Sinnfrei: Redundante Postulate

na ja, das spanische spanisch mag ich auch nicht so ganz, das ist manchmal etwas zu hart und schnell (kommt aber auch auf die gegend an) - aber in lateinamerika ist das anders, da gibt es zum beispiel das lispeln nicht... wobei natürlich auch da die variation riesengross ist... ich mag andines spanisch, mit ein bisschen quechua eingemischt...

berlina forum? dit is mal ne feene idee.
bin ick dabee. müssn wa abba mal kieken ob die keuln hier dit mitmachn.

:D
Dann soll es so sein.

Das wird frühestens wieder ein Thema, wenn der Eisbär aus der Kur zurück ist; derzeit ist einfach gähnende Leere hier. Selbst Weenie lässt kaum von sich hören. Safra gleich gar nicht - wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich die Vermutung sie ist mit dem Bären in Kur -- dass der wenigstens jemand um sich hat:D

Ich bin schon hier, aber ich würde den Treffic hier nicht an bestimmten Personen festmachen. Das erzeugt Abhängigkeiten.

@all:
Ich habe den Threadtitel geändert
. Warum? Weil ich es kann.

@Weenie

:D
Dann soll es so sein.

Ich bin schon hier, aber ich würde den Treffic hier nicht an bestimmten Personen festmachen. Das erzeugt Abhängigkeiten.

@all:
Ich habe den Threadtitel geändert
. Warum? Weil ich es kann. ÄTSCH!

Danke großer Meister -- dass Du Dir soviel Arbeit für uns machst ... :D

Last edited:
na ja, das spanische spanisch mag ich auch nicht so ganz, das ist manchmal etwas zu hart ... ich mag andines spanisch, mit ein bisschen quechua eingemischt...

und genau solche versionen lernst du dann auch ???
:)rose::rose::rose:)

Die grausamsten Sachen, an die ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann sind:

1.) gebratene Blutwurst :p - einfach pervers
2.) Pannas :p:p:p - die absolute Krone der Perversität. Das Zeug stinkt wie in einer Abdeckerei. Wer sowas ißt, der ißt auch kleine Kinder! :eek:

@rc

Die grausamsten Sachen, an die ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann sind:

1.) gebratene Blutwurst :p - einfach pervers
2.) Pannas :p:p:p - die absolute Krone der Perversität. Das Zeug stinkt wie in einer Abdeckerei. Wer sowas ißt, der ißt auch kleine Kinder! :eek:

Du solltest hier nicht rumsülzen sondern Deine Arbeit machen :D

Bezüglich der Blutwurst hast Du absolut recht und Pannas ist für mich
nur ein anderes Wort für Sch*****e. Genau das gibt es hier. Oberpervers.

Du solltest hier nicht rumsülzen sondern Deine Arbeit machen :D

Bin grad dabei. Das hättest Du aber auch vorher sagen können! :rolleyes:

Ach ja, ich vergaß - der absolute Abfall ist Preßbeutel! :p:p:p

Im Gegensatz zu Saumagen, der mich an eine gebackene LTU-Kotztüte erinnert, ist das wirklich nur Abfall. :D

@rc

Bin grad dabei. Das hättest Du aber auch vorher sagen können! :rolleyes:

Ach ja, ich vergaß - der absolute Abfall ist Preßbeutel! :p:p:p

Im Gegensatz zu Saumagen, der mich an eine gebackene LTU-Kotztüte erinnert, ist das wirklich nur Abfall. :D

Hab ich ja -- lang, lang ists her.

Ach ja; Pressbeutel kenne ich nicht,
meinst Du Preßsack?
Da ist wie im Saumagen aber kein Blut dabei
Könnten wir das Thema jetzt aber lieber lassen,
mir ist schon übel ... :D

Hab ich ja -- lang, lang ists her.

Ach ja; Pressbeutel kenne ich nicht,
meinst Du Preßsack?
Da ist wie im Saumagen aber kein Blut dabei
Könnten wir das Thema jetzt aber lieber lassen,
mir ist schon übel ... :D

Danke, da wird mir auch schlecht.
Habt ihr immer so eklige Themen drauf?

@All vom Schneebären

Leuts, ich soll euch ganz herzlich grüßen vom Bären!

Es geht ihm gut, sein Bein wird täglich ein bisschen besser... 2 Stunden Lymphdrainage täglich, weniger Schmerzen auch, Blutwerte werden besser!

Er ist ganz guten Mutes!!!

Hab herzlich mit ihm gelacht über dein Problem, Ragnar... :)

So schön, ihn lachen zu hören, ganz fröhlich und erleichtert!!!

Ach, verdammt, das wollte ich doch im Kaffeeklatsch unterbringen!!!!!

Weenie, verschiebst du bitte??? Is ja nun wirklich nicht redundant!!!!!!!

Last edited:
Ohne Witz? Reizt mich. Ist vielleicht ein Widerspruch, denn ich esse Blutwurst und mag keine Innereien. Daher ist das einzige was mich grusselt das da teilweise Leber drin ist. (Der einzige Gruselanreiz für mich).

Glaub bloß nicht, dass es Pannas bei mir zu essen gibt:devil:

und genau solche versionen lernst du dann auch ???
:)rose::rose::rose:)

immer die von dem land, in dem ich grade bin...

okay, ernsthaft - da ich spanisch zunächst in chile gelernt habe, war mein spanisch wohl auch sehr chilenisch angehaucht... in peru habe ich mir dann aber mehr andines spanisch angewöhnt, und jetzt mische ich die beiden wohl, je nachdem wie mir grade ist, und mit wem ich grade rede...

Ohne Witz? Reizt mich. Ist vielleicht ein Widerspruch, denn ich esse Blutwurst und mag keine Innereien. Daher ist das einzige was mich grusselt das da teilweise Leber drin ist. (Der einzige Gruselanreiz für mich).

Jetzt wird's ekelig!

http://de.wikipedia.org/wiki/Preßsack

Ich hab letztens bei der "Sendung mit der Maus" gesehen, wie das hergestellt wird! :p:p:p

Zitat: Früher galt Presssack als Essen für arme Leute, denn da der Presssack aus ansonsten nicht verwertbaren Teilen des Schweines (z. B. Fleisch und Schwarten vom Kopf) bestand, war er relativ billig bei Metzgereien und Bauernhöfen mit Hausschlachtung zu beziehen.

Glaub bloß nicht, dass es Pannas bei mir zu essen gibt:devil:

Könntest du es denn in deiner Küche kochen?? :rolleyes:

Jetzt wird's ekelig!

http://de.wikipedia.org/wiki/Preßsack

Ich hab letztens bei der "Sendung mit der Maus" gesehen, wie das hergestellt wird! :p:p:p

Zitat: Früher galt Presssack als Essen für arme Leute, denn da der Presssack aus ansonsten nicht verwertbaren Teilen des Schweines (z. B. Fleisch und Schwarten vom Kopf) bestand, war er relativ billig bei Metzgereien und Bauernhöfen mit Hausschlachtung zu beziehen.

Ich mache gerade Essen und irgendetwas sagt mir zu warten bis ich den Link klicke.

Problem..., was'n für'n Problem??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine besten Wünsche an den Polarbären - auf daß seine Scholle nicht so schnell schmelzen möge! :D

Na, alle gekillt und du den Durchhänger mit dem Storyteil davor..... :cattail:

Back