kimber22
Literotica Betterknower
Aber du kannst mir gerne Fotos zeigen, von AA-77 und UA-93. Ich glaub nur einfach, du wirst keine finden...War der behauptete Täter überhaupt am Tatort? Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Aber du kannst mir gerne Fotos zeigen, von AA-77 und UA-93. Ich glaub nur einfach, du wirst keine finden...War der behauptete Täter überhaupt am Tatort? Nein.
Ja, du hast recht. Ich bin da wieder in die 9/11-Geschichte rein gerutscht...Welche Auswirkungen haben denn die Flugzeugabstürze für irgendeine Handlung der USA? Aus meiner Sicht ist es völlig egal ob sie passiert sind oder nicht in Anbetracht der World Trade-Attentate. Die haben völlig für den Krieg gereicht, ganz egal ob da noch andere Flugzeugabstürze waren oder nicht.
Nur an 9/11 sind drei Hochhäuser eingestürzt; binnen weniger Sekunden... Und in eines von den dreien ist nicht einmal ein Flugzeug reingeflogen... Nunja, seitdem wir diesen ominösen "War on Terror" haben, wundert sich kein Mensch, warum europäische Truppen in Afghanistan stehen... Ich persönlich weiß nicht, was wir dort verloren haben... Auch, was deutsche Tornados im Irak machen, erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Und jetzt sind wir drauf und dran, dass wir (bzw. die US) den nächsten Krieg anfangen, nämlich mit dem Iran.Solange du keine Theorie noch eine Begründung lieferst warum die US-Regierung oder wer auch immer etwas fingiert haben sollte...
Dann machen wir es uns doch ganz einfach und du brauchst auf folgende Frage nur mit Ja oder Nein antworten.
Behauptest du, daß in die World Tade-Gebäude keine Flugzeuge geflogen sind und diese die Gebäude zum Einsturz gebracht haben?
Dann stellen wir den Satz etwas um: Behauptest du daß die World Trade Center nicht dadurch zusammengestürzt sind, weil 2 Flugzeuge hineingeflogen sind? Besser?
Kein Spaß, das ist die offizielle Erklärung:Ach, nur, damit wir nicht auch allzusehr über diese Geschichte von den aufgrund von "Office-Bränden" einstürzenden US-Hochhäusern reden müssen...

Kein Spaß, das ist die offizielle Erklärung:
»Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest« https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7
Oben hab ich schon das Video gebracht, wie das aussieht, wenn ein Hochhaus 5 Stunden lang brennt.... ich meine, da werden sich wohl auch ein paar Stahlträger infolge der Brände ausgedehnt haben; und infoge der Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern...
Soll ich ein Geheimnis verraten? Das Haus ist trotzdem nicht eingestürzt....![]()
Ja, passtStellen wir die Frage ein bisschen um:
Bist du der Ansicht, dass alle drei World Trade Center dadurch zusammengestürzt sind, dass 2 Flugzeuge hineingeflogen sind?
ggg hihi![]()
Zudem verstehe ich nicht, warum du immer wieder auf diesem Thema rumhackst. Du hast doch selbst gesagt, dass die Fronten klar sind.
Und trotzdem machst du dieses Fass immer wieder auf. *Kopfschüttel*
Ja, da hast du sicherlich Recht inzwischen.
Ich frage mich zwar immer noch, warum in den letzten 20 Jahren kein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist (nur an 9/11, gleich 3 stück...)...
- und warum das er-ste Hochhaus, in das ein Flugzeug hinein geflogen ist - seltsamerweise auch nicht eingestürzt ist (nur an 9/11) ist https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building,
- und warum auch in den vergangenen 20 Jahren noch kein Hochhaus (wegen Feuer) eingestürzt ist (nur an 9/11), und ganz im Gegenteil chinesische Hochhäuser ganz locker stehen bleiben, wenn sie brennen... (ganz anders als die US-Hochhäuser an 9/11)...
Aber du hast recht. Das Thema ist an diesem Punkt erledigt.
Wer diese Verschwörungsgeschichte von diesem bärtigen Saudi in den Höhlen Afghanistans glaubt, welcher abgestritten hat, etwas mit 9/11 zu tun zu haben... Ja, da wird man wohl nix mehr dagegen tun können....![]()
Dass Bin Ladn die Anschläge plante, ist keine Verschwörungsgeschichte, sondern eine Tatsache.
Seine Täterschaft ist erwiesen. So, das war es dann für mich zu dem Thema.

Ja, passtStellen wir die Frage ein bisschen um:
Bist du der Ansicht, dass alle drei World Trade Center dadurch zusammengestürzt sind, dass 2 Flugzeuge hineingeflogen sind?
ggg hihi![]()
Genau solche Antworten, zeigen mir daß du entweder nicht diskutieren kannst oder diskutieren willst.
Aus diesem Grund kann ich dich leider nicht ernst nehmen und es ist Zeitverschwendung auf irgend etwas was du schreibst einzugehen...

Genau solche Antworten, zeigen mir daß du entweder nicht diskutieren kannst oder diskutieren willst.
Aus diesem Grund kann ich dich leider nicht ernst nehmen und es ist Zeitverschwendung auf irgend etwas was du schreibst einzugehen...
Aber du hast recht. An diesem Punkt bringt uns das Weiter-Diskutieren ganz offensichtlich keine weiteren Erkenntnisse.
Reden wir besser über was anderes!![]()
![]()
@Kimber22
Langsam werde ich etwas unwirsch.
Du hast keine Ahnung von den politischen Hintergründen von 9/11.
Du hast noch nicht einmal gewusst, dass Bin Ladn Saudi war.
Deine bekloppten Verschwörungstheorien sind längst alle widerlegt.
Der Blödsinn, den du hier über einstürzende Hochhäuser verzapfst ist längst widerlegt.
Würdest du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, dann wäre dir das längst klar.
Dem Terror von Bin Ladn und Al Kaida sind damals mindestens 3000 Menschen zum Opfer gefallen!
Diese verhöhnst du mit deinem Blödsinn!
"Kimber22", höre bitte auf mit diesem Thema!!!

Waren wir nicht vor Jahren schon genau so weit???
Stimmt.
Waren wir....