Macht es Sinn ...

@Polarbea57

Polarbear57 said:
Besser als "nil nihi bene".

ahm - da muss ich wieder das Wörterbuch rausuchen ...
Übrigens!!! Morgen bin ich wahrscheinlich offline. Ich bekomme Besuch,
von ner (ebenso) alten Jugendfreundin. Die braucht Hilfe. Meine Nachbarn sind Spezialisten in Akkupuntkur. EHRLICH.

Polarbear57 said:
Besser als "nil nihi bene".

Heißt das nicht "nil nisi bene"? Irgendwas mit "nur Gutes über jemanden reden"? Oder so? :confused:

Safra said:
Heißt das nicht "nil nisi bene"? Irgendwas mit "nur Gutes über jemanden reden"? Oder so? :confused:
muß mal im Lateinbuch nachsehen, über die Toten nur Gutes. :rolleyes:

Polarbear57 said:

Hab schon bei Tante Wiki nachgeguckt!

De mortuis nihil (nil) nisi bene

Von den Toten nichts außer auf gute Weise

:p

Safra said:

Safra said:
Herzlich Willkommen, Safra!! :rose:
Du hast Recht. Glaub ich.
Polarbear57 said:
Corgito ergo sum.
Und außerdem heißt es "Coito ergo sum". Basta :D

sperling said:
Herzlich Willkommen, Safra!! :rose:
Du hast Recht. Glaub ich.

Und außerdem heißt es "Coito ergo sum". Basta :D

Tach Sperling!

Da fällt mir doch gleich das Kinderlied von Fredrik Vahle vom "flinken Flügelflattermann" oder so ähnlich ein... ;)

Also, "corgito" heißt es schon mal garnich!

Ob koitieren nun genau wie denken dekliniert wird, weiß ich auch nicht...

Aber im Zeitalter des safer sex sollte man zumindest schon mal sicherstellen, das nicht "coito ergo Kinder sum"......

Oh Gott! Jeder Lateiner muss sich doch jetzt erschießen, gell? :nana: :nana: :nana:

Safra said:
Tach Sperling!

Da fällt mir doch gleich das Kinderlied von Fredrik Vahle vom "flinken Flügelflattermann" oder so ähnlich ein... ;)

Also, "corgito" heißt es schon mal garnich!

Ob koitieren nun genau wie denken dekliniert wird, weiß ich auch nicht...

Aber im Zeitalter des safer sex sollte man zumindest schon mal sicherstellen, das nicht "coito ergo Kinder sum"......

Oh Gott! Jeder Lateiner muss sich doch jetzt erschießen, gell? :nana: :nana: :nana:
Ich mach den Sekundanten für den Flattermann. :D

Polarbear57 said:
Willkommen bei LIT, Außenstehende würden sagen, "Im Chaos" :)

Tach auch, Polarbaer!

Kennst du das Buch von den Schneebären? Da heißt es: "Mit Schneebärn hat man immer Hetz, das ists warum ich sie so schätz!"

Und Chaos mag ich! bin ein Messi! :D

Safra said:
Tach auch, Polarbaer!

Kennst du das Buch von den Schneebären? Da heißt es: "Mit Schneebärn hat man immer Hetz, das ists warum ich sie so schätz!"

Und Chaos mag ich! bin ein Messi! :D
Nee kenne das Buch nicht, klingt aber witzig.

Polarbear57 said:
Nee kenne das Buch nicht, klingt aber witzig.

Isses auch, aber leider vergriffen, glaub' ich...
Deswegen muss man wohl heutzutage mit Polarbärn Hetz haben... :D Ich habe aber so eine Ahnung, dass das auch sehr gut geht! :cathappy:

Sagt mal, jibbet hier gar keine "Schreibmoral", so in Bezug auf OT und so?

Ach, du sagtest ja schon - Chaos! Um so besser! :devil:

Safra said:
Tja, wir sind hier ziemlich undiszipliniert.
Und unser Mod kümmert sich nur um echte Regelverstöße.
Aber in ernsten Threads können wir auch ernsthaft bleiben.
Obwohl da viele dann auch gleich so ernst werden, dass sie sich an die Köppe kriegen.

Safra said:
Isses auch, aber leider vergriffen, glaub' ich...
Deswegen muss man wohl heutzutage mit Polarbärn Hetz haben... :D Ich habe aber so eine Ahnung, dass das auch sehr gut geht! :cathappy:

Ach, du sagtest ja schon - Chaos! Um so besser! :devil:
So etwas wie nen Mod haben wir auch, komm einfach rüber auf den Playground / Punktealkoholiker. :)

@Weenie

Ich denke, dieser Thread ist auch voll 'geblödelt'. Der Nachfolger ist ja in Know How. Ich, als Originator, denke, es ist besser, ihn zu schließen und in der Vergangenheit zu versenken.

rokoerber said:
Ich denke, dieser Thread ist auch voll 'geblödelt'. Der Nachfolger ist ja in Know How. Ich, als Originator, denke, es ist besser, ihn zu schließen und in der Vergangenheit zu versenken.

was? du kannst auch noch denken? ich dachte bei dir sei schon langsam die Alzheimersche krankheit ausgebrochen! :D

@Nuggy

Nuggy said:
was? du kannst auch noch denken? ich dachte bei dir sei schon langsam die Alzheimersche krankheit ausgebrochen! :D

Alzheimer ist ein Name (daher Groß - ich erinnere mich). Ausgebrochen?
Du solltest wissen, solche Leute haben ein faszinierendes Langzeitgedächnis.
Mein Alzheimer Kurzzeitgedächnis ... entschuldigen sie, wer sind Sie? :D

Nuggy said:

also das ist doch eine gute Zusammenfassung den Thread zu vernageln und zu versenken. Er bleibt ja lesbar und so können auch neue User nachlesen wie ein Thread mit Spam vollgespült wird.

Last edited:
Back