Jan Böhmermann

@WolverineXXL

Aghet - ja, Pullerbärchen, der Verantwortliche dafür hat auch so´n Blech.

Und wetten, daß Deine Alte ihr´s immer noch nicht zurück gibt?

Ach nee, is ja Aussenpolitik, nicht wahr Schwafelbirne?

--- "....is ja Aussenpolitik..." ("WolverineXXL")

So ist es.
Und Außenpolitik ist immer ein Spagat zwischen Werten und Sachzwängen.
Man nennt das Realpolitik.
Und die deutsche Außenpolitik seit 1949 war alles in allem recht erfolgreich, auch unter ethischen Gesichtspunkten, auch wenn es auf dieser weißen Weste der Bundesrepublik Deutschalnd einige unschöne Flecken gibt.

Den Moralapostel zu spielen, ist immer einfach.
Praktische Politik zu machen ist dagegen wesentlich schwerer.

Oder; um es mit den Worten des großen deutschen Soziologen Ralf Dahrendof zu sagen: "Polemik ist einfach. Demokratie hingegen ist kompliziert."

lg
"Rosi" (Johannes)

Wobei der Grat zwischen Realpolitik
und Realsatire ein sehr schmaler ist.
qed

Ich frage mich jetzt nur, wem der Arschlochfan eins einreden will, sich selbst oder anderen.

Spätestens seit Engelmanns "Roman" zum Thema Bundesverdienstkreuz, sollte die Lüge von der "Demokratie" in der BRD zur Geschichte gehören. Blöderweise liest die breite Masse nicht, sondern guckt Fussball.

Weshalb Absahner und Pfaffen, Diebe und Betrüger, Faschisten und Konzern-Arschkriecher immer noch die Lüge rum-erzählen.

Ey! Arschlochfan! Pssst! Ich guck kein Fussball!

@WolverineXXL

Ich frage mich jetzt nur, wem der Arschlochfan eins einreden will, sich selbst oder anderen.

Spätestens seit Engelmanns "Roman" zum Thema Bundesverdienstkreuz, sollte die Lüge von der "Demokratie" in der BRD zur Geschichte gehören. Blöderweise liest die breite Masse nicht, sondern guckt Fussball.

Weshalb Absahner und Pfaffen, Diebe und Betrüger, Faschisten und Konzern-Arschkriecher immer noch die Lüge rum-erzählen.

Ey! Arschlochfan! Pssst! Ich guck kein Fussball!

Ach, der Bernt Engelmann ("Wir Untertanen", etc.) ist ein alter Hut.
Ist historische Fast Food-Lektüre für pubertierende Weltverbesserer.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ohhhhh, Du kennst einen Titel von Engelmann.

Naja, aber "Fastfood für pubertierende Weltverbesserer"

Ich seh´s ein bei Dir ist eher Schonkost für senile Wertpapierbesitzer angesagt.

Wieviel verdienst Du eigentlich so an den Gemetzeln im nahen Osten?

@Wolverine

Ohhhhh, Du kennst einen Titel von Engelmann.

Naja, aber "Fastfood für pubertierende Weltverbesserer"

Ich seh´s ein bei Dir ist eher Schonkost für senile Wertpapierbesitzer angesagt.

Wieviel verdienst Du eigentlich so an den Gemetzeln im nahen Osten?

Ich kenne nicht nur einen Titel von Bernt Engelmann, sondern ich habe den Titel auch gelesen.
Und nicht nur den einen Titel ("Wir Untertanen").
Seine beiden "Anti-Geschichtsbücher" sind seine besten Werke.
Aber dieser Blickwinkel wurde längst auch von der Geschichtswissenschaft eingenommen.

Ich hab wohl seinen ganzen Kram gelesen.
Ist ne gute Lektüre für die Zeit so zwischen dem 17 und 23. Lebensjahr.
Beim Engelmann konnte man sich so schön empören über die Ungerechtigkeiten dieser Welt und "Die Bösen da oben."
Wird man etwas älter, dann widmet man sich den seriösen Historikern.

Was ich verdiene???
Genug zu nem auskömmlichen und recht angenehmen Leben.
(Immer noch) zu wenig, wenn ich meine intellektuelle Brillianz und meine charakterliche Integrität zum Maßstab nehme....

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Mich interessiert einen Kot vermischt mit Unrat, was Du Dir selbst an Brillianz oder Intellektualität bescheinigst. Und ob Du glaubst, unterbezahlt zu sein, geht mir sowas von am gluteus maximusa vorbei.

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage:

Anteile an Rüstungskonzernen, Du erinnerst Dich? (wie gesagt senil und damit schon überbezahlt!) und darauf zielte auch meine letzte Frage ab.

Also Du und Dein kleiner katholischer Meßdiener, dem Du immer den Rücken (oder passt gluteus maximus besser?) decken mußt:

1955-1975 Krieg in Vietnam, der Vatikan im Besitz von Aktien der Firma Dow Chemicals, Hersteller von Napalm und Agent Orange.

Zur Erinnerung:
WAZ

Und kein drum-herum-Gesülze.
Eine Kirche, die sich sowas leistet, ist eine Bande von Verbrechern und Mördern.
Und Kirchenmitglieder, die - angesichts dessen - nicht austreten, sind Verbrecher und Mörder.
Und ein Gott, der sowas zuläßt, ist ein asozialer Onanierer - nichts anderes.

Argumente?

Last edited:
@WolverineXXL

Mich interessiert einen ScheißDreck, was Du Dir selbst an Brillianz oder Intellektualität bescheinigst. Und ob Du glaubst, unterbezahlt zu sein, geht mir sowas von am Arsch vorbei.

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage:

Anteile an Rüstungskonzernen, Du erinnerst Dich? (wie gesagt senil und damit schon überbezahlt!) und darauf zielte auch meine letzte Frage ab.

Also Du und Dein kleiner katholischer Meßdiener, dem Du immer den Rücken (oder passt Arsch besser?) decken mußt:

1955-1975 Krieg in Vietnam, der Vatikan im Besitz von Aktien der Firma Dow Chemicals, Hersteller von Napalm und Agent Orange.

Zur Erinnerung:
WAZ

Und kein drum-herum-Gesülze.
Eine Kirche, die sich sowas leistet, ist eine Bande von Verbrechern und Mördern.
Und Kirchenmitglieder, die - angesichts dessen - nicht austreten, sind Verbrecher und Mörder.
Und ein Gott, der sowas zuläßt, ist ein asozialer Wichser - nichts anderes.

Argumente?

Das sind doch keine Argumente, die du hier vorträgst.
Das ist spätpubertäres Geschrei.

lg
"Rosi" (Johannes)

Und Du sülzt schon wieder herum, um Dich vor einer Antwort zu drücken!

Du bezeichnest Tatsachen al spätpubertäres Geschrei, weil Du ihnen nichts handfestes entgegen zu setzen hast.

Genau wie Deine Freunde, Pullerbär und Messdienerchen bist Du nichts weiter als ein Mochtegern-Intellektueller.
Jemand, der mit ein paar Ausdrücken aus dem Fremdwörterlexikon, ein paar Namen aus dem Who-is-who und ein paar Sprüchen aus dem Readers Digest vortäuschen will, irgendeine Art von Wissen aufweisen zu können.

Und jemand, der dem Mädchen, dessen Hautoberfläche da um 30% mit Napalm verbrannt ist, mit diesem Verhalten in´s Gesicht spuckt.

Und deshalb bist Du nichts weiter als ein Drecksack!

@WolverineXXL

Und Du sülzt schon wieder herum, um Dich vor einer Antwort zu drücken!

Du bezeichnest Tatsachen al spätpubertäres Geschrei, weil Du ihnen nichts handfestes entgegen zu setzen hast.

Genau wie Deine Freunde, Pullerbär und Messdienerchen bist Du nichts weiter als ein Mochtegern-Intellektueller.
Jemand, der mit ein paar Ausdrücken aus dem Fremdwörterlexikon, ein paar Namen aus dem Who-is-who und ein paar Sprüchen aus dem Readers Digest vortäuschen will, irgendeine Art von Wissen aufweisen zu können.

Und jemand, der dem Mädchen, dessen Hautoberfläche da um 30% mit Napalm verbrannt ist, mit diesem Verhalten in´s Gesicht spuckt.

Und deshalb bist Du nichts weiter als ein Drecksack!

Nicht nur deine grobmaschige Art zu argumentieren diskreditiert dich, sondern vor allem dein Gossenjargon.
Na, dann zieh mal aus und befreie die Welt von allem Elend.
Löse den Nahostkonflikt, den Hunger in Afrika, den Klimawandel und was sonst noch so alles im argen liegt.
Viel Erfolg.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, ok das bist Du obendrein:

einer von diesen Adligen aus der Zeit Ludwig des 14. der seine Flöhe, Wanzen und Läuse unter pompösen Kleidern versteckt und sich parfümiert, statt sich zu waschen!

einer, der seine Selbstverliebtheit, seine Schlechtigkeit, seine Egozentrik und seine Unmenschlichkeit hinter gewählten Ausdrücken und Formulierungen versteckt.

Da ist mir jeder Bauarbeiter um Klassen lieber. Die sind wenigstens echt. Du bist nur Makkulatur.

Übrigens führe ich da gerade mal Luther an (es gibt noch ein paar andere, die wirklich von edler Gesinnung waren)... Boah, ey, hat der sich diskreditiert.

Aber das ist so mit Euch Formalisten: Ihr klammert Euch so verzweifelt an die äußere Form, weil Ihr so gar nichts habt, um sie mit Inhalt zu füllen.

Dabei steht schon in der Bibel: "Und wenn ich mit Engelszungen redete..."

Last edited:
Na, wenn das Deine Meinung ist.

Ich persönlich finde in der Bibel den einen oder anderen interessanten Text.

Ich finde darin aber auch einen Haufen Mist z.B. die Legitimation für Verbrechen an Andersgläubigen.

Und ich finde nicht den geringsten Beweis für die Existenz eines Gottes.

Im Fernsehen kommt jede Menge "Kot", aber auch die eine oder andere gute Dokumentation.
Im Volksempfänger sind neben den Reden vom "kleinen Hinkefuß" auch Werke von Beethoven gelaufen. Macht das Beethoven schlecht oder den Hinkefuß gut?

Ich kann den Bibeltext richtig einordnen: An Schneewittche ist kein Wort wahr. Trotzdem ist das eine hübsche Geschichte. Ich würde mich aber deswegen weder auf die Suche nach einem Zauberspiegel machen noch alte Frauen, die Äpfel verkaufen als Hexen verbrennen.

Kurzum: zu kurz gedacht!

Last edited:
Ach guck, der Pullerbär.

Sag mal: Zwischen Deinen Ohren ist doch so viel Platz. Willste da nicht mal ein Gehirn einbauen?
Vieleicht läßt Dich Deine Alte dann auch wieder ran und Du mußt hier nicht mit Forums-Geistern reden, wenn Dir das Wichsen langweilig wird. :D

Du armer kleiner Pullerbär mußt ja sogar Deine Sprüche klauen.

Naja, das mit dem fehlenden Gehirn kann natürlich auch vom Saufen kommen.
Fussball, wichsen, besoffen sein.. da isser happy der Pullerbär.

Und zwischendurch noch mal rumlabern, was er für eine Stütze der Gesellschaft.... gerne wäre, wenn er mehr Zeit hätte und nicht soviel für Saufen und Wichsen drauf ginge und seine Alte mit dem Diktatoren-in-den-Arsch-kriech... äh Aussenpolitik-Blech für ihre aufopfernde Arbeit mit Pullerbär und seinen Verwandten...

... ich kann nicht mehr, ich lach mich weg.

sach ma, Du hast doch keine Kinder, oder?

Last edited:
@Neues vom Sultan

-- "Genf soll Erdogan-Kritik entfernen."

Nach den Deutschen und den Niederländern ist jetzt offenbar die Schweiz an der Reihe.
Das türkische Konsulat verlangt die Entfernung eines Fotos auf einer Ausstellung, das sich kritisch mit Sultan Erdowah auseinandersetzt.
Der Sultan und sein Gefolge merken wohl immer noch nicht, dass sie sich seit Wochen am laufenden Meter lächerlich machen...
Der größte lebende Satiriker? Böhmermann?? Nö. Olaf Schubert? Nö. "Monthy Pythons?" Nö.
"Mr. Bean?" Nö.
Der größte lebende Satiriker ist Sultan Erdowahn.

Habt ihr gestern den Erdogan-Kammerdiener bei "Anne Will" gesehen?
Auch der war Realsatire.
Früher war der Knilch mal Vorsitzender von "Mili Görus" in Deutschland.
Na, das passt....

lg
"Rosi" (Johannes)

@ Wölfilein

Hätte dein Vater mal in den Rasen gespritzt,
dann wärst du wenigstens ein Grashüpfer
geworden, dein IQ passt schon dazu.

Sorry, aber via PM lacht sich das Forum schlapp,
einfach nur göttlich du LIT-Victim.

Alle sind korrupt, unehrlich und/oder machtbesessen. Ich könnte immer in armdicken Strahlen kotzen, wenn ich mir das verlogene Pack anschaue.

Die zwei Sätze passen doch astrein zusammen? Oder nicht? Fast, als ob sie von ein und der selben Person stammten...

Oder bekommen wir es gerade mit allen den Schülern zu tun, die für das Abitur nicht zugelassen wurden, und sich jetzt deswegen irgendwo fürchterlich drüber aufregen müssen... ;) :rolleyes: :D

Hätte dein Vater mal... Sorry, aber via PM lacht sich das Forum schlapp...
agree :)

Ach, Pullerbärchen, das miß Dir doch nicht leid tun. Immerhin liegt der IQ eines Grashüpfers um Lichtjahre über dem dessen, bei dem man das Gehirn überhaupt nicht erst eingebaut hat.
Was Du für sinnvolle Bemerkungen hältst, sind Flatulenzen.

Du kannst Dich ja mal mit Kimber zusammen tun. Der läßt seinen Pfarrer ran, also warum nicht auch Dich.

Dann mußt Du nicht mehr wichsen, weil Deine Alte Dich nicht ran läßt.

Und Kimber freut sich über einen mehr im Arsch. Und da Rosie hinter Dir...
sucht doch einfach noch ein paar intelligenzbestien hier aus dem Forum. Dann könnt ihr schon bald´n Kreis machen.

Ach und die Typen, die hier über mich lachen, sind die gleiche, die Dir den Quatsch mit Deinen tollen Leistungen und dem Ehrenblech Deiner Alten abkaufen, die gleichen , die sich nicht im Mindesten daran stören, wenn einer von ihnen jemanden einen Kinderficker nennt oder, wenn der Papst ein Schweinegeld mit der Qual, den Schmerzen und dem Tod von Kindern verdient, also nicht gerade die Creme sondern eher Gesocks.

Last edited:
@kimber

Lach.

Kimber.

Ich bin weder ein Klon von Wolverine noch ein Fake-Account.

Habe einfach meine eigene Meinung und die deckt sich in punkto Religion mit seiner.

Ich will ja nicht sagen, dass in der Basis der Kirche nicht gute Arbeit gemacht wird in Sachen Betreuung und Seelsorge, Familienunterstützung etc... Da arbeiten, auch ehrenamtlich, Menschen, die wirklich aus Überzeugung Gutes tun möchten.

Aber in den oberen Etagen ist da, wie auch in der Politik, Machtbesessenheit, Geldgier, Korruption und viel Heuchelei an der Tagesordnung.

Und dass eine Kirche keine Aktienbeteiligung an Firmen haben sollte, die Waffen herstellen und damit an dem Leid von Menschen verdienen, kann man schwerlich bezweifeln.

Witziges Detail am Rande: Vor ein paar Jahren gab es auch einen kleinen Skandal, weil der Vatikan nachweislich eine Aktienbeteiligung an dem Herausgeber der Sex-Zeitschrift "Praline" hatte.

Gerade eine solche Institution wie die heilige katholische Kirche sollte ein wenig mehr Gespür besitzen, wo sie ihre Investitionen tätigt.

So what? :)

LG,

Mr. Unfein

Last edited:
Back