Das zum Beispiel ist so eine Sache, wo ich nicht glaube, dass das je passieren würde. Beziehungsweise: Natürlich passiert das, Mädchen probieren natürlich aus, wie ihre Sexualität wirkt... --> aber das tun sie schon mit 12 und 14 und 16, wo sie in der Wohnung nackt nur mit Slip herum laufen und fragen: "Du, Papa, darf ich das anziehen? Der Minirock ist auch 20 Zentimeter lang -- schau, der geht mir genau bis hier -- genau wie du vorgestern gesagt hast!
... in dem Moment hätt ich sie auch abwatschen wollen... (Aber, darf man halt auch nicht tun...)
Und wenn man mit dem Szenario beginnt, bei dem die Tochter spärlich bekleidet bis halb nackt vor ihrem Vater stolziert, um ihn zu provozieren ... Im Gegensatz zu dem, was die meisten Autoren daraus machen würden, stürzt sich der Vater in meiner Vorstellung eben nicht auf seine Tochter, sondern schnappt sich sein Eheweib und lässt sie seine Geilheit spüren. Die beiden werden im Wohnzimmer so wild und unvorsichtig, dass die neugierige Tochter sie erwischt und ihnen zusieht. Und der Vater sieht aus den Augenwinkeln, wie sein kleines Mädchen im Türrahmen steht, mit der Hand im Höschen, während er seine Frau beglückt. So baut sich eine erotische Spannung auf, ohne dass Vater und Tochter den Beischlaf vollziehen.
Und ja, glaubwürdig wäre hier ein Alter des Mädchens von 14 bis 16, doch das ist auf Literotica nicht erlaubt. Bleibt also nur, eine 18jährige extrem schüchtern und unerfahren zu skizzieren, um eine ähnliche Wirkung zu erzielen.
Aber auch hier höre ich bereits die Stimmen der Moralaposteln, die selbst dieses Szenario verteufeln, weil der Vater seine Tochter nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen darf. Ich denke, das wäre in einer fiktiven Welt auf Literotica durchaus OK. Und zur Not machen wir aus dem Vater einen Stiefvater, denn das ist selbst in den prüden USA ein gangbarer Weg.
swriter