL:

warriorwomen__01_t.jpgwarriorwomen__02_t.jpgwarriorwomen__03_t.jpgwarriorwomen__04_t.jpgwarriorwomen__05_t.jpgwarriorwomen__06_t.jpgwarriorwomen__07_t.jpgwarriorwomen__08_t.jpgwarriorwomen__09_t.jpgwarriorwomen__10_t.jpg

Back