Sinnfrei: Redundante Postulate

Genaugenommen, würde mir erstmal literotica genügen.
Hat denn keiner ein 'ernsthaftes' Thema;
vor allem ein neues Thema?:rolleyes:
Themenvorschlag:
Ist es nach dem gestrigen BVG Urteil überhaupt zulässig, dass IP-Adressen geloggt werden dürfen, bzw. stellt bereits der Versuch und/oder auch deren Ankündigung einen Straftatbestand her?

@Polarbaer57

Themenvorschlag:
Ist es nach dem gestrigen BVG Urteil überhaupt zulässig, dass IP-Adressen geloggt werden dürfen, bzw. stellt bereits der Versuch und/oder auch deren Ankündigung einen Straftatbestand her?

es gibt ein ganz einfaches, NICHT verbotene Programm, mit dem der IP gelesen werden kann. Es kommt aus .ru. Aber bitte, damit kennt man den Provider, dem die Adresse gehört. Und da hört der Spaß für den normalsterblichen auf: Nur ein Gericht kann die Zulassung geben, den Besitzers des zugehörigen Computers bekannzugeben. Natürlich kann man, solonge die IP-Adresse aktuell ist, versuchen dort einzudringen. in 95% aller Fälle, wird es ein firewall verhindern, den Versuch zu mindest melden. UND dieser Versuch ist bereits strafbar. Ist der Invader trotzdem drin, steht als Nächstes die Frage, hat der Besitzer des PC's die Dummheit begangen, Name und Adresse zu hinterlassen?

Dass man, durch einen einfachen Reset des Routers, seine IP-Adresse dauernd ändern kann, (wenn man keine eigene, festgelegte hat - und wer hat die schon?) ist ebenfalls eine Tatsache. Natürlich speichert (zumindest speicherte) literotica die IP-Adressen. Ein Reset, ein erneuter login, und man ist wieder drin.

Bundes - Verfassungs - Gericht.

danke... nun, ich schaue ehrlich gesagt sehr selten nachrichten. ganz einfach, weil ich keinen fernseher habe. ich kriege die nachrichten eher über das internet mit, und da dann meist auf englisch... insofern lässt allerdings mein wissen darüber, was in deutschland los ist, leider oft zu wünschen übrig...

@Munachi

danke... nun, ich schaue ehrlich gesagt sehr selten nachrichten. ganz einfach, weil ich keinen fernseher habe. ich kriege die nachrichten eher über das internet mit, und da dann meist auf englisch... insofern lässt allerdings mein wissen darüber, was in deutschland los ist, leider oft zu wünschen übrig...

Ich bin ein wenig verwirrt ...
magst Du mir sagen, WO Du denn bist?
Vielleicht hat auch Alzheimer zugeschlagen und ich hab es einfach vergessen.
In der Schule wohl nicht:D

in berlin. aber was hat das damit zu tun? keinen fernseher habe ich freiwillig, und im radio höre ich auch wenn dann lieber bbc.

@Munachi

in berlin. aber was hat das damit zu tun? keinen fernseher habe ich freiwillig, und im radio höre ich auch wenn dann lieber bbc.

*grins* Das wird mit Sicherheit unseren Bär freuen. Allerdings nimmt die Prozentzahl von Berlinern in LIT rasant zu. Wir Schwaben geraten in den Hintergrund.

Kein Fernseher ... so wirklich lockt er mich auch nicht. Allerdings das Radio noch weniger. Da hab ich gleich keines. Na ja, vielleicht irgendwo, so ein Geschenk von irgendwem.

Bei Dir kann ich es (fast) verstehen. Entweder eisern paucken (Du willst ja wohl was werden) - oder auf der faulen Haut liegen *lol*

Da ist mit dem Freund genug 'Fernsehen' *grins*

außerdem hab ich einen computer zum dvd gucken...

was die berliner angeht... na ja, in berlin selbst sind wir ja in der minderzahl, hehe...

@Munachi

außerdem hab ich einen computer zum dvd gucken...

was die berliner angeht... na ja, in berlin selbst sind wir ja in der minderzahl, hehe...

also nicht Filmresistent :D

Berlinder ... WER ist in der Minderzahl? Die Berliner Forenmitglieder innerhalb Berlin? OH Schreck .. noch ein Dutzend mehr von Euch und Weenie würde aufgeben:cool:

also nicht Filmresistent :D

Berlinder ... WER ist in der Minderzahl? Die Berliner Forenmitglieder innerhalb Berlin? OH Schreck .. noch ein Dutzend mehr von Euch und Weenie würde aufgeben:cool:

Der ist doch auch mit Spreewasser getauft.

*weenie, bist du etwa kein Eingeborener?*

Back