chris9
enjoying life
Müde oder so? Gestern war sie jedenfalls einfach weg.Logan2 said:Mist wie kann Sie nur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Müde oder so? Gestern war sie jedenfalls einfach weg.Logan2 said:Mist wie kann Sie nur?
Heute werde ich sie aber wohl nicht mehr treffen. Ich bin jetzt nämlich fort. Und komme auch nicht wieder (heute).Logan2 said:Die kommt schon wieder, die ist genauso süchtig wie wir
chris9 said:Hallo Ihr 8 Viewer.
(Gerade eben waren's sogar 12...)
Wer seid Ihr? Bitte meldet Euch
Du bist vielleicht auch ein bisschen früh unterwegs... Um 5:30 Uhr im Internet...Rex1960 said:Im Moment ist hier ausser mir niemand
(0 Viewing wird scheinbar nicht angezeigt)
haben wir denn schon rausgefunden, ob der viewer selbst auch gezeigt wird? muss ja eigentlich. weil der viewt ja auch. also kann 0 viewing nur dann sein, wenn keiner schaut. und da ist die frage, ob die anzeige denn da ist, wenn sie keiner sieht? hm... spannend...Rex1960 said:Im Moment ist hier ausser mir niemand
(0 Viewing wird scheinbar nicht angezeigt)
Ich frage mich eh, wie das funktioniert. Es gibt ja definitiv einen '0' (keine Angabe). Also zähle ich nicht dazu, wenn ich auf diesem 'Literotica Discussion Board' bin, oder?!Munachi said:haben wir denn schon rausgefunden, ob der viewer selbst auch gezeigt wird? muss ja eigentlich. weil der viewt ja auch. also kann 0 viewing nur dann sein, wenn keiner schaut. und da ist die frage, ob die anzeige denn da ist, wenn sie keiner sieht? hm... spannend...
Nein, aber da steht nix. Und nix = null. Oder?Munachi said:aber... hast du denn die 0 gesehen?
Also ich habe neulich gleich nach dem Einloggen, was mir als Erstes meinen User CP anzeigt, die grosse Uebersicht "Literotica Discussion Board" angesehen. Dort war hinter allen moeglichen Foren die Anzahl der Viewer angezeigt, beim Deutschen (und einigen anderen) jedoch nicht.Munachi said:haben wir denn schon rausgefunden, ob der viewer selbst auch gezeigt wird? muss ja eigentlich. weil der viewt ja auch. also kann 0 viewing nur dann sein, wenn keiner schaut. und da ist die frage, ob die anzeige denn da ist, wenn sie keiner sieht? hm... spannend...