Was die US so machen...

Welche Auswirkungen haben denn die Flugzeugabstürze für irgendeine Handlung der USA?
Aus meiner Sicht ist es völlig egal ob sie passiert sind oder nicht in Anbetracht der World Trade-Attentate.
Die haben völlig für den Krieg gereicht, ganz egal ob da noch andere Flugzeugabstürze waren oder nicht.
Und wenn siech die USA die Mühe machen würden zig Menschen (die Passagiere) zu ermorden um einen Flugzeugabsturz zu fingieren glaubst du nicht auch sie könnten nicht dazu ein paar passende Fotos faken???

Tut mir leid aber deine Aluhut-Verschwörungstheorie ergibt vorne und hinten keinen Sinn...

Welche Auswirkungen haben denn die Flugzeugabstürze für irgendeine Handlung der USA? Aus meiner Sicht ist es völlig egal ob sie passiert sind oder nicht in Anbetracht der World Trade-Attentate. Die haben völlig für den Krieg gereicht, ganz egal ob da noch andere Flugzeugabstürze waren oder nicht.
Ja, du hast recht. Ich bin da wieder in die 9/11-Geschichte rein gerutscht... :( ich schreib das nur immer wieder, weil die offizielle Version so von vorne bis hinten keinen Sinn macht... (angefangen damit, dass man zwar aus einem Flugzeug den Pass eines Attentäters gefunden hat, aber nicht die Flugschreiber ebendieses.... Ein Zyniker hat mal gesagt, wir sollten in Zukunft in den US die Pass-Behörden die Flugschreiber produzieren lassen.... Wenn man nach Flugzeugabstürzen zwar von den Passagieren die Pässe findet, aber keine der beiden Black Boxes...)

Und es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie ein vernünftig denkender Mensch diese Aluhut-Verschwörungstheorie über einen bärtigen Typen in einer Höhle Afghanistans glauben kann... (welcher übrigens jegliche Beteiligung an 9/11 abgestritten hat... https://www.globalresearch.ca/interview-with-osama-bin-laden-denies-his-involvement-in-9-11/24697) Aber egal, lassen wir das ganze 9/11-Thema weg. Da sind die Fronten sowieso klar: Die einen glauben die bizarren Geschichten von der Wikipedia (wie zB, dass Hochhäuser binnen Sekunden einstürzen, weil ein Stahlträger aufgrund von "office-fire" von einem anderen gerutscht ist [offizielle WTC-7 Erklärung] http://friedensblick.de/22021/wtc-7-der-dritte-turm-die-sprengung-die-keine-sein-darf/), und das, was im Spiegel und in der Bild geschrieben wird; und die anderen, nunja, die fragen sich halt, wie man binnen 72 Stunden alle 19 Attentäter einwandfrei identifizieren hat können. (von denen, außerdem noch, einige sogar noch leben sollen...)

Es ist sogar schon mal ein Flugzeug in ein Hochhaus rein geflogen, nämlich 1945, ins Empire State Building. https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building Das hat dem gar nix getan. Das hat nur ein großes Loch ins Haus gemacht, mehr nicht. :D Nur an 9/11 sind drei Hochhäuser eingestürzt; binnen weniger Sekunden... Und in eines von den dreien ist nicht einmal ein Flugzeug reingeflogen... :rolleyes:

Ja, aber lassen wir das Thema. Da sind die Fronten offensichtlich klar. :(

Last edited:
Na ja, dadurch, daß du deine Aussagen immer wieder wiederholst werden sie weder verständlicher noch sinnvolerl. Da braucht man dann wirklich nicht drüber diskutieren.
Solange du keine Theorie noch eine Begründung lieferst warum die US-Regierung oder wer auch immer etwas fingiert haben sollte, bleibt es für mich eine dumme Verschwörungstheorie ohne Sinn und Verstand...
Da drehen wir uns im Kreis.

Solange du keine Theorie noch eine Begründung lieferst warum die US-Regierung oder wer auch immer etwas fingiert haben sollte...
Nunja, seitdem wir diesen ominösen "War on Terror" haben, wundert sich kein Mensch, warum europäische Truppen in Afghanistan stehen... Ich persönlich weiß nicht, was wir dort verloren haben... Auch, was deutsche Tornados im Irak machen, erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Und jetzt sind wir drauf und dran, dass wir (bzw. die US) den nächsten Krieg anfangen, nämlich mit dem Iran.

Die Vorzeichen stehen schon alle darauf: Die US verlegen Kriegsschiffe in den Golf von Oman, die Briten kapern einen iranischen Tanker in Gibraltar, die Presse schreibt von den böhzen iranischen Atomkraftwerken, die US suchen nach einer "Allianz der Willigen"...

Hatten wir doch alles schon, oder nicht?

--

Das hat alles die Grundlage darin, dass an 9/11 zwei Flugzeuge in zwei Türme geflogen sind. Seitdem hat sich das US-Militär-Budget um die Hälfte erhöht. https://www.statista.com/statistics/272473/us-military-spending-from-2000-to-2012/

Wenn du also fragst, wer etwas davon hätte, wenn die 9/11-Sache gefaked wäre, dann sag ich nur darauf: 200 Milliarden Dollar. Und da sind noch nicht einmal die 4,6 Milliarden Dollar drinnen, mit denen die beiden WTCs versichert waren... https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein Aber das würde jetzt wieder ein ganz neues Fass aufmachen...

Dann machen wir es uns doch ganz einfach und du brauchst auf folgende Frage nur mit Ja oder Nein antworten.

Behauptest du, daß in die World Tade-Gebäude keine Flugzeuge geflogen sind und diese die Gebäude zum Einsturz gebracht haben?

Dann machen wir es uns doch ganz einfach und du brauchst auf folgende Frage nur mit Ja oder Nein antworten.

Behauptest du, daß in die World Tade-Gebäude keine Flugzeuge geflogen sind und diese die Gebäude zum Einsturz gebracht haben?

Wenn man in einem Satz zwei sich widersprechende Fragen stellt, kann man gar keine "Ja oder Nein"-Antwort bekommen.

Dann stellen wir den Satz etwas um: Behauptest du daß die World Trade Center nicht dadurch zusammengestürzt sind, weil 2 Flugzeuge hineingeflogen sind?

Besser?

Dann stellen wir den Satz etwas um: Behauptest du daß die World Trade Center nicht dadurch zusammengestürzt sind, weil 2 Flugzeuge hineingeflogen sind? Besser?

Ja, passt :) Stellen wir die Frage ein bisschen um:

Bist du der Ansicht, dass alle drei World Trade Center dadurch zusammengestürzt sind, dass 2 Flugzeuge hineingeflogen sind?

ggg hihi ;)

CCTV Mandarin Fire, on Feb 9, 2009.

Ach, nur, damit wir nicht auch allzusehr über diese Geschichte von den aufgrund von "Office-Bränden" einstürzenden US-Hochhäusern reden müssen... In China tun sie das nämlich nicht... (einstürzen^^) www.youtube.com/watch?v=6hSPFL2Zlpg

Ach, nur, damit wir nicht auch allzusehr über diese Geschichte von den aufgrund von "Office-Bränden" einstürzenden US-Hochhäusern reden müssen...
Kein Spaß, das ist die offizielle Erklärung:

»Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest« https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7

Oben hab ich schon das Video gebracht, wie das aussieht, wenn ein Hochhaus 5 Stunden lang brennt.... ich meine, da werden sich wohl auch ein paar Stahlträger infolge der Brände ausgedehnt haben; und infoge der Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern...

Soll ich ein Geheimnis verraten? Das Haus ist trotzdem nicht eingestürzt.... :rose:

Last edited:
Kein Spaß, das ist die offizielle Erklärung:

»Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest« https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7

Oben hab ich schon das Video gebracht, wie das aussieht, wenn ein Hochhaus 5 Stunden lang brennt.... ich meine, da werden sich wohl auch ein paar Stahlträger infolge der Brände ausgedehnt haben; und infoge der Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern...

Soll ich ein Geheimnis verraten? Das Haus ist trotzdem nicht eingestürzt.... :rose:

Okay, da du ja deine feste Meinung über das Ereignis hast, weißt du sicher auch ganz genau, was denn eigentlich passiert ist, und wer genau von der falschen Darstellung einen Vorteil hat.

@Zenobit

Bist du der Ansicht, dass alle drei World Trade Center dadurch zusammengestürzt sind, dass 2 Flugzeuge hineingeflogen sind?

ggg hihi ;)

Das ist keine Antwort auf die Frage von Zenobit.
Wenn man seriös diskutiert, dann stellt man Fragen nicht um, sondern beantwortet sie.

Zudem verstehe ich nicht, warum du immer wieder auf diesem Thema rumhackst.
Du hast doch selbst gesagt, dass die Fronten klar sind.
Und trotzdem machst du dieses Fass immer wieder auf. *Kopfschüttel*

Ich denke, hier hat-- von dir mal abgesehen-- keiner mehr Bedarf zu dem Thema.

Last edited:
Zudem verstehe ich nicht, warum du immer wieder auf diesem Thema rumhackst. Du hast doch selbst gesagt, dass die Fronten klar sind.
Und trotzdem machst du dieses Fass immer wieder auf. *Kopfschüttel*

Ja, da hast du sicherlich Recht inzwischen.

Ich frage mich zwar immer noch, warum in den letzten 20 Jahren kein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist (nur an 9/11, gleich 3 stück...)...
- und warum das er-ste Hochhaus, in das ein Flugzeug hinein geflogen ist - seltsamerweise auch nicht eingestürzt ist (nur an 9/11) ist https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building,
- und warum auch in den vergangenen 20 Jahren noch kein Hochhaus (wegen Feuer) eingestürzt ist (nur an 9/11), und ganz im Gegenteil chinesische Hochhäuser ganz locker stehen bleiben, wenn sie brennen... (ganz anders als die US-Hochhäuser an 9/11)...

Aber du hast recht. Das Thema ist an diesem Punkt erledigt.

Wer diese Verschwörungsgeschichte von diesem bärtigen Saudi in den Höhlen Afghanistans glaubt, welcher abgestritten hat, etwas mit 9/11 zu tun zu haben... Ja, da wird man wohl nix mehr dagegen tun können.... :cool:

Ja, da hast du sicherlich Recht inzwischen.

Ich frage mich zwar immer noch, warum in den letzten 20 Jahren kein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist (nur an 9/11, gleich 3 stück...)...
- und warum das er-ste Hochhaus, in das ein Flugzeug hinein geflogen ist - seltsamerweise auch nicht eingestürzt ist (nur an 9/11) ist https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building,
- und warum auch in den vergangenen 20 Jahren noch kein Hochhaus (wegen Feuer) eingestürzt ist (nur an 9/11), und ganz im Gegenteil chinesische Hochhäuser ganz locker stehen bleiben, wenn sie brennen... (ganz anders als die US-Hochhäuser an 9/11)...

Aber du hast recht. Das Thema ist an diesem Punkt erledigt.

Wer diese Verschwörungsgeschichte von diesem bärtigen Saudi in den Höhlen Afghanistans glaubt, welcher abgestritten hat, etwas mit 9/11 zu tun zu haben... Ja, da wird man wohl nix mehr dagegen tun können.... :cool:

Was Bin Ladn zu 9/11 gesagt hat, ist völlig egal. Zudem hat er sich später eindeutig zu 8/11 bekannt.
Dass Bin Ladn die Anschläge plante, ist keine Verschwörungsgeschichte, sondern eine Tatsache.
Seine Täterschaft ist erwiesen.

So, das war es dann für mich zu dem Thema.

Dass Bin Ladn die Anschläge plante, ist keine Verschwörungsgeschichte, sondern eine Tatsache.
Seine Täterschaft ist erwiesen. So, das war es dann für mich zu dem Thema.

Ja, okay. Dann beenden wir das an diesem Punkt. Da werden wir eh auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Für dich macht das alles einen Sinn, was da an 9/11 passiert ist. Für mich halt nicht. ;)

Gut, reden wir über was anderes. :cattail::rose:

ggg hihi ;)

Genau solche Antworten, zeigen mir daß du entweder nicht diskutieren kannst oder diskutieren willst.
Aus diesem Grund kann ich dich leider nicht ernst nehmen und es ist Zeitverschwendung auf irgend etwas was du schreibst einzugehen...

Genau solche Antworten, zeigen mir daß du entweder nicht diskutieren kannst oder diskutieren willst.
Aus diesem Grund kann ich dich leider nicht ernst nehmen und es ist Zeitverschwendung auf irgend etwas was du schreibst einzugehen...

Mit Leuten, die der Meinung sind, dass Hochhäuser einfach so wie Kartenhäuser zusammen fallen, wenn ein Stahlträger von einem anderern rutscht... (offizieller NIST-Bericht zum WTC7), da reden wir besser über andere Dinge weiter. :rose:

Man kann mir aber auch irgendein Hochhaus auf der Welt nennen, das in den letzten knapp 20 Jahren eingestürzt wäre, weil es gebrannt hätte. Ich bin da völlig offen. :D:rolleyes: Das Mandarin Oriental ist da nur das leuchtendste Beispiel. Das ist 6 std. in Vollbrand gestanden, ohne dass es dem Stahlgerüst des Gebäudes irgendwas getan hätte... https://en.wikipedia.org/wiki/Beijing_Television_Cultural_Center_fire

--

Aber du hast recht. An diesem Punkt bringt uns das Weiter-Diskutieren ganz offensichtlich keine weiteren Erkenntnisse.

Reden wir besser über was anderes! :) :rose:

@Kimber22

Langsam werde ich etwas unwirsch.

Du hast keine Ahnung von den politischen Hintergründen von 9/11.
Du hast noch nicht einmal gewusst, dass Bin Ladn Saudi war.

Deine bekloppten Verschwörungstheorien sind längst alle widerlegt.
Der Blödsinn, den du hier über einstürzende Hochhäuser verzapfst ist längst widerlegt.
Würdest du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, dann wäre dir das längst klar.

Dem Terror von Bin Ladn und Al Kaida sind damals mindestens 3000 Menschen zum Opfer gefallen!

Diese verhöhnst du mit deinem Blödsinn!

"Kimber22", höre bitte auf mit diesem Thema!!!

Last edited:

Waren wir nicht vor Jahren schon genau so weit???

Also ich hab schon im letzten Post gesagt, dass aus meiner Sicht das weitere Schreiben über dieses Thema keinen Erkenntnis-Zugewinn mehr bringen wird....

Aber du hast recht. An diesem Punkt bringt uns das Weiter-Diskutieren ganz offensichtlich keine weiteren Erkenntnisse.

Reden wir besser über was anderes! :) :rose:

--

Wenn du, rosi, dieses Thema jetzt wieder aufwärmst, kann ich nur dazu sagen:

@Kimber22

Langsam werde ich etwas unwirsch.

Du hast keine Ahnung von den politischen Hintergründen von 9/11.
Du hast noch nicht einmal gewusst, dass Bin Ladn Saudi war.

Deine bekloppten Verschwörungstheorien sind längst alle widerlegt.
Der Blödsinn, den du hier über einstürzende Hochhäuser verzapfst ist längst widerlegt.
Würdest du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, dann wäre dir das längst klar.

Dem Terror von Bin Ladn und Al Kaida sind damals mindestens 3000 Menschen zum Opfer gefallen!

Diese verhöhnst du mit deinem Blödsinn!

"Kimber22", höre bitte auf mit diesem Thema!!!

Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass an 9/11 drei (!) Hochhäuser eingestürzt sind aufgrund von Feuer - und in den knapp 20 Jahren danach keines mehr; und auch 50 Jahre davor ist schon mal ein Flugzeug in ein Hochhaus geflogen, nämlich ins Empire State Building https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building Und auch das hat der Stahl-Konstruktion des Gebäudes überhaupt nix getan, das hat nur ein großes Loch in die Fassade gemacht...

Aber okay, ich hab ja schon gesagt, aus meiner Sicht ist das Thema an diesem Punkt erledigt. Ich glaub die Verschwörungsgeschichte von dem bärtigen Typen aus einer Höhle Afghanistans, der mit 15 Wegwerf-Handys den größten Terroranschlag in der Geschichte der US orchestriert hätte, halt einfach nicht.... :cattail:

--

Achja, und warum man angesichts von 15 von 19 Attentätern, die aus Saudi-Arabien stammen --> dann Afghanistan angreift? ... das hab ich ja noch nicht mal angesprochen... ;):rolleyes: https://www.faz.net/aktuell/politik...rsatz-von-saudi-arabien-erlaubt-15518040.html

Aber ich hab's ja schon gesagt. Lassen wir das Thema. Da werden wir wohl auf keinen grünen Zweig mehr kommen... :cattail:

Etwas Unsinniges immer wieder zu wiederholen macht es nicht besser oder zu einer guten Argumentation und warum Afghanistan angegriffen wurde hatte ich dir auch schon erklärt, hast du aber wahrscheinlich nicht bis zum Ende gelesen obwohl ich mich in der Regel sehr kurz fasse in meinen Beiträgen...

Back