Sinnfrei: Redundante Postulate

weed said:
hmmmm

Du hast dich erfreuen bedachtig an? Ich tue. (I think my German teacher is going to spank me after this one.)
Ok, gibt's eine Rückübersetzung? Das habe ich nicht verstanden...
Will there be a translation back to English? I didn't understand the last German sentence... :(
Viel Spaß beim Hinternversohlen/Versohlbekommen! :p

Oh je, das waren jetzt mehr als 2 Zeilen, aber Ihr habt so oft nur eine verbraucht, dass noch welche über sind ;) :D

Wörtlich

das, was, hier, obwohl, nicht, oder, sowohl, je, nachdem, jeder, kann, oder, manche, weshalb, eben, ebenda, dort, nicht, ein, maximaler, Mensch, darf, niemand, glauben.

ich bin beeindruckt, dass du das verstehst! aber eine sache - zumindest in der cusco gegend wird sumaq eigentlich nur mit der bedeutung lecker verwendet... die bezeichnung geht auf einen witz zwischen mir und einem freund zurueck, der sumaq halt auch als "schoen" gelernt hat und mich mit sumaq sipas ansprach. als ich ihm dann die hiesige bedeutung gesagt habe, meinte er, das koenne ja auch stimmen, hehe...

Munachi said:
ich bin beeindruckt, dass du das verstehst! aber eine sache - zumindest in der cusco gegend wird sumaq eigentlich nur mit der bedeutung lecker verwendet... die bezeichnung geht auf einen witz zwischen mir und einem freund zurueck, der sumaq halt auch als "schoen" gelernt hat und mich mit sumaq sipas ansprach. als ich ihm dann die hiesige bedeutung gesagt habe, meinte er, das koenne ja auch stimmen, hehe...
lecker ist dann die Steigerung von schön !
(durchaus ugs auch üblich in manchen Gegenden in D ... )
Der Freund hat bestimmt recht.

Ach so: Glückwunsch zur letzten Geschichte - toll geschrieben.
(inspired by your current location)

oh - 2 lines ...

EagerEagle said:
lecker ist dann die Steigerung von schön !
(durchaus ugs auch üblich in manchen Gegenden in D ... )
Der Freund hat bestimmt recht.
Das ist dann das 'lecker Mädsche'.

nur das der typ aus canada ist, und ob das da auch gesagt wird...

jetzt im deutschen TV: JAG. Eine Art Haßliebe auf diese Kombination von US+Militär+US-Recht. Aber ich hatte ja schon mal mit den

Weenieschnitzel said:
jetzt im deutschen TV: JAG. Eine Art Haßliebe auf diese Kombination von US+Militär+US-Recht. Aber ich hatte ja schon mal mit den
Du darfst ruhig 2 Zeilen schreiben, musst nicht mitten im Satz aufhören.
JAG gehört zu den Serien, die ich in meiner Jugend heiß und innig geliebt habe. War einfach toll! :)

chris9 said:
Du darfst ruhig 2 Zeilen schreiben, musst nicht mitten im Satz aufhören.
JAG gehört zu den Serien, die ich in meiner Jugend heiß und innig geliebt habe. War einfach toll! :)

jetzt wundert es mich warum ich nicht zuende geschrieben habe. Aber es ist interessant, auch Rex begeistert sich für die Serie, auch wenn es eine Schauspielerin ist.

Weenieschnitzel said:
jetzt wundert es mich warum ich nicht zuende geschrieben habe. Aber es ist interessant, auch Rex begeistert sich für die Serie, auch wenn es eine Schauspielerin ist.

Stimmt, Catherine Bell

Weenieschnitzel said:
Die Serie ist eine Schauspielerin? :confused: ;)
Ich fand den Typen super. Weiß nicht mal, wie der Schauspieler heißt...

chris9 said:
Die Serie ist eine Schauspielerin? :confused: ;)
Ich fand den Typen super. Weiß nicht mal, wie der Schauspieler heißt...

David James Elliott (Cmdr. Harmon Rabb jr.)

aber Rex meint:

Catherine Bell (Sarah Mac MacKenzie)

aber die Serien ist nicht nur EINE Schauspielerin

Weenieschnitzel said:
David James Elliott (Cmdr. Harmon Rabb jr.)

aber Rex meint:

Catherine Bell (Sarah Mac MacKenzie)

aber die Serien ist nicht nur EINE Schauspielerin
Die haben mir ein wenig zu oft die Schauspielerinnen gewechselt. Jetzt habe ich keine Ahnung, welche das jetzt ist...

chris9 said:
Die haben mir ein wenig zu oft die Schauspielerinnen gewechselt. Jetzt habe ich keine Ahnung, welche das jetzt ist...

Catherine Bell spielt LtCol Sarah "Mac" MacKenzie, das ist die Anwaeltin in einer USMC Uniform, Harm's oftmalige Gegenspielerin im Gerichtssaal, Freundin und ???

Rex1960 said:
Catherine Bell spielt LtCol Sarah "Mac" MacKenzie, das ist die Anwaeltin in einer USMC Uniform, Harm's oftmalige Gegenspielerin im Gerichtssaal, Freundin und ???
Aus dem aktuellen? Harm hatte schon des öfteren wechselnde Frauen an seiner Seite. War da nicht erst einen blonde, und jetzt eine braunhaarige?

chris9 said:
Aus dem aktuellen? Harm hatte schon des öfteren wechselnde Frauen an seiner Seite. War da nicht erst einen blonde, und jetzt eine braunhaarige?
Das stimmt, ich weiss ja nicht, welche Staffel jetzt gerade in Deutschland gezeigt wird.
Es geht aber nicht um seine zahlreichen Freundinnen, sondern um seine Kollegin bei JAG

Rex1960 said:
Das stimmt, ich weiss ja nicht, welche Staffel jetzt gerade in Deutschland gezeigt wird.
Es geht aber nicht um seine zahlreichen Freundinnen, sondern um seine Kollegin bei JAG
Ja, aber die wechselte doch auch schon mal. Ich rede auch von seiner Kollegin. Und ich weiß auch nicht, welche Staffel läuft. Meine JAG-Zeiten sind jetzt schon bestimmt 8 Jahre her...

Danke, Rex. Gut zu wissen, über wen wir hier reden.

Ist es die Uniform, oder liegt's an der Frau?

Rex1960 said:

*grübel* und wenn MAc bei der NAvy wäre? Nichts mit semper fi. ;)

chris9 said:
Danke, Rex. Gut zu wissen, über wen wir hier reden.

Ist es die Uniform, oder liegt's an der Frau?
Uniform habe ich lange genug selbst getragen.
Die Frau wuerde mich auch ohne reizen.

Back