Über sinnlose Trollerei....

Aber meinen Thread hab ich doch ziemlich eindrücklich dargestellt, oder?

Sinnlose Trollerei.... :) :D

ich bin völlig ruhig. Ich bin schon lange der Meinung, dass man besagte(n) User auf Ignore setzen solle.. Offenbar hat das bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen! :rose:
 
Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass das bei besagtem User funktioniert... Das wurde auch schon einige Zeit lang versucht...

Aber wenn du meinst, dass wir das machen sollen, dann schließe ich mich da gerne an. :cattail: Ich hatte ihn schon auf Igno, wo dann andere mit ihm weiter geredet haben....

Tja, und wenn dich das dann stört, scrollst du wie der Blitz weiter.
 
Aber meinen Thread hab ich doch ziemlich eindrücklich dargestellt, oder?

Sinnlose Trollerei.... :) :D

ich bin völlig ruhig. Ich bin schon lange der Meinung, dass man besagte(n) User auf Ignore setzen solle.. Offenbar hat das bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen! :rose:

Nicht reagieren! Oder nur ganz, ganz selten … Don't feed the Trolls!
 
Tja, und wenn dich das dann stört, scrollst du wie der Blitz weiter.

naja, dann tu ich das. aber du musst mir dann versprechen, dass wir die nächsten Tagen und Wochen es nicht permanent mit diesem Ding zu tun haben:

Weil das, meine ich, führt eher dazu, dass gerade die jüngeren, neueren, vernünftigeren Leute, sich eher woanders hin wenden...
 

Attachments

  • 26.4.2016.PNG
    26.4.2016.PNG
    21.7 KB · Views: 0
Was ist jetzt?

23.Juli 0600 Friedhof am Alberner Hafen, alter Teil.

Du hast immer noch nicht gesagt, woran ich Dich erkenne.
 
Reden wir im Juli weiter. Vorerst bist du bei mir auf Ignore.
 
naja, dann tu ich das. aber du musst mir dann versprechen, dass wir die nächsten Tagen und Wochen es nicht permanent mit diesem Ding zu tun haben:

Weil das, meine ich, führt eher dazu, dass gerade die jüngeren, neueren, vernünftigeren Leute, sich eher woanders hin wenden...

Das verspreche ich nicht, weil es garantiert schon noch ein paar mal passieren wird. Aber umso weniger reagiert wird, umso weniger wird es passieren. Aber zuerst wird 'er' wahrscheinlich noch ein paar antike Threads hochholen. Machen die immer, wenn vernünftige Menschen nicht mehr reagieren.

Und die Neuen werden schon kommen.
 
vernünftige Menschen? Wo willst DU dei denn von Euerm Stammtisch herholen

Es gibt hier vernünftige Menschen, davon bin ich überzeugt, aber die sind schon lange von Eurer Kirmes-Bande mudtot gemacht.

Auden James und Unfein haben sich noch geäußert. Alle anderen versuchen sich bei Euch anzubiedern oder ducken sich ängstlich auf ihr PC.

Hast Du überhaupt gelesen, wie das Ganze angefangen hat?

Also red nicht von Vernunft!
 
... Ihm nicht zur Hilfe geeilt, ich finde nur, dass das gegenseitige Anfeinden nichts bringt.

Ich kann und werde nicht beurteilen, wer da im Recht ist und wer sich entschuldigen sollte.

Ich weiss nur, dass ich (und vielleicht auch andere) bald keine Lust mehr habe zu schreiben, weil jeder Thread sich nur noch in Anfeindungen ergießt.

Wenn ihr was miteinander austragen wollt, dann macht das im Real life, haut Euch da gerne die Köppe ein, ich spiele auch gerne Sekundant.


Aber leert bitte alle Eure Dreckskübel nicht in den Allgemeinen.

Also: Gladiatorenkämpfe gerne, aber nicht im Lager sondern in einer Arena. Da dürft ihr dann gerne die Schlammschlacht des Jahrtausends aufführen und ich verkaufe persönlich die Otternasen und Lerchenzungen.

Ich habe hier erst vor kurzem angefangen mitzuschreiben, mit dem Gedanken an regen Austausch über Geschichten, Ideen, Kritiken, Phantasien, Tagesgeschehen... Was auch immer mit anderen Schriftstellern und/oder Lesern.

Imzwischen befinde ich mich, mit fragendem und reichlich blöden Gesichtsausdruck, mitten in ner wilden verbalen Hafenkneipenschlägerei zwischen Wölfen, Bären, Messdienern und wem auch immer.

Jungs, was bringt das?

;-)

...Du hast absolut Recht.

Inzwischen feuern da alle nur noch gegenander und die gegenseitigen Anfeindungen, die eine Zeitlang sogar recht lustig formuliert waren,bringen inzwischen rein gar nichts mehr.

Keinem.

Und dabei ist es egal, ob sie persönlich und/oder überheblich sind. Hatte gestern und heute morgen schon das Gefühl mich mitten zwischen zwei bis drei Schützengräben zu befinden, wo mir die Kugeln im Kreuzfeuer um die Ohren flogen.

Aber nicht nur das. Als ich es dann sogar gewagt habe sachliche Beiträge zu posten (Asche über mein Haupt) und (welch unfassbare Dreistigkeit von mir) meine persönliche Meinung kundgetan habe wurde ich auch sofort angefeindet und mir ein Klondasein angedichtet.

Wenn, dann sollten bitte wieder ALLE auf eine gegenseitig befruchtende (geile Sprachsymbolik, eh?), nützliche Sachebene zurückkommen.

Ausserdem ist mein Popcorn alle!

Also bitte die Schützengräben verlassen und alle auf dem Schlachtfeld zum Gruppenkuscheln antreten!

LG,

Der einzig echte, wahre Mr. Unfein


Dem stimme ich zu ... ALLEM !

Ich bin vermutlich weniger als halb so alt wie der Durchschnitt hier und komme mir vor wie im Kindergarten ... Ist es denn wirklich so schwer "normal" miteinander zu reden ? So wie sich manche hier äussern (und NEIN, ich meine keine einzelne Person, sondern richte dies an die Allgemeinheit) frage ich mich ernsthaft wer euch aufgezogen hat ... und ich will jetzt kein -aber der hat doch angefangen-gemaule und gezeter hören.

Ps: @polarbear, mein Sherlock Holmes gleicher Spürsinn sagt mir das "unfein" keine weitere Persöhnlichkeit des Wolfes ist ^^. Sein Profil ist von 2013 glaub ich und seine Geschichten lesen sich ganz anders ...

Was den Vorschlag von Mr unfein angeht, (die Gladiatorenkämpfe) *seufz* wenn es wirklich nicht anders geht ...

Zwei Mann gehen rein ... einer kommt raus ... Donnerkuppel ... DONNERKUPPEL !!!

:caning: :nana: :caning: :nana: :D
 
Vielen Dank, comicbookgurl

Du hast natürlich Recht.

Es kann nur einen Unfein geben, lach.

Bitte keinen Verfolgungswahn... Ist auch so schon aufgeheizt genug.

Liebe Leute, ich bin 50, ich habe auch keinen Bock mehr auf den Kinderkram.

Notfalls lasst Themen wie Religion und Politik raus, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Eigentlich schlimm, dass Euch ein junges Ding an Netiquette erinnern muss.
 
Das ist jetzt nur so eine Vermutung, aber ... ich denke so 1 oder 2 Leute hier würden sich auch an die Gurgel gehen, wenn sie über das Wetter reden ... :D
 
Dafür gibt es den Free Speech Bereich,
da können wir uns nach Herzenslust
fetzen. c' est la guerre
 
Da derzeit kein Admin anwesend ist, ist alles Freespeechbereich, fürchte ich.
Generell bin ich ja gegen das verschieben, löschen und zensieren von Beiträgen. Aber ich kann auch schon verstehen, daß es einem auf den Sack geht, wenn man in jedem Threat , egal zu welchem Thema, blöde von der Seite angepöbelt wird...
 
@Zenobit

Da derzeit kein Admin anwesend ist, ist alles Freespeechbereich, fürchte ich.
Generell bin ich ja gegen das verschieben, löschen und zensieren von Beiträgen. Aber ich kann auch schon verstehen, daß es einem auf den Sack geht, wenn man in jedem Threat , egal zu welchem Thema, blöde von der Seite angepöbelt wird...

----"Da derzeit kein Admin anwesend ist..." (Zenobit)

Darauf würde ich nicht wetten!
Man kann auch mitlesen, ohne eingeloggt zu sein.

Der Moderator "Peter_Carsten" lässt die Sachen nur länger laufen als früher, was ich alles in allem okay finde.
Man kann Leute, die einem auf die Nerven gehen, doch einfach auf "Igno" setzen.
Deshalb sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hier ist mal ein VÖLLIG verrückter Gedanke ... Lasst es doch einfach sein. Ich meine alle miteinander (das meckern und motzen meine ich. Reden und diskutieren wollen wir ja ^^) Wenn dann jemand meint, er oder sie müsse weitermachen ...
Tja, einfach keine Beachtung schenken. Selbstgespräche sind schließlich auch eine Form der Unterhaltung. :cattail:
 
Ich...

...unterstütze diesen Vorschlag! Vorbehaltlos!

Es lebe Utopia!

Mal davon ab mag ich generell kein: Motzen, Jammern, toben, heulen, schimpfen, zicken, besserwissen, klugscheissen... Beliebig erweiterbar...

Ich bin zu alt und zu weise - für so ne Sch...se.
 
Last edited:
Back
Top