Über sinnlose Trollerei....

Wer sagt, daß ich mit dem Zug komme?

Oh, sorry. Ja, dann gib mir Bescheid, wann und wo du in Wien mal bist...

Ich glaub ja sowieso, dass du nur ein Pisser bist, der nur die Eier in der Hose zusammen bekommt, wenn er durch seinen Computer hindurch seine "toughe" Seite raushängen lassen kann...

Aber egal. Sag mir, wenn du in Wien bist.


Bis dahin können wir uns hier entweder einigen, oder du scheißt hier weiter auf Kindergarten rum... sorry... Leute, ich mein's nicht so. Mir gehen solche Leute einfach nur auf den A**** ;)
 
Ich geb Dir Bescheid! Halt Ausschau nach einem Zil 131 oder nach einem Ural-Gespann.

Woran erkenne ich Dich? Kommst Du im Habbit? oder im Kleidchen?
 
Last edited:
oki, du bist bei mir wieder auf Ignore.

Wenn du dich echt mal nach Wien traust, mach nen Thread dazu.
 
und schon kneift er.

Wie damals die deutsche Armee, die sich auf Anordnung eines anderen österreichischen Größenwahnsinnigen nach Russland verirrt hatte.
 
und schon kneift er.

Wie damals die deutsche Armee, die sich auf Anordnung eines anderen österreichischen Größenwahnsinnigen nach Russland verirrt hatte.

du bist eine feige Sau. und damit is alles über dich gesagt.

du bist mutig, wenn du hinter dem bildschirm sitzt, und du traust dich wahrscheinlich ganz besonders, auf kleine 15jährige mädchen... ja, so einen Eindruck machst du auf mich...

wahrscheinlich gehörst du sogar genau zu den typen, die ganz Dicke sind beim MOBBING... Wenn sie Nackt-Bilder weiterschicken können.... Ja, so schätz ich dich ein... :mad:
 
na ich cancel das jetzt trotzdem. vorher müssen wir sowieso noch über ort und zeit reden.... naja...

da ich nicht davon ausgehe, dass du eine ernsthafte Sache schreiben magst, bist du bei mir wieder auf IGNORE
 
Meinetwegen auch über der Hose.

Das Habbit ist die "Dienstkleidung" katholischer Pfaffen.

Ich hab ein schwarzes Musselshirt und meine Armee-Hosen an. Vor Juli schaffe ich es nicht und dann sollte es warm genug sein

Du darfst gerne Waffen mitbringen. Dann wird es für mich um so lustiger hinterher den Bullen zu erklären, was passiert ist.
 
Meinetwegen auch über der Hose.

Das Habbit ist die "Dienstkleidung" katholischer Pfaffen.

Ich hab ein schwarzes Musselshirt und meine Armee-Hosen an. Vor Juli schaffe ich es nicht und dann sollte es warm genug sein

Du darfst gerne Waffen mitbringen. Dann wird es für mich um so lustiger hinterher den Bullen zu erklären, was passiert ist.


Waffen mitbringen? Wo hast du denn Schlägern gelernt... ???

Nee, Mann gegen Mann, Faust gegen Faust....

Bist wohl so ein Türke, oder?
 
Nein. Ich brauch keine Waffen. Ich nehme die, die die anderen mitbringen.

Kannst auch Freunde mitbringen.
 
Nein. Ich brauch keine Waffen. Ich nehme die, die die anderen mitbringen.

ah, okay. ja, das trifft auf meine Einschätzung. Du bist stark, wenn du in der Gruppe bist... und du bist stark, wenn du waffen von anderen kriegst, mit denen du dann auf Unbewaffnete los gehen kannst...

ja, so schätz ich dich ein...
 
Kannst auch Freunde mitbringen.

Was haben denn deine und meine Freunde mit UNSEREM Streit zu tun?

Sowas macht man sich aus unter MÄNNERN...


oh, ich vergaß, du redest ja von deinen Freunden....

Also jetzt wird's aber langsam wirklich lächerlich.

Juli hab ich jetzt mal notiert. Mal sehen, wie wir dann aussehen... :rolleyes:
 
Ich nehme die Waffen, die meine Gegner mitbringen und ich kämpfe alleine.

Freunde mitnehmen zu einer Auseinadersetzung könnte mich behindern.
 
Ich nehme die Waffen, die meine Gegner mitbringen und ich kämpfe alleine.

Freunde mitnehmen zu einer Auseinadersetzung könnte mich behindern.

blurb blurb... Ja genau...

Du warst überhaupt noch nie ein einer Schlägerei, stimmts? :D
 
Kimber, wir (du warst da noch nicht hier) haben den _ auf wunderbare Weise überlebt. Jeder neuer _ kam bei einigen automatisch auf Igno.

Anderen hatten Spass dran ihn immer gröbere Beleidigungen zu entlocken.
 
Kimber, wir (du warst da noch nicht hier) haben den _ auf wunderbare Weise überlebt. Jeder neuer _ kam bei einigen automatisch auf Igno.

Anderen hatten Spass dran ihn immer gröbere Beleidigungen zu entlocken.

Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass das bei besagtem User funktioniert... Das wurde auch schon einige Zeit lang versucht...

Aber wenn du meinst, dass wir das machen sollen, dann schließe ich mich da gerne an. :cattail: Ich hatte ihn schon auf Igno, wo dann andere mit ihm weiter geredet haben....
 
Soll ich Dir meine Strafakte schicken?

oder die Verfahrensunterlagen: Widerstand gegen die Staatsgewalt in Tateinheit mit Körperverletzung an zwei Polizeibeamten im Dienst?

oder die Polizeiakte zu den 3 bewaffneten Türken, die mich angegriffen haben?
(war ich froh über Zeugen)
 
Ei, ei!

Ein aufgeblasener Maulheld ist erschienen!

Und kimber steigt drauf ein!

Ich verweise nur auf meine Sig. Typisches Beispiel
 
Back
Top