Zenobit
Literotica Guru
Woher denn der Ganze Hass gegen mich? Weil ich offensichtlich eine andere Meinung habe als du und diese auch noch mit Fakten unterlege? Sorry ich wusste nicht dass es dich so sehr triggert wenn man dich danach fragt worauf sich deine Meinung stützt....wenn Wikipedia dein Gebetsbuch ist und die Typen die das schreiben, Deine Helden, dann biste bei mir völlig verkehrt. Für mich sind Faschisten Menschen die die Meinung Andersdenkender unterdrücken, oder zu unterdrücken versuchen. Da kannst du von mir aus deine Gesetze hundertmal zitieren, für mich ist das common sense!
.
Du willst von mir tatsächlich Beispiele zu den GRÜNEN Faschos haben? da gibt es genau diese Klientel die Anderen ihre Meinung, zur Not unter zuhilfenahme der Behörden AUFZWINGEN wollen, Wie erklärst du mir denn zum Bsp. das 72% der Deutschen inzwischen der Meinung sind sich nicht mehr ungestraft öffentlich äussern zu können zu bestimmten Themen? Mag für Dich normal sein, für mich absolut nicht!
.
Du magst ja hier der ForenGuru sein, für mich bist du bisher jemand der gern schreibt und ne andere Meinung hat als ich, solltest du versuchen mich von deiner TAGESSCHAU Meinung oder deren Propaganda überzeugen zu wollen, biste bei mir völlig falsch. Ich empfehle Dir mal als Lektüre DER RATTENKÖNIG von James Clavell, einer meiner Lieblingsschriftsteller. Ich denke da sind sehr wohl Parallelen zu erkennen. Ansonsten schicken Abend noch, bei dir geht gleich die TAGESSCHAU los und bei mir isses halb zwei ... in diesem Sinne![]()