Hausfrauenficker46
Virgin
Ach , auch Ihnen wird Ihr Gehabe noch auf die Füße fallen...Alles zu seiner Zeit ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich zittere vor Furcht....Ach , auch Ihnen wird Ihr Gehabe noch auf die Füße fallen...Alles zu seiner Zeit ...
Nun , raten Sie mal weshalb Ich wederIch zittere vor Furcht....![]()
Q.E.D.Dann bist du wohl der Beweis, dass sich "viel lesen" nicht immer in Bildung umwandelt. Man muss auch schon verstehen was man da liest.
Dir ist aber schon klar, dass ich weder eine Partei bin und wir noch nicht einmal in einem Land leben?Q.E.D.
Nur weiter so mit der Wählervertreibung ...
Ergibt Sinn , NEIN leider NICHT , denn Personen die Themen hinterfragen, Rechtschaffend sind , Steuern zahlen , einer geregelten Arbeit nachgehen, DIE würden SIE gerne loswerden !!Tja, das Letze was Deutschland noch gebrauchen kann, sind aus meiner Sicht Leute wie du. Von daher sind doch alle zufrieden.
Ach , wer hat denn sonst auf die Mauer Flüchtlinge geschossen, als die Mitläufer rund um Honecker ?Oh ich sehe auch deutsche Geschichte ist nicht so dein Ding....
Dafür, dass du nicht in Deutschland leben willst, beschäftigt dich unsere Politik aber sehr. Komisch....
Nun , raten Sie mal weshalb Ich weder️ noch
wähle ?
Na ja, hätte ja auch was bei rauskommen können. Leider ging ihm schon bei der kleinesten Nachfrage die Luft aus. In der Stammkneipe "Zum Braunen Eck" wird wohl nicht so viel nachgefragt...@Zenobit: Ich glaube, spätestens nach "zusammenhangloses Gebrabbel" hattest du alles Wesentliche gesagtSo sehr ich dich für diese Langmut schätze, die dich in die Lage versetzt, auch völlig sinnfreie Diskussionen zu führen: Bei dem Typ ist es vergebens. Unser Hausfrauenficker ist ganz schlicht und einfach nicht in der Lage, eine von Vernunft und Verständnis getragene Diskussion zu führen.
Mein Posting bezog sich auf die Zustände in Österreich . Wobei kaum Unterschiede zu Deutschland festzustellen sind .
Guten MorgenAuch wenn es eh schon, wie ich hoffe, überholt ist: Aber wir haben keine "Zustände" in Österreich. Wir (in Ö) haben aktuell eine funktionsfähige Regierung, die gar keinen so schlechen Job macht. Ansonsten will ich mich nicht dazu äußern. Wobei aber, meiner Meinung nach, SCHON Unterschiede zu Deutschland festzustellen sind....![]()
@ Rosettenfreak: Da kann ich jetzt direkt mal anknüpfen - theoretisch bin ich auch der Fan von vielen Dingen, die mir dann praktisch doch zu hart sindIch bin seit Jahren ein Fan des Buddhismus (theoretisch).
Praktisch ist das ziemlich hart (erzähle ich morgen).
Da steht Österreich noch über Deutschland auf dem Treppchen. Nach dieser Berechnung 20%, Gratulation.
Schön, dass du wieder unter deinem Stein hervorgekrochen bist. Ist das hier neuerdings der Free-Speechbereich in dem du nach deiner eignen Aussage nur noch schreiben wolltest?Ja, danke! Es sind aber keine 20%... Du @Zenobit legst einfach regelmäßig so viele lustige Sachen auf...Denn:
20% v. 62,4 = 12,48 .... --> das ergibt also, bei: 62,4 (D) + 12,5 (20%) = 74,9 ... Das österr. Staatsdefizit liegt aber lt. Tabelle bei 83,2%. (??)
Ja, wahrscheinlich meinst du %punkte....Aber dann darfst du nicht schreiben: » Nach dieser Berechnung 20% «.
--> Weil, dann frag ich mich naheliegenderweise: Nach welcher Berechnung?![]()
Dachte ehrlich gesagt, dass Hausfrauenficker46 ein Dritt-Account von dir ist. Wenn nicht, eine Gemeinsamkeit scheint jedenfalls zu sein, dass ihr beide euren IQ im Usernamen tragt.