MaitreNuit
Let's play a game...
Sebastian Fitzek
Der Seelenbrecher
Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den ›Seelenbrecher‹ nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt ...
Wir sind also schon beim Fitzek angekommen
Super Autor, und einer der Wenige, bei denen ich nicht nach einer Handvoll Seiten schon ahne was am Ende passiert...
Ehrlich gesagt weiß ich auch auf der vorvorletzten Seite in der Regel nicht, was am Ende passiert

Ich warte nur noch darauf, daß sein neuester Roman endlich als Paperback erscheint, dann schenke ich ihn Ava zu Weihnachten

) zu Gemüte führst, weißt du, warum es sich empfiehlt immer ein Regencape mitzuhaben - auch in der Wüste