Jan Böhmermann

Nach dem Türkei-Deal wird es nix mehr mit dem Friedensnobelpreis.
Und die EU sollte ihren auch zurückgeben.

lg
"Rosi" (Johannes)

Lieber Gestern als Heute, besser wäre das, sollte unser
BP Berufspfarrer ähm Bundespräsident ihr das BVK verleihen,
dann gibt meine Frau ihres zurück.

@Der Sultan dreht jetzt völlig durch!

-- "Niederlande: Türken sollen Beleidigungen melden." ("Neue Zürcher Zeitung", 22.04.2016)

Erdowahn hat eine Hotline ins türkische Konsulat der Niederlande einrichten lassen.
Hintergrund ist die Tatsache, dass auch die Niederlande ein Gesetz für die Beleidigung von Staatspräsidenten haben.

Nein, Leute: Die Meldung ist keine Satire...

lg
"Rosi" (Johannes)

@pb57

Erdowahn leidet immer heftiger
an Cerebraler Diarhoe. BASTA.

Na, die Niederländer haben dem Erdowahn schon deutlich gemacht, dass er sich diese Flausen abschminken kann.
Zwar haben die Niederländer so ein Gesetz. Sie denken aber nicht im Traum daran, es noch einmal anzuwenden.
Wäre auch ne geschickte Lösung im Fall Böhmermann gewesen.

Nun, die deutsche Regierung arbeitet im Eiltempo an der Abschaffung des § 103 StGB.
Wie grade über den News-Ticker kommt, liegt ein Gesetzesentwurf bereits vor und der soll so schnell wie möglich durch die Gremien.
Man kann also davon ausgehen, dass sich die Sache nach § 103 StGB bald erledigt hat.
Dann soll der Erdowahn halt als Zivilperson nach § 184 klagen.

Ist die Angie schon beim Sultan eingetroffen??? Oder lässt er sie am Istanbuler Flughafen schmoren, so wie neulich den ARD-Korrespondenten???

lg
"Rosi" (Johannes)

Wofür hat die ALte vom Pullerbär wohl das Kreuz bekommen? Dafür, daß sie ihn ran gelassen hat?

Na, die Niederländer haben dem Erdowahn schon deutlich gemacht, dass er sich diese Flausen abschminken kann.
Zwar haben die Niederländer so ein Gesetz. Sie denken aber nicht im Traum daran, es noch einmal anzuwenden.
Wäre auch ne geschickte Lösung im Fall Böhmermann gewesen.

Nun, die deutsche Regierung arbeitet im Eiltempo an der Abschaffung des § 103 StGB.
Wie grade über den News-Ticker kommt, liegt ein Gesetzesentwurf bereits vor und der soll so schnell wie möglich durch die Gremien.
Man kann also davon ausgehen, dass sich die Sache nach § 103 StGB bald erledigt hat.
Dann soll der Erdowahn halt als Zivilperson nach § 184 klagen.

Ist die Angie schon beim Sultan eingetroffen??? Oder lässt er sie am Istanbuler Flughafen schmoren, so wie neulich den ARD-Korrespondenten???

lg
"Rosi" (Johannes)
Vielleicht könnte Angie ja mal ein Kurdencamp besuchen,
während die Türkische Luftwaffe mal einen Feindflug macht ???

Nachdem die Petry auch eins hat, verramschen sie die offensichtlich an Wichtigtuer.

Ach guck und Angie hat auch eins.
Na, da bin ich ja mal gespannt....
(wetten Pullerbärs Alte gibt ihrs nicht zurück?)

Beeindruckend, wer das schon alles zurück gegeben hat. Wahrscheinlich um nicht mit Pullerbär in einen Topf geschmissen zu werden.

Beeindruckend auch, wer schon alles eins hat: jede Menge südamerikanische Diktatoren z.B. Echt cool!

Last edited:
Hat man Dir schon mal gesagt, daß es vollkommen Scheiße aussieht, wenn die große Fresse immer so weit vorausläuft und der kleine Pullerbär nicht hinterher kommt? :D

Was hab ich mit Deinen Windeln zu schaffen, Scheißerchen!

Aber ist echt cool Mann:
Getúlio Vargas, Diktator von Brasilien
Manuel Apolinario Odría Amoretti, Diktator von Peru
Juan Perón, Diktator von Argentinien
Gustavo Rojas Pinilla, Diktator von Kolumbien
Marcos Pérez Jiménez, Diktator von Venezuela
Celâl Bayar, Völkermord an Armeniern, ethnische Säuberungen gegen Griechen
José María Velasco Ibarra, Diktatot von Ecuador
Óscar Osorio Hernández, Diktator von El Salvador
Fulgencio Batista, Diktator von Kuba
Nicolae Ceaușescu, Diktator von Rumänien
Josip Broz Tito, Diktator von Jugoslawien

mal so für´n Anfang... Und Deine Alte hat auch so´n Blech?

Und da geht Dir jetzt einer drauf ab? Und deswegen findest Du Dich jetzt wichtig?

Arme Sau!

Last edited:
Das hättest Du gerne, damit Deine Alte sich nicht schämen muß, den nicht schon lange zurück gegeben zu haben.

Vieleicht solltest Du Dich mal schlau machen, welche Positionen die Großen aus der deutschen Wirtschaft und Politik des NAchkriegs-Deutschlands im 3. Reich eingenommen haben, bevor die Amis die bei der Entnazifizierung durchgewunken haben, weil sie mit denen noch Geschäfte machen wollten.

Nehmen wir z.B. das "arme, bedauernswerte, unschuldige Terror-Opfer" ( komisch an der Stelle fällt mir immer Konfuzius ein, aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Dich) Hans Martin Schleyer. Informier Dich mal, was der im 3.Reich gemacht hat.

Aber Du glaubst wahrscheinlich der Bundestags-Propaganda von der Demokratie und deshalb macht das Blech auch auf Dich so´n Eindruck.

Selbst wenn Deine Alte was für Behinderte getan hat. Das tun zigtausende auch jeden Tag und ide kriegen kein Blech dafür. Also stell den Kamm mal wieder runter.

Und DU bist deswegen schon gar nichts besonderes, Pullerbär.

Ja und weil Geschichte eines von den Gebieten ist, auf die der kleine Meßdiener so gar nicht klar kommt.

Weil da müßte er sich mit den Verbrechen seines Vereins auseinaandersetzen. Und da verliert er die Perspektive. Weil der Vatikan doch Anteile an Rüstungsunternehmen und so hat und an der Chemie-Fabrik, die die Pille herstellt und so.

Und ausserdem hatte er beim Meßdienern nie Zeit zum Lesen und Lernen... so aufm Bauch.

Last edited:
Was hat dein Vater, bzw. dein Großvater
während des WWII getan, glaubst du im
Ernst sie haben dir Alles erzählt, träum
weiter dummes Kind, auf das du nie
erwachen musst.

Mein Vater war im 3.Reich Kind.

Meine beiden Großväter waren Scheiß-verdammte Nazis und das habe ich ihnen bei Gelegenheit gesagt. Danach hatten wir nicht mehr so viel mit einander.

Oh, sie haben niemanden in´s KZ geschickt oder an der Ermordung von Kriegsgefangenen, politischen Gegnern oder Juden teilgenommen. Sie waren nur Mitläufer. Mir hat das gereicht.

Aber ich spreche von Leuten, die aktiv beteiligt waren, nicht deren Nachfahren, Du Superhirn.
Und ich spreche von Leuten, die im 3.Reich Macht hatten, nicht solchen, die in der Partei waren, Du Schlaumi.

Schleyer hat zig Mitstudenten in´s KZ geschickt, Du arme Wurst.

Last edited:
Mein Vater war im 3.Reich Kind.

Meine beiden Großväter waren Scheiß-verdammte Nazis und das habe ich ihnen bei Gelegenheit gesagt. Danach hatten wir nicht mehr so viel mit einander.

Oh, sie haben niemanden in´s KZ geschickt oder an der Ermordung von Kriegsgefangenen, politischen Gegnern oder Juden teilgenommen. Sie waren nur Mitläufer. Mir hat das gereicht.

Aber ich spreche von Leuten, die aktiv beteiligt waren, nicht deren Nachfahren, Du Superhirn.
Und ich spreche von Leuten, die im 3.Reich Macht hatten, nicht solchen, die in der Partei waren, Du Schlaumi.

Schleyer hat zig Mitstudenten in´s KZ geschickt, Du arme Wurst.

Sag mal, WolverineXXL: Fällt dir eigentlich auf, dass du ausgesprochen unhöflich argumentierst?

Ich meine: Man kann die Sachen immer auf zwei Arten sagen:
1) So, dass sie stimmen und beleidigend sind. Oder so, dass sie
2) stimmen und nicht beleidigend sind.... :cattail:

Du argumentierst eigentlich immer nur so, dass es beleidigend ist... Und wie man in den Wald hineinruft, so kommt es bekanntlich zurück...

ich mein ja nur... :cattail: Manchen Menschen fällt das nicht sofort auf.. :rose:

Nee? Echt jetzt?

Hat Dich der Pfarrer heute nicht hart genug rangenommen und Du bist jetzt auf der Suche nach Ersatzbefriedigung, oder was?

Nee? Echt jetzt?

Hat Dich der Pfarrer heute nicht hart genug rangenommen und Du bist jetzt auf der Suche nach Ersatzbefriedigung, oder was?

Weiß du, WolverineXXL, warum ich dich inzwischen eigentlich mag? Weil ich persönlich gemeinte Beleidigungen unter der Gürtellinie bisher immer persönlich genommen habe - und mich maßlos darüber geärgert habe, und den Leuten dann immer sofort was - noch extra böhzeres zurück geschrieben habe...

Aber seit ich dich hier regelmäßig lese, gewinne ich mehr und mehr eine natürliche Distanz zu unsinnigen, unzusammengehörigen, nur auf Beleidigung ausgelegten Sprüchen.

Danke dafür! :rose: ;)

Back