Macht es Sinn ...

rokoerber said:
... aber nur die halbe Antwort. Darf ich die Namen nennen? Sind sie überhaupt gefragt? Ich fürchte viele Jungfrauen haben gar keine Ahnung, dass es diesen Dienst gibt - ich habe noch nie etwas dazu gelesen. :confused: Oder ist hier alles zu stolz sich beraten zu lassen? Dann wäre dieses Forum doch unnötig!

Nun verlier ich den Faden. Was für Namen willst du nennen?

Polarbear57 said:
Es gibt keine Jury, Laurel und Manu managen das alles allein.

wenn du das glaubst, bist du wirklich ein baby im www....
Allein die server werden von 3 leuten unterhalten, und glaube mir, das ist ein 24h nonstop job.
bedenke: Literotica ist das 2. grösste forum im web.

wenn ich auf diesem board das kommando hätte wären Rokoerber und Polarbear57 sofort gesperrt. DU WEISST WIESO.

@Nuggy

Nuggy said:
wenn ich auf diesem board das kommando hätte wären Rokoerber und Polarbear57 sofort gesperrt. DU WEISST WIESO.

Wen spricht Du überhaupt an mit diesem Post.
Ich weiss es nicht. ich verlange ja auch nicht, dass Du gesperrt wirst,
Irische Setter haben eine gewisse Narrenfreiheit ...
Aber bitte unterlasse persönliche Diffamierungen.
Wenn ich auf Deinen Score sehe - und, mal in Dein CP - Was Du da alles geschrieben hast, und wie viel, es könnte ein Telefonbuch füllen, nur wäre es noch langweiliger ...

@an alle

Ich bekam heute eine PM von Lauren Hynde, wegen einem '2007 Survivor Literotica Contenst"

Kann mir da einer Helfen; was ist das; was soll das?

rokoerber said:
Ich bekam heute eine PM von Lauren Hynde, wegen einem '2007 Survivor Literotica Contenst"

Kann mir da einer Helfen; was ist das; was soll das?

zeig mal die PM

@Nuggy

Nuggy said:
zeig mal die PM

Schon wieder wach? Und womöglich Hilfreich?

hier ist der Link - ob's das tut weiß ich nicht

Last edited:
Nuggy said:
LIT weiß schon genau warum du niemals der Mod. wirst.

@Weeneschnitzel

Ich denke, Du solltest diesen Thread bald schließen - die ursprüngliche
Idee, es zu einem Hilfethread zu machen, wurde inzwischen völlig
totgequascht. Ich werde es bei How To, nochmals versuchen,
in der (sicherlich völlig irrigen) Hoffnung, dass die 'Nestbeschmutzer' und 'Punktesammler' sich mit gegenseitigen Beschimpfungen und dummen Bemerkungen raushalten. Dafür gibt es einen anderen Thread.

:eek:

rokoerber said:
Ich denke, Du solltest diesen Thread bald schließen - die ursprüngliche
Idee, es zu einem Hilfethread zu machen, wurde inzwischen völlig
totgequascht. Ich werde es bei How To, nochmals versuchen,
in der (sicherlich völlig irrigen) Hoffnung, dass die 'Nestbeschmutzer' und 'Punktesammler' sich mit gegenseitigen Beschimpfungen und dummen Bemerkungen raushalten. Dafür gibt es einen anderen Thread.

:eek:
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt, Nuggy vielleicht schon etwas eher.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt, Nuggy vielleicht schon etwas eher.

Warum? Wenn er nicht zu sehr beleidigt - das Forum würde ihn schon vermissen. Man(n) sollte ihm vielleicht nur verbieten unter zuviel Alkoholeinfluss zu schreiben. So ne firewall mit Alkoholspürnase.

rokoerber said:
Warum? Wenn er nicht zu sehr beleidigt - das Forum würde ihn schon vermissen. Man(n) sollte ihm vielleicht nur verbieten unter zuviel Alkoholeinfluss zu schreiben. So ne firewall mit Alkoholspürnase.
Dann bleibt er ja immer "offline".

@Nuggy

Nuggy said:
zeig mal die PM

Ich hab den Link wieder entfernt, denn ich habe wirklich Tomaten auf den Augen, wir haben ja, hier im Forum, einen Thread dazu.

Nur 'ne Frage an Euch - tägliche Rumnörgler - was haltet ihr von dem Contest?

rokoerber said:
Ich hab den Link wieder entfernt, denn ich habe wirklich Tomaten auf den Augen, wir haben ja, hier im Forum, einen Thread dazu.

ach ja? bring doch eine bessere ausrede.

@Nuggy

Nuggy said:
ach ja? bring doch eine bessere ausrede.
Ich kann Dir den Link per PM schicken ... vielleicht kann es aber auch der Bär aus dem Norden bestätigen, der hat ihn bestimmt gesehen. Er war ja lang genug drinn - während Du Deine Mittagsruhe gehalten hast ..

rokoerber said:
Ich kann Dir den Link per PM schicken ... vielleicht kann es aber auch der Bär aus dem Norden bestätigen, der hat ihn bestimmt gesehen. Er war ja lang genug drinn - während Du Deine Mittagsruhe gehalten hast ..

send mir diesen link.

Back