2025: Deutschland hat gewählt!

Spielt das denn eine Rolle? Österreich ist mit 83,2 % verschuldet Deutschland mit 62,4%. Ob es Prozent oder Prozentpunkte sind ändert an der Tatsache nichts und ist eigentlich völlig egal. Oder würde es etwas an der Tabelle ändern?
Mit Berechnung meinte ich übrigens die Berechnung des Institutes, welches die Tabellen erstellt hat. Keine Ahnung wie genau jedes Land seine Staatsverschuldungen berechnet und weitergibt, daher kann es auch Statistiken mit etwas anderen Werten geben, die geringfügig abweichen. Selbst bei diesen Tabellen welche beide vom selben Institut erstellt wurden, weichen zum Beispiel die Werte von Italien ab. Die Tabellen stammen aber auch aus geringfügig unterschiedlichen Zeiträumen.

Spielt das denn eine Rolle? ... Ob es Prozent oder Prozentpunkte sind ändert an der Tatsache nichts und ist eigentlich völlig egal.

Naja, also, meiner Meinung nach, ändert das schon etwas, ob man (frau/andere) von Prozenten oder Prozentpunkten spricht.... :unsure: Aber gut, das ist wahrscheinlich eine ähnliche Geschichte wie zwischen Masse und Gewicht... Das spielt i.d.R. auch keine Rolle (» und ist eigentlich völlig egal «) ... obwohl die Lehrer:innen in der Schule sich trotzdem bemühen, diesen Unterschied zu erklären: ;)o_O https://www.matheretter.de/wiki/masse-gewicht

Last edited:
Naja, also, meiner Meinung nach, ändert das schon etwas, ob man (frau/andere) von Prozenten oder Prozentpunkten spricht.... :unsure: Aber gut, das ist wahrscheinlich eine ähnliche Geschichte wie zwischen Masse und Gewicht... Das spielt i.d.R. auch keine Rolle (» und ist eigentlich völlig egal «) ... obwohl die Lehrer:innen in der Schule sich trotzdem bemühen, diesen Unterschied zu erklären: ;)o_O https://www.matheretter.de/wiki/masse-gewicht
Bleibt die Frage, würde es irgend etwas an der Tabelle ändern oder gar die plätze verändern?
Habe ich irgendwo etwas von Masse und Gewicht geschrieben, dass du es sogar verlinkst?
Nimmst du Drogen bevor du hier schreibst?

Wenn du weiter nichts beizutragen hast, besten Dank für den Beitrag. Vielleicht solltest du dann lieber wieder Videos von Nazibands posten und schreiben wie toll die Texte doch sind. Der Führer hätte ja auch bald Geburtstag und würde sich bestimmt darüber freuen....

Nimmst du Drogen bevor du hier schreibst?

Wenn du weiter nichts beizutragen hast, besten Dank für den Beitrag. Vielleicht solltest du dann lieber wieder Videos von Nazibands posten und schreiben wie toll die Texte doch sind. Der Führer hätte ja auch bald Geburtstag und würde sich bestimmt darüber freuen....

Ja klaro nehm ich Drogen... :ROFLMAO: bevor ich hier was auf die lustigen Gschichten von dir schreibe... 🫨😅 Alkohol, Nikotin, Koffein^^... eben, was man(n) bzw. frau nehmen muss als Mensch mit Schulabschluss, wenn man/frau liest, dass jemand anfängt zu verteidigen, warum Prozente und Prozentpunkte irgendwie das selbe seien... 😚

Ein "normaler" Mensch mit Schulabschluss hätte einfach nur gesagt: "Ja, das hab ich halt verwechselt. Ich hab natürlich eh die %pkt. gemeint." (und ende aus, sache erledigt, kein hahn kräht mehr danach^^) Aber du? Du verfällst in die Verteidigungs-Position:

Bleibt die Frage, würde es irgend etwas an der Tabelle ändern oder gar die plätze verändern?

Natürlich nicht. Eine Tabelle bleibt natürlich die ein-und-selbe Tabelle, egal, wie ich darüber rede...

Ich könnte mir zB auch vorstellen, dass jemand sagt: "Hast du gesehen in Tabelle von @Zenobit ? AfD haben 1% mehr als CDU! Und haben sogar 10% mehr als SPD! Also sein AfD größte Partei in Deutschland!"

Das ist zwar völliger Quatsch -- u.zw. sowohl in Bezug auf die dt. Sprache als auch auf die Prozentangaben darinnen als auch auf das schöne Wörtchen "groß" (Weil: Was ist eine "große" Partei? {sprachlich: worauf bezieht sich "groß"? .... größer am größten?} ;-p) Aber gut, die Tabelle ändert sich dadurch natürlich nicht, wenn Leute ohne Schulabschluss mit schlechten Deutsch-Kenntnissen und falschen Begriffen über Dinge reden, wovon sie (ver)meinen, was da drinnen, in der Tabelle, stünde....
:LOL::nana:😇🙃

Habe ich irgendwo etwas von Masse und Gewicht geschrieben, dass du es sogar verlinkst?
ja, ich hätte gehofft, dass du wenigstens den Unterschied zwischen Masse und Gewicht kennst.... :cry: Wo du schon den Unterschied zwischen einem Prozent und einem Prozentpunkt nicht kennst.... 😭 (Oder zwischen einem Prädikat und einer Präposition.... :cry: )

Grundsätzlich könnte man auch -- also ich zB würde es gerne tun :) -- den Leuten hier erklären, wie die Dinger mit der Groß-/Kleinschreibung, die Dinge mit der Zeichensetzung/Kommasetzung, die Dinge mit den Präpositionen... u.s.w. funktionieren... Das ist im Grunde unglaublich einfach.... https://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/assets/images/trainer/4Faelle.jpg

Aber seltsamerweise führt das hier auf LIT regelmäßig zu einer unglaublichen, ablehnenden, bekämpfenden "Begeisterung" -- unter manchen Leuten --, wenn man/frau hier einfach nur versucht, ein paar Aspekte der schönen, deutschen Rechtschreibung zu erklären... 😩 traurig 😟

ja, ich hätte gehofft, dass du wenigstens den Unterschied zwischen Masse und Gewicht kennst.... :cry: Wo du schon den Unterschied zwischen einem Prozent und einem Prozentpunkt nicht kennst.... 😭 (Oder zwischen einem Prädikat und einer Präposition.... :cry: )
Na wenn da mal nicht Unmengen an Alkohol im Spiel sind....
DU hattest den Unterschied zwischen Masse und Gewicht ins Spiel gebracht, niemand sonst hatte davon geschrieben. In deiner Erklärung von Prozenten und Prozentpunkten. Völlig zusammenhanglos, ähnlich als Würde ich schreiben: Das ist falsch, ebenso wie der Irakkrieg falsch war, weil....

Aber da du Strohmannargumente nicht kennst, obwohl ich dir schon erklärt habe was das ist, wird es auch nicht viel bringen, es dir noch einmal zu erklären.

Völlig zusammenhanglos, ähnlich als Würde ich schreiben: Das ist falsch, ebenso wie der Irakkrieg falsch war, weil....

Also, bist du der Meinung, dass der Irak-Krieg richtig war... ? Oder was meinst du mit: » Völlig zusammenhanglos, ähnlich als Würde (sic) ich schreiben: ... « ???
Ich verstehe schon wieder nicht, was du sagen willst....

Aber aus meiner Sicht wäre es einmal am klügsten für dich, finde ich, wenn du in DEINE Signatur irgendwas rein schreiben würdest, was mit DIR zu tun hast (anstatt Aussagen anderer User aus dem Zusammenhang gerissen und tlw. noch falsch zu zitieren... 😇 :ROFLMAO:)

Attachments

• zenobit - so viel wert wie benutztes klopapier.JPG
    zenobit - so viel wert wie benutztes klopapier.JPG
    37.7 KB · Views: 7
Aber da du Strohmannargumente nicht kennst, obwohl ich dir schon erklärt habe was das ist, wird es auch nicht viel bringen, es dir noch einmal zu erklären.

Und das verstehe ich auch schon wieder nicht. Weil, was ein "Strohmannargument" ist, das gibt sogar GOOGLE aus, noch bevor überhaupt auf WIKIPEDIA verwiesen wird, wo das erklärt wird...

strohmann-argument google.JPG

Ich hab aber weder irgendwas widerlegt, noch irgendein Argument zurück gewiesen, noch sonst irgendwas hab ich gemacht, was ein "Strohmann-Argument" wäre... Ich habe die argumentative Methode benutzt des Vergleichs... Ich habe zwei Dinge miteinander verglichen...

Aber gut, das ist wahrscheinlich eine ähnliche Geschichte wie zwischen Masse und Gewicht...

Ich denke, ich habe das sprachlich auch gar nicht so schlecht hin bekommen: "ist ... ähnlich ... wie" -- hat für mich immer ausgedrückt, schon rein sprachlich, dass hier ein X mit einem Y verglichen werden solle...

Aber, wie immer, ich kann mich da auch irren.. ;):rose::cattail:

@I´m bacK!
@"Rosi" ist zurück!

4 Wochen Asien (Thailand/Laos).
4 Wochen keine BL-Ergebnisse.

Wird der FCB 2025 tatsächlich DM???

Am Frankfurter Flughafen angekommen, BL-Ergebnisse abgefragt.
Und schon kann man als FCB-Fan ganz entspannt sein ....(8 Punkte Vorsprung 3 Spieltage vor Schluss).

@Glück im Unglück!

Der eigentliche Gewinner dieser Wahl ist die AfD, die ihr Ergebnis auf 20% verdoppeln konnte.

Haben wir plötzlich 20%-- immerhin ca 12 Millionen Wähler-- Neo-Nazis im Land?
Nein.
Glücklicherweise sind wir ja inzwischen über die 20% hinaus und STÄRKSTE Partei im Land mit 26% bei aktuellen Umfragen gemessen. Sieht so aus als würden die Deutschen doch nicht länger von den Medien täuschen lassen, denn jeder der in Deutschland noch über klaren Menschenverstand, sog. Common Sense verfügt, der sieht doch was täglich los ist, auf den Strassen Deutschlands und in der Politik, die vor der Wahl Versprechungen macht und sie nach der Wahl sofort annuliert und einen komplett anderen Weg einschlägt.
Den Namen FotznFritz hat der Merz sich verdient, so einen Wendehals hatten wir ja noch nie in der deutschen Politikspitze, der macht ja sogar Scholz mehr als Konkurrenz und wird hoffenlich niemals Kanzler.
.
Ich bin seit Anfang an dabei, also bei der AfD jetzt, damals hat Frauke Petry uns noch gut Stimmen verschafft, bevor sie uns dann mehr oder weniger verraten hat, inzwischen hatte sie ja ihre eigene Partei, genannt DIE BLAUEN, gegründet ist aber kläglich gescheitert und tritt jetzt hin und wieder nach, obwohl einige von uns sie gern wieder dabei hätten, ganz einfach weil sie in die AfD passt, sie Hirn und gesunden Menschenverstand. Wir werden es auch ohne Petry schaffen, Leute wie Alice Weidel, Stefan Brandner, Tino Chrupalla usw machen einfach einen guten, überzeugenden Job, lassen sich nicht mehr beleidigen von den Medien. Irgendwann sollte auch dem letzten Faschisten auffallen, das er einer ist, denn mit DEMOKRATIE hat das nichts zu tun, eine demokratisch gewählte Partei verbieten zu wollen!!!
.
Deutschland schliddert in den Faschismus ohne das es den meisten Deutschen bewusst ist. Wer totalitäre Meinungen hat, wie: DIE DÜRFEN HIER NICHT REIN; DIE DÜRFEN HIER NICHT MITMACHEN, DIE MÜSSEN UNSERE MEINUNG HABEN oder werden angezeigt... Der ist kein Demokrat, der ist ein Faschist.
In einer aktuellen Meinungsumfrage haben grad gestern 72% der Deutschen geäussert das sie der Angst haben ihre Meinung noch öffentlich zu äussern...wem das nicht zu denken gibt, dem ist nicht mehr zu helfen!
.
schönes Wochenende, einfach mal weniger Tagesschau, NTV, Phoenix, heute und den ganzen anderen Propagandakram anschalten und selbst recherchieren 🩵💙🩵

Glücklicherweise sind wir ja inzwischen über die 20% hinaus und STÄRKSTE Partei im Land mit 26% bei aktuellen Umfragen gemessen. Sieht so aus als würden die Deutschen doch nicht länger von den Medien täuschen lassen, denn jeder der in Deutschland noch über klaren Menschenverstand, sog. Common Sense verfügt, der sieht doch was täglich los ist, auf den Strassen Deutschlands und in der Politik, die vor der Wahl Versprechungen macht und sie nach der Wahl sofort annuliert und einen komplett anderen Weg einschlägt.
Den Namen FotznFritz hat der Merz sich verdient, so einen Wendehals hatten wir ja noch nie in der deutschen Politikspitze, der macht ja sogar Scholz mehr als Konkurrenz und wird hoffenlich niemals Kanzler.
.
Ich bin seit Anfang an dabei, also bei der AfD jetzt, damals hat Frauke Petry uns noch gut Stimmen verschafft, bevor sie uns dann mehr oder weniger verraten hat, inzwischen hatte sie ja ihre eigene Partei, genannt DIE BLAUEN, gegründet ist aber kläglich gescheitert und tritt jetzt hin und wieder nach, obwohl einige von uns sie gern wieder dabei hätten, ganz einfach weil sie in die AfD passt, sie Hirn und gesunden Menschenverstand. Wir werden es auch ohne Petry schaffen, Leute wie Alice Weidel, Stefan Brandner, Tino Chrupalla usw machen einfach einen guten, überzeugenden Job, lassen sich nicht mehr beleidigen von den Medien. Irgendwann sollte auch dem letzten Faschisten auffallen, das er einer ist, denn mit DEMOKRATIE hat das nichts zu tun, eine demokratisch gewählte Partei verbieten zu wollen!!!
.
Deutschland schliddert in den Faschismus ohne das es den meisten Deutschen bewusst ist. Wer totalitäre Meinungen hat, wie: DIE DÜRFEN HIER NICHT REIN; DIE DÜRFEN HIER NICHT MITMACHEN, DIE MÜSSEN UNSERE MEINUNG HABEN oder werden angezeigt... Der ist kein Demokrat, der ist ein Faschist.
In einer aktuellen Meinungsumfrage haben grad gestern 72% der Deutschen geäussert das sie der Angst haben ihre Meinung noch öffentlich zu äussern...wem das nicht zu denken gibt, dem ist nicht mehr zu helfen!
.
schönes Wochenende, einfach mal weniger Tagesschau, NTV, Phoenix, heute und den ganzen anderen Propagandakram anschalten und selbst recherchieren 🩵💙🩵
Dir ist aber schon klar, dass in der AfD die meisten Faschisten sind? Und das für die Partei kein großes Problem darstellt oder darstellte: Höcke, Krahe, Kalbitz (Ex-Afd), Poggenburg Ex-Afd).... Ein Sammelbecken von braunem Nazi-Mist.
Es gibt auch Einzelfälle in anderen Parteien. Die Frage ist halt immer wie man damit umgeht und die AfD befördert sie in die erste Reihe.

Sieht so aus als würden die Deutschen doch nicht länger von den Medien täuschen lassen, denn jeder der in Deutschland noch über klaren Menschenverstand, sog. Common Sense verfügt, der sieht doch was täglich los ist, auf den Strassen Deutschlands und in der Politik, die vor der Wahl Versprechungen macht und sie nach der Wahl sofort annuliert und einen komplett anderen Weg einschlägt.

Ich bin hin und her gerissen, was die AfD angeht. Ein wenig ist schon dran, an dem, was du sagst. Ich habe auch das Gefühl, dass die Politiker der etablierten Parteien lügen, bis sich die Balken biegen. Womit ich allerdings überhaupt nicht klar komme, das ist die Russen-Zuneigung der AfD. Das ist für mich der Abtörner schlechthin.

Und das für die Partei kein großes Problem darstellt oder darstellte: Höcke, Krahe, Kalbitz (Ex-Afd), Poggenburg Ex-Afd).... Ein Sammelbecken von braunem Nazi-Mist.

Auch das ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Aber womöglich liegt das gerade daran, dass die anderen, also die Etablierten, lügen, was das Zeug hält. Sind deren Wahlplakate nicht auch Populismus? Lauter falsche Versprechen, die sie nie einhalten können.

Auch das ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Aber womöglich liegt das gerade daran, dass die anderen, also die Etablierten, lügen, was das Zeug hält. Sind deren Wahlplakate nicht auch Populismus? Lauter falsche Versprechen, die sie nie einhalten können.
Politik ist immer Populismus und Wahlversprechen werden immer gebrochen, das war schon immer so. Die Frage ist halt in welche Maßen. Nehmen wir beispielsweise die Grünen:
Vor der Wahl (nicht der letzten sondern der in der sie in die Regierung gekommen sind) war eines ihrer Hauptthemen, dass keine Waffen mehr geliefert werden sollen. Dann kam der Ukrainekrieg und die Situation war eine völlig andere als vor der Wahl.... Das konnte niemand vorhersehen.

Ein großer Teil ist allerdings auch Gefühlssache. Harte Fakten sagen aber was ganz anderes. Es ist schon eine Weile her aber da hatte ich eine Statistik gesehen, wie viel Regierungen in Deutschland von ihren Wahlversprechen umgesetzt haben und wie viel nicht. Und da war, zu meiner eignen Überraschung, die Ampelregierung sehr gut. Vielleicht finde ich die Seite ja noch einmal, dann verlinke ich sie gerne.

Ich bin hin und her gerissen, was die AfD angeht. Ein wenig ist schon dran, an dem, was du sagst. Ich habe auch das Gefühl, dass die Politiker der etablierten Parteien lügen, bis sich die Balken biegen. Womit ich allerdings überhaupt nicht klar komme, das ist die Russen-Zuneigung der AfD. Das ist für mich der Abtörner schlechthin.
Russland und China. Stört aber niemanden in der AfD. Krah ist immer noch hoch angesehen in der Partei. Kann man sich ohnehin fragen wie glaubwürdig ein Politiker/eine Partei ist, die gegen eine Mitgliedschaft in der EU ist (Gründungsziel der AfD), sich aber ins EU-Parlament wählen lässt und dort seine Kohle verdient!?

Dir ist aber schon klar, dass in der AfD die meisten Faschisten sind? Und das für die Partei kein großes Problem darstellt oder darstellte: Höcke, Krahe, Kalbitz (Ex-Afd), Poggenburg Ex-Afd).... Ein Sammelbecken von braunem Nazi-Mist.
Es gibt auch Einzelfälle in anderen Parteien. Die Frage ist halt immer wie man damit umgeht und die AfD befördert sie in die erste Reihe.
Warum sollte mir das KLAR sein??? Das ist vielleicht Deine Meinung aber vielleicht hat dieses komische Kendra22 (endlich weiss ich wen du meintest :cool: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :nana: ) ja doch recht. Du solltest mir mal erklären was FASCHISTEN sind, wenn jemand der sagt: "...alles für Deutschland" dafür verurteilt wird ein Faschist zu sein, dann ist für mich der Richter nicht ganz dicht! Du glaubst doch wohl nicht ansatzweise das in irgendeinem beliebigen Land der Welt in dem du sagen würdest.... Alles für xxxxx Ghana, Uganda, USA, Cambodia oder Timbuktu irgend jemand auf die Idee kommen würde dir zu unterstellen das du ein FASCHIST bist weil du Dein eigenes Land an die erste Stelle stellen willst... was für JEDEN Einwohner eines beliebigen Landes auf der WELT völlig normal ist... Ausser halt in Deutschland???? und Du findest das normal???
Du willst mir jetzt also ernsthaft erzählen das in der AfD mehr Faschisten sind als in anderen Parteien, wie zum Bsp. den von mir vorher schon genannten Grünen, Linken, SPD und CDU??? dann solltest du wirklich mal Faschismus googeln, denn du hast keine Ahnung was Faschismus ist.
.
Deutschland immer zuerst!!!
Hättet Ihr in Deutschland Thailändische Einwanderungsgesetze, wäre Euer Land in zwei Jahren wieder bewohnbar.
Glaubst du es ist ein Zufall das die meisten Leute die was im Schädel haben, inzwischen ausgewandert sind und ihr dafür minderwertige Hilfsarbeiter aus Afrika und Arabien bekommt? Der Facharzt aus Indonesien oder der Programmierer aus Indien sind eher seltener angeregt noch nach Deutschland zu kommen, die wollen nämlich mit diesem Pack welches Euch 27,000 Mal im Jahr mit Messern angreift nichts zu tun haben....

Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern ist ganz klar gesetzlich geregelt. Ich kann ja auch nicht behaupten meiner Meinung nach ist es legal Banken zu überfallen, mögen andere anders sehen ist aber letztendlich eine Meinungssache.
Faschismus ist klar definiert und B. Höcke darf man per gerichtlicher Entscheidung als einen solchen bezeichnen. Es ist gesetzlich verboten den SS-Slogan zu benutzen und wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt, wenn es zur Anzeige kommt. Höcke ist Geschichtslehrer und hat das trotz besseren Wissens wiederholt getan. Daher hat er gegen das Gesetz verstoßen.
Du kannst gerne sagen, dass du das Gesetz dumm oder falsch findest, dein gutes Recht. Es ändert aber absolut nichts an der Gesetzeslage.
Du siehst also es hat absolut nichts mit Meinungen zu tun sondern mit Fakten.

Ich habe dir ja bereits einige Namen aus der AFD genannt und wie mit ihnen umgegangen wurde. Wenn es die bei den Grünen auch gibt würde ich dich gerne um solche Namen bitten. Danke.

Dann kam der Ukrainekrieg und die Situation war eine völlig andere als vor der Wahl.... Das konnte niemand vorhersehen.
Diesen Schxxxss Krieg konnte man sehr wohl vorraussehen, wenn man sich für Politik interessiert und vor allem für die Vorgehensweise der USAmerikanischen NATO (ich schreibe immer USAmerika weil ich Freunde in Columbien, Mexico, Brasilien und Canada habe, die das gar nicht gut finden, das immer nur AMERIKA gesagt wird, wenn die USA gemeint ist, denn sie sind genauso Amerikaner, vielleicht sogar die Besseren)

Die Nato hatte 1991 zugesichert das es keine NATO Osterweiterung geben würde...dann kam POOland, ein Land welches ich übrigens zutiefst verachte, da es gestohlenes Land ist, ein Land in dem übrigens die gleiche Totschlagspolitik gegen Deutsche betrieben wurde, wie von den Ukrainern gegen Russen.
Immerhin war die Ukraine nicht immer unabhänging sondern ein Teil der Sovietunion.
Als diese sich dann als einzige Alliierte Macht tatsächlich zurückzog und zwar zu 100%!!!! ganz im Gegenteil zu Amis und Engländern, da fingen die Ukrainer damit an Russen abzuschlachten im Donbass, weil sie Russen waren, genau wie die Polen Deutsche im nun ehem. Deutschland abschlachteten weil es nun Polen war... einfach mal ne Europakarte von 1918 zur Hand nehmen.

Gorbatchov hatte damals Kohl und Genscher angeboten die ehem. deutschen Ostgebiete die sie zuvor an die Polen verschenkt hatten, wieder an Deutschland zurück zu geben, Mecklemburg, Pommern, Schlesien usw... davon wollte der Dicke nix hören, das hätte nämlich Stress bedeutet, also hat er mal schnell ein Drittel Deutschlands verschenkt.
Man kann Tendenzen erkennen und es war 2014 schon klar das Putin sich das nicht ewig mit ansehen würde. Er hat oft genug höflich darum gebeten das zu unterlassen und genau wie Hitler damals erntete er Gelächter... und heute regiert ein grössenwahnsinniger vollgekokster Clown und ehem. schwuler Comedian dieses Land und hat noch ca 4% Zustimmung in der Bevölkerung.. übrigens ist in der Westukraine nichts vom Krieg zu spüren, keine Ahnung also warum Ihr die alle in Deutschland komplett alimentiert!!

Diesen Schxxxss Krieg konnte man sehr wohl vorraussehen, wenn man sich für Politik interessiert und vor allem für die Vorgehensweise der USAmerikanischen NATO (ich schreibe immer USAmerika weil ich Freunde in Columbien, Mexico, Brasilien und Canada habe, die das gar nicht gut finden, das immer nur AMERIKA gesagt wird, wenn die USA gemeint ist, denn sie sind genauso Amerikaner, vielleicht sogar die Besseren)

Die Nato hatte 1991 zugesichert das es keine NATO Osterweiterung geben würde...dann kam POOland, ein Land welches ich übrigens zutiefst verachte, da es gestohlenes Land ist, ein Land in dem übrigens die gleiche Totschlagspolitik gegen Deutsche betrieben wurde, wie von den Ukrainern gegen Russen.
Immerhin war die Ukraine nicht immer unabhänging sondern ein Teil der Sovietunion.
Als diese sich dann als einzige Alliierte Macht tatsächlich zurückzog und zwar zu 100%!!!! ganz im Gegenteil zu Amis und Engländern, da fingen die Ukrainer damit an Russen abzuschlachten im Donbass, weil sie Russen waren, genau wie die Polen Deutsche im nun ehem. Deutschland abschlachteten weil es nun Polen war... einfach mal ne Europakarte von 1918 zur Hand nehmen.

Gorbatchov hatte damals Kohl und Genscher angeboten die ehem. deutschen Ostgebiete die sie zuvor an die Polen verschenkt hatten, wieder an Deutschland zurück zu geben, Mecklemburg, Pommern, Schlesien usw... davon wollte der Dicke nix hören, das hätte nämlich Stress bedeutet, also hat er mal schnell ein Drittel Deutschlands verschenkt.
Man kann Tendenzen erkennen und es war 2014 schon klar das Putin sich das nicht ewig mit ansehen würde. Er hat oft genug höflich darum gebeten das zu unterlassen und genau wie Hitler damals erntete er Gelächter... und heute regiert ein grössenwahnsinniger vollgekokster Clown und ehem. schwuler Comedian dieses Land und hat noch ca 4% Zustimmung in der Bevölkerung.. übrigens ist in der Westukraine nichts vom Krieg zu spüren, keine Ahnung also warum Ihr die alle in Deutschland komplett alimentiert!!
Hat mit der deutschen Politik oder diesem Thema bitte genau was zu tun?

Wenn du die genaue Definition von Faschismus nicht kennst, ist die bei Wikipedia ganz gut zusammengefasst und erklärt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
wenn Wikipedia dein Gebetsbuch ist und die Typen die das schreiben, Deine Helden, dann biste bei mir völlig verkehrt. Für mich sind Faschisten Menschen die die Meinung Andersdenkender unterdrücken, oder zu unterdrücken versuchen. Da kannst du von mir aus deine Gesetze hundertmal zitieren, für mich ist das common sense!
.
Du willst von mir tatsächlich Beispiele zu den GRÜNEN Faschos haben? da gibt es genau diese Klientel die Anderen ihre Meinung, zur Not unter zuhilfenahme der Behörden AUFZWINGEN wollen, Wie erklärst du mir denn zum Bsp. das 72% der Deutschen inzwischen der Meinung sind sich nicht mehr ungestraft öffentlich äussern zu können zu bestimmten Themen? Mag für Dich normal sein, für mich absolut nicht!
.
Du magst ja hier der ForenGuru sein, für mich bist du bisher jemand der gern schreibt und ne andere Meinung hat als ich, solltest du versuchen mich von deiner TAGESSCHAU Meinung oder deren Propaganda überzeugen zu wollen, biste bei mir völlig falsch. Ich empfehle Dir mal als Lektüre DER RATTENKÖNIG von James Clavell, einer meiner Lieblingsschriftsteller. Ich denke da sind sehr wohl Parallelen zu erkennen. Ansonsten schicken Abend noch, bei dir geht gleich die TAGESSCHAU los und bei mir isses halb zwei ... in diesem Sinne 🩵💙🩵

Hat mit der deutschen Politik oder diesem Thema bitte genau was zu tun?
GENAU!!! wenn man weder ARGUMENTE noch FAKTEN hat, dann lässt man halt ne Gegenfrage los... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es hat ALLES mit der deutschen Politik zu tun und den Krieg in den ihr grade dummerweise hineinstolpert Ihr Helden... meine Stimme habt Ihr, wenn Merz die erste Taurus liefert, ballert Putin Euch hoffentlich mal ne Warnung rein die selbst Ihr versteht...zum wachwerden! ;)

Back