RagnarCaesar
Wild Bill Kelso
und hat ein gutes Gewissen
der Umwelt halber![]()
Mein Auto braucht 15 - 18 Liter pro 100 Km.
Aber es macht tierischen Spaß!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
und hat ein gutes Gewissen
der Umwelt halber![]()

hm, die frage ist natürlich ob so eine story so gut ist für diejenigen, die eine mitfahrgelegenheit suche um zu ihrem freund/ihrer freundin zu fahren... oder zumindest für den freund/die freundin, die da hofft man tut nichts als im auto mitfahren...
auch wenn ich seit geraumer zeit ne bahncard 50 hab und hauptsächlich nutze.
Ich habe auch eine BC50 und zur Zeit am Überlegen die wieder zu canceln. Denn sie bringt gegenüber den Billigrabatten keine Vorteile außer der Möglichkeit der Rückgabe von gekauften Tickets. Aber ob dieser Vorteil die Jahresgebühr wert ist??
Mein Auto braucht 15 - 18 Liter pro 100 Km.
Aber es macht tierischen Spaß!!!![]()

für mich schon. ich zahl ja nur 100 im jahr. außerdem mag ich es mich nicht wochen vorher auf einen bestimmten zug festlegen zu müssen. die ermäßigung bekomme ich auch wenn ich mir 10 minuten vor abfahrt ne karte am automaten ziehe (was relativ oft passiert).
Die BC50 kostet ermäßigt ab sofort € 110,-. Ich habe heute die Rechnung bekommen.

für mich schon. ich zahl ja nur 100 im jahr. außerdem mag ich es mich nicht wochen vorher auf einen bestimmten zug festlegen zu müssen. die ermäßigung bekomme ich auch wenn ich mir 10 minuten vor abfahrt ne karte am automaten ziehe (was relativ oft passiert).
Das ist doch kein Auto - das ist ein Panzer oder ein Rennwagen![]()

Pontiac Firebird Trans Am GTA 5,7L V8
Baujahr 1990. Mein Kleiner wird in diesem Sommer endlich erwachsen.
Mit meinem 3-Zylinder Corsa, bin ich bis auf 5L pro 100 Km runter.

Tja - so ein Statusauto hebt zwar das Image aber leert die Börse![]()
Ja, ja..., der Firebird - der letzte natürliche Feind der Hasen!

uhhh ???
welcher hasen, der vierbeinigen oder der langbeinigen?![]()

Osterhasen!![]()

Die Meisten scheinen schon beim Eiersuchen zu sein - ziemlich leer hier!![]()

Das solltest Du doch wissen. Am Wochenende ist doch hier fast nie etwas los.
Da sind Liebste und Liebster dran - oder die Familie
Mach Du doch einfach Deine Geschichte für Leffi fertig![]()
In der Woche ist hier aber mittlerweile genau so wenig los!
---
Hoffentlich lassen sich bis da mal wieder mehr Leute sehen.![]()

Ich denke das Geschwätz von uns zwei beiden, ist halt nicht so anziehend
wie das, dass Safra und der Bär von sich geben.
Vielleicht ist auch die Diskussion mit Weenie Schuld daran gewesen.
Solche 'Pausen' gab es aber immer schon mal. Dabei fehlen uns auf der
Spielwiese nur noch runde 400 Post um die 10000 zu erreichen ...
![]()

ich hatte mal nen freund mit russischen eltern. den hab ich aufgefordert, mir auf russisch zu sagen was er als nächstes mit mir anstellt. ich habe zwar kein wort verstanden, aber ich muss sagen das klang schon sehr sexy. gut. das mag daran gelegen haben wie er es gesagt hat. oder das ich in den jungen ziehmlich verschossen war. oder an beidem.
ansonsten mag ich das britische englisch. das klingt verdammt sympathisch.
mit der deutschen sprache finde ich es immer schwer "schön" erotisch zu sein. die finde ich immer eher dreckig. schön aber dreckig. (versuch mal bezeichnungen für der fortplanzung dienliche organe zu finden, die nicht klingen als kämen sie aus nem kinderbuch, nem medizinlexikon oder von ner klotür)
naja wahrscheinlich ist das "wie" immer das entscheidene.
jedenfalls finde ich ne schöne rauhe, tiefe stimme sehr anziehend.
Der Bär hat jedenfalls momentan seinen Lappy nicht dabei und ist voll ausgelastet mit Therapie....
Aber es hilft!

... who the fuck is Mr. Dörfflein?????

... who the fuck is Mr. Dörfflein?????
Ich find es ihn Deutsch auch immer noch schwerer, "explizit" zu sein, als in Englisch. Liegt bei mir aber wohl daran, dass ich ganz verklemmt aufgewachsen und auch "alt" geworden bin und Englisch so eine Art "Puffer" bildet...
Dann sollten wir dich dieses Puffers berauben!![]()

Das ist zwar richtig, muss aber nicht unbedingt für die Bequemlichkeit mit dem ICE gelten. Wenn ich daran denke, von Köln nach Stuttgart, gerade mal 3 Stunden. Mit dem Auto locker 6 Stunden und sehr viel stressiger.
Heutiger Anteil:![]()