Hübsche KI-Bilder

Leider gibt es keine roten Wölfe, sonst hätte meine Emmi eine andere Fell... Äääh Haarfarbe.
Was hindert dich daran, innerhalb deiner Fantasy-Welt rote Wölfe zu erschaffen?
Vielleicht könnten die Rudelweise über Dörfer herfallen und alle Einwohner zum Abschluss eines Bausparvertrags zwingen.
Dann wäre der Schwäbisch-Hall Fuchs voll am Arsch.

Das war zwar nicht meine Intention, aber ich finde diese Bildergeschichten klasse :giggle:

Ja, diese Rothaarige ist in meinen Geschichten fast omnipräsent... Aber nur fast :cool:

Was mich viel mehr überrascht hat, war, dass die KI diese Bilder herausgerückt hat. Und nicht nur die. Das hat meinen Plan zu schreiben gestern mal ganz sauber sabotiert. Jetzt stelle ich erstmal die aktuellen Projekte fertig, bevor ich mit lokal was installiere. Sonst wird das nix mehr vor Ostern. :D

WAS ZUM..........
Das war mein Prompt: score_9, score_8_up, score_7_up, (ultra realistic), (high quality), (detailed), (beautiful), two female werewolf in a medieval dungeon, no humans, beige stone walls, <lora:werewolf:1>

Und das kam dabei raus, egal, welches Model ich gewählt habe:
00008-1720320940.jpg 00009-821678168.jpg 00010-384191067.jpg 00011-3747937428.jpg
00012-3485203415.jpg 00013-1951541436.jpg 00016-2373281610.jpg 00017-2763894496.jpg

WAS ZUM..........
Das war mein Prompt: score_9, score_8_up, score_7_up, (ultra realistic), (high quality), (detailed), (beautiful), two female werewolf in a medieval dungeon, no humans, beige stone walls, <lora:werewolf:1>

Und das kam dabei raus, egal, welches Model ich gewählt habe:
View attachment 2460824 View attachment 2460826 View attachment 2460827 View attachment 2460828
View attachment 2460830 View attachment 2460831 View attachment 2460832 View attachment 2460834
O ja. Mit Werwölfen tun sich die AIs schwer. Ich hatte auch mal vergeblich versucht "one white wolf and two black wolves cuddling" zu generieren. Keine Chance, Es waren immer zwei weiße oder einmal weiß und einmal grau dabei.

O ja. Mit Werwölfen tun sich die AIs schwer.
Zu Lykanthropie liegen vermutlich sehr wenig Trainingsdaten vor – ähnlich wie bei High Heels ohne Schuhe.
Da fehlt es den Systemen einfach an echter Fantasie.

Zu Lykanthropie liegen vermutlich sehr wenig Trainingsdaten vor – ähnlich wie bei High Heels ohne Schuhe.
Da fehlt es den Systemen einfach an echter Fantasie.
Vielleicht könnte man Wolfsmensch verwenden?

Also aus eigeer Erfahrung weiss ich, dass "wolf girl" funktioniert. Aber, @Zenobit , ich denke du weisst, dass ich was aggressiveres wollte. Ich meine

Kommt dir bekannt vor, oder?
Ich kenne mich mit AI ja gar nicht aus. Daher hatte ich gedacht, dass man Wolfsmensch als "Anfangsbild" nehmen kann und dann die KI anweisen kann es aggressiver aussehen zu lassen.

@Zenobit : Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Kann ich mal versuchen.
Habe jetzt aber endlich ein "Lora" für weibliche Werwölfe gefunden, das man evtl. nutzen kann (Zumindest in der Verwandlungs-Phase):
00032-2943117558.jpg 00033-3085631077.jpg 00034-270855637.jpg 00037-417073836.jpg

Gefällt mir persönlich viel besser als der schwarze Werwolf. (y)

Genau. der ist mir zu comichaft und passt nicht zum Stil vom Rest des Bildes. Etwas wie ein Fremdkörper....

Das war ein anderes Plugin (Lora), mit dem ich garnicht zufrieden war. Ist inzwischen auch schon wieder gelöscht.

Kommt wohl sehr darauf an, wer von beiden den stärkeren Willen hat. Ob da ein Drache mit einer Hexe mithalten kann?
Alsoooo, es kommt natürlich auf das Setting der Fantasywelt an und da darf jeder Weltenbauer machen, was er will, solange er in seiner Welt kohärent bleibt.

Nach den Settings im D20-System hat eine Hexe keine Chance gegen Drachen.
Ein großer Wyrm könnte es mit einer Hexenarmee aufnehmen und wäre rechtzeitig zur Sportschau daheim.

Deshalb heißt es Dungeons & Dragons und nicht Dungeons & Witches

Alsoooo, es kommt natürlich auf das Setting der Fantasywelt an und da darf jeder Weltenbauer machen, was er will, solange er in seiner Welt kohärent bleibt.

Nach den Settings im D20-System hat eine Hexe keine Chance gegen Drachen.
Ein großer Wyrm könnte es mit einer Hexenarmee aufnehmen und wäre rechtzeitig zur Sportschau daheim.

Deshalb heißt es Dungeons & Dragons und nicht Dungeons & Witches
Aber sind die sieben Schwestern nicht auch irgendwie Hexen????;)

Aber sind die sieben Schwestern nicht auch irgendwie Hexen????;)
Die sieben Schwestern waren auserwählte Mystras, also eher Magierinnen, aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Natürlich gibt es so manche Superhelden, die weit über die Spielwerte ihrer Klassen hinausragen – darunter finden sich auch außergewöhnliche Drachen ...

Das Bild oben rechts ist super.
Solange ein menschliches Antlitz erhalten bleibt, kann das noch sexy sein.
Sobald sie Tierköpfe haben, bleibt mir lediglich die Bewunderung der Darstellung, da (ver)stören die Brüste dann eher.

Solange ein menschliches Antlitz erhalten bleibt, kann das noch sexy sein.
Tja, da gehe ich ein gutes Stück weiter. Mein Jakob wird des öfteren seinen Mund in eine Wolfsschnauze schieben. Und nicht nur dieses Körperteil ;)
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Halb-Halb Gesicht.

Back