Macht es Sinn ...

rokoerber said:
Also übertreibe mal nicht. :p Ich gehöre zu den üblen Typen, die in den Siebzigern, mit am Eurobus gearbeitet haben. Unter CPM (1 und 2) dem ersten halbwegs guten Betriebssystem.

ich übertreib doch gar nicht! mein erster PC war ein C64 1986, ich erinnere mich nicht mehr wie das erste betriebssystem hiess, gut möglich das es eine DOS version war. den ersten kontakt zu einem anderen host stellte ich 1987 her, 1988 kam die erste maske von windows und 1989 wurde der erste browser, das www vom Cern in Genf entwickelt.

@Tabea & rokoerber

Tabea said:
Hi!Kleine Anregung: Vielleicht wäre es passender virgins hier mit Neulingen zu übersetzen.

... also, ich würde den Begriff "Rookie" oder "Greenhorn" bevorzugen.

das ist ...

Polarbear57 said:
... also, ich würde den Begriff "Rookie" oder "Greenhorn" bevorzugen.

... zwar nicht Deutsch, klappt in einem USA - Forum natürlich auch nicht.
Ich denke Newcomer währ vielleicht hilfreicher.

@rokoerber

rokoerber said:
... zwar nicht Deutsch, klappt in einem USA - Forum natürlich auch nicht.
Ich denke Newcomer währ vielleicht hilfreicher.
... klingt für mich wie der Name einer Alien-Soap

... ausstehend

Weenieschnitzel said:
nee, da habe ich keine Infos.

Seit dem achtzehnten, hat man nichts mehr von Dir gehört. Biste in Urlaub?
Als Moderator hat man sich abzumelden ! :D

Und ja, das mit dem Umziehen hast Du auch noch nicht beantwortet. Ich hätte da nämlich so einiges Neues ...

Vorsicht Satire

rokoerber said:
Seit dem achtzehnten, hat man nichts mehr von Dir gehört. Biste in Urlaub?
Als Moderator hat man sich abzumelden ! :D

... seit wann hat der Forumssklave ein Anrecht auf Urlaub? Führe hier bloß keine neuen Sitten ein!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oooch ...

Polarbear57 said:
... seit wann hat der Forumssklave ein Anrecht auf Urlaub? Führe hier bloß keine neuen Sitten ein!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

... auch Moderatoren sind nur Menschen,

Dies sollte ja eigentlich ...

... so eine Art Hilfe Thread sein - für "Alle"

Nun bin es aber ich mal wieder, der Hilfe braucht:

Bei den geposteten Stories, kann der "Leser" auch ein Profil des Schreibers ansehen - aber - woher kommen denn diese Daten? Ich bin nie und nirgends nach meinem Geschlecht gefragt worden - und ob ich Rauche, Saufe oder sonst was. Wie kann man die Daten dort anpassen? 'n Linke wäre gut

@rokoerber

rokoerber said:
... so eine Art Hilfe Thread sein - für "Alle"

Nun bin es aber ich mal wieder, der Hilfe braucht:

Bei den geposteten Stories, kann der "Leser" auch ein Profil des Schreibers ansehen - aber - woher kommen denn diese Daten? Ich bin nie und nirgends nach meinem Geschlecht gefragt worden - und ob ich Rauche, Saufe oder sonst was. Wie kann man die Daten dort anpassen? 'n Linke wäre gut

... im Rahmen deiner Anmeldung bei LIT hast du ein Anmeldeformular ausgefüllt, diese Daten werden direkt in dein Profil übernommen.
geh auf Einloggen -> Profil -> Edit und los geht's.

Danke Polarbaer57

Polarbear57 said:
... im Rahmen deiner Anmeldung bei LIT hast du ein Anmeldeformular ausgefüllt, diese Daten werden direkt in dein Profil übernommen.
geh auf Einloggen -> Profil -> Edit und los geht's.

Ich habe es so eingestellt, dass ich automatisch einlogge - und zwar mit einem Link direkt ins deutsche Forum. Da "stolpert" man(n) halt nicht ständig darüber. Jetzt habe ich zwei Links - einmal General und einmal German.
Danke - ich denke das war für unsere Neulinge auch von Interesse.

Fragen und ne Entschuldigung

Die Entschuldigung zuerst @Polarbear57. Ich hab Dich schon wieder ein Jahr älter gemacht (oder Jünger?). Bitte glaub mir, es war ein Tippfehler - keine Absicht.

Jetzt die Frage: Als ich in mein Profil (bei den Stories) reinsah, (ich ergänzte es da) sah ich mal ein rotes H, dann bei allen Stories ein gelbes E und heute ein gelbes N. Bedeutet das NIX ... raus damit? Eine Story wurde heute nämlich nicht angenommen. Das war meine Schuld - der Titel war Korrekt nur intern habe ich falsch nummeriert. Jetzt 'pended' er wieder - kommt also womöglich nach P 8 raus. Ihr 'alten' Schreiberlinge müsst doch wissen, was diese roten und gelben Zeichen meinen.

rokoerber said:
Jetzt die Frage: Als ich in mein Profil (bei den Stories) reinsah, (ich ergänzte es da) sah ich mal ein rotes H, dann bei allen Stories ein gelbes E und heute ein gelbes N. Bedeutet das NIX ... raus damit?

ja, so ähnlich, schreib doch mal eine interessante geschichte. :rolleyes:

Hi, Nuggy

Nuggy said:
ja, so ähnlich, schreib doch mal eine interessante geschichte. :rolleyes:

Könnte es sein, dass Du heute nur blöde Antworten drauf hast?

Meine Geschichte (als solche) steht doch gar nicht auf dem Programm
(und irgendwoher muss ich ja meine schlechten Punkte bekommen habenn ...)

Aber Welcome back - ich hab Dich schon vermisst ...

@rokoerber

rokoerber said:
Jetzt die Frage: Als ich in mein Profil (bei den Stories) reinsah, (ich ergänzte es da) sah ich mal ein rotes H, dann bei allen Stories ein gelbes E und heute ein gelbes N.

Dann werde ich mal helfen:
Rotes "H" steht für "HOT", wenn eine Story überwiegend hohe Wertungen hat.
Gelbes "N" steht für "NEW" also Neu
Gelbes "E" steht für Editor's Pick
Blaues "W" steht für Winner eines Wettbewerbes. :D

Danke, Polarbear57

Polarbear57 said:
Dann werde ich mal helfen:
Rotes "H" steht für "HOT", wenn eine Story überwiegend hohe Wertungen hat.
Gelbes "N" steht für "NEW" also Neu
Gelbes "E" steht für Editor's Pick
Blaues "W" steht für Winner eines Wettbewerbes. :D

Ich versteh nur nicht so ganz, warum erst H, dann fünfmal E, und jetzt fünf mal N,
aber ich glaube, Wertungen einer Jury wird eh keiner begreifen. Aber jetzt vieleicht unsere Virgins (Neulinge). Danke.

@rokoerber

rokoerber said:
Ich versteh nur nicht so ganz, warum erst H, dann fünfmal E, und jetzt fünf mal N,
aber ich glaube, Wertungen einer Jury wird eh keiner begreifen. Aber jetzt vieleicht unsere Virgins (Neulinge). Danke.
Es gibt keine Jury, Laurel und Manu managen das alles allein.

Aha ...

Polarbear57 said:
Ich glaube, die haben da irgend so eine Stichwortsuchroutine.

soviel 'böse Worte' wie bei literotica, hab ich kaum gelesen -- ehrlich, bei manchen musste ich nachfragen. Na ja ... in meinem Alter?

rokoerber said:
soviel 'böse Worte' wie bei literotica, hab ich kaum gelesen -- ehrlich, bei manchen musste ich nachfragen. Na ja ... in meinem Alter?
... je oller, je doller. ;)

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
... je oller, je doller. ;)

Oh, oh. lass Dich da nicht von Deiner sooo jungen Sekretärin erwischen.
Ach -- die Kollegin kanns auch sein. In DEINEM Alter

rokoerber said:
Oh, oh. lass Dich da nicht von Deiner sooo jungen Sekretärin erwischen.
Ach -- die Kollegin kanns auch sein. In DEINEM Alter
Wir haben weibliche Praktikanten, die könnte vom Alter her meine Töchter sein, was sollen die mit so einem alten Knacker wie mir?

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Wir haben weibliche Praktikanten, die könnte vom Alter her meine Töchter sein, was sollen die mit so einem alten Knacker wie mir?

Wenn du das nicht weißt, bist Du wirklich ein alter Knacker.
Es gibt genug Damen, die sind auf Sowas scharf,
:kiss: wegen der Erfahrung

rokoerber said:
Wenn du das nicht weißt, bist Du wirklich ein alter Knacker.
Es gibt genug Damen, die sind auf Sowas scharf,
:kiss: wegen der Erfahrung
oh nein, ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern. ;)

Back