Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Was seid ihr, Puffgänger oder eher ein paar Spanner. (Voyeure)
Erwachsen, nun verschwinde du Pennäler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was seid ihr, Puffgänger oder eher ein paar Spanner. (Voyeure)
Erwachsen, nun verschwinde du Pennäler.

peace und so...
... on earth and universe.peace und so...
... on earth and universe.
Themenvorschlag:Genaugenommen, würde mir erstmal literotica genügen.
Hat denn keiner ein 'ernsthaftes' Thema;
vor allem ein neues Thema?![]()
Themenvorschlag:
Ist es nach dem gestrigen BVG Urteil überhaupt zulässig, dass IP-Adressen geloggt werden dürfen, bzw. stellt bereits der Versuch und/oder auch deren Ankündigung einen Straftatbestand her?
bvg? berliner verkehrs betriebe?
Bundes - Verfassungs - Gericht.

Jeder der einmal am Tag Nachrichten schaut.
Bundes - Verfassungs - Gericht.
danke... nun, ich schaue ehrlich gesagt sehr selten nachrichten. ganz einfach, weil ich keinen fernseher habe. ich kriege die nachrichten eher über das internet mit, und da dann meist auf englisch... insofern lässt allerdings mein wissen darüber, was in deutschland los ist, leider oft zu wünschen übrig...

in berlin. aber was hat das damit zu tun? keinen fernseher habe ich freiwillig, und im radio höre ich auch wenn dann lieber bbc.
außerdem hab ich einen computer zum dvd gucken...
was die berliner angeht... na ja, in berlin selbst sind wir ja in der minderzahl, hehe...

also nicht Filmresistent
Berlinder ... WER ist in der Minderzahl? Die Berliner Forenmitglieder innerhalb Berlin? OH Schreck .. noch ein Dutzend mehr von Euch und Weenie würde aufgeben![]()
Der ist doch auch mit Spreewasser getauft.
*weenie, bist du etwa kein Eingeborener?*

Weenie ist ein Berliner. *nicht der zum Essen**spachlos entsetzt* DER AUCH???![]()
Weenie ist ein Berliner. *nicht der zum Essen*

Daher werde ich hier dauernd untergebuttert ...![]()

Ach du arme Aachener Printe.![]()