Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
berlina forum? dit is mal ne feene idee.
bin ick dabee. müssn wa abba mal kieken ob die keuln hier dit mitmachn.

hmmm. na jutiee. dann werd ick mal wieda losbotten.
danke füar den plausch.
ick... ach nee, es geht einfach nicht... ich kann nicht berlinern.

eigentlich wollte ich gar nichts sagen...

viel viel aber nur wenn sie lust dazu haben.
ick... ach nee, es geht einfach nicht... ich kann nicht berlinern.
ist berlinern nicht mal zum "sexiest dialekt" oder soetwas gekürt worden?
meine derartiges gehört zu haben, aber vielleicht ist das auch nur berliner patriotismus.
wer wees.![]()
ich dachte sexy sind alle anderen sprachen...

ich hab nicht gesagt dass ich sie kann oder lerne, sondern nur dass sie sexy sind.
ich hab nicht gesagt dass ich sie kann oder lerne, sondern nur dass sie sexy sind.

Meine Lieblings-Fremdsprache ist Italienisch. Französisch mag ich überhaupt nicht.
Meine sind eher Spanisch und Französisch. Mein Pop war Franzose.
Aber sag nir mal, was heißt 'mein Liebling' auf Italienisch ?![]()
Ich glaub', Silvana sagte mal "il mio tesoro" - könnt mich aber auch irren.![]()
Danke - Grüß mir Silvano![]()

Silvana
Habe ich übrigends auch in meiner Story verewigt. Und wenn Du nicht artig bist, werde ich auch Dich "verwursten"!![]()

ah. italienisch ist nun grade eine sprache, die ich nicht so mag. die klingen mir immer zu aufgeregt, die italiener... portugiesisch ist schön (sowohl das portugiesische als auch das brasilianische, jedes auf seine art...), und schwedisch (die singen so schön).Meine Lieblings-Fremdsprache ist Italienisch. Französisch mag ich überhaupt nicht.
ah. italienisch ist nun grade eine sprache, die ich nicht so mag. die klingen mir immer zu aufgeregt, die italiener... portugiesisch ist schön (sowohl das portugiesische als auch das brasilianische, jedes auf seine art...), und schwedisch (die singen so schön).
ah. italienisch ist nun grade eine sprache, die ich nicht so mag. die klingen mir immer zu aufgeregt, die italiener... portugiesisch ist schön (sowohl das portugiesische als auch das brasilianische, jedes auf seine art...), und schwedisch (die singen so schön).