kimber22
Literotica Betterknower
Wie wahr, wie wahr!welche ich an diese Beiträge verschwendet habe. Soll jemand über Inzest lesen, wenn er mag und es ihn geil macht. Höre ich im Reallife davon, zeige ich diese Leute an.
Dann versuch ich mal, ein wenig im Thema voran zu kommen^^
Denn eigentlich, find ich, sind da schon einige Dinge dran, die auseinander gehalten gehören. (das ist die berühmte Sache mit den Äpfeln und Birnen.. --> wenn man die in einen Topf wirft, kommt Apfel-Birnen-Mus raus.... )
Also ich würde zum Thema Inzest-Geschichten einmal gerne drei Bereiche auseinander halten wollen: (alles nur meine Interpretationen, jetzt nicht alles gegengecheckt, ich bin Wirtschaftler, also auf diesem Gebiet auch nur informierter Laie....)
1) einmal die klare Pädophilie. Das ist, würd ich mal sagen, Sexuelle Anziehung durch Kinder von, sagen wir mal <13 Jahre.... Das ist eine (lt meinem aktuellen Stand, leider unheilbare) Störung der sexuellen Präferenz; die verursacht bei ausgeführter und sogar schon versuchter Tathandlung massivste Schädigungen vor allem bei den missbrauchten Kindern; meistens auch noch im sozialen Umfeld. Also da gibt's nix drüber zu diskutieren.
Zudem: die meisten Pädophilen wissen ja auch, dass 'irgendwas nicht' mit ihnen stimmt... --> Also, nur für den Fall, wer sich sexuell angezogen fühlt von, sagen wir fünf- oder sechsjährigen Mädchen --> da ist der einzige Weg direkt zu einem darauf spezialisierten Psychiater. Mit Medikamenten ist diese Störung in den Griff zu bekommen....
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-382012/reden-bevor-es-zu-spaet-ist/