"8 Viewing"

Die kommt schon wieder, die ist genauso süchtig wie wir ;)

Logan2 said:
Die kommt schon wieder, die ist genauso süchtig wie wir ;)
Heute werde ich sie aber wohl nicht mehr treffen. Ich bin jetzt nämlich fort. Und komme auch nicht wieder (heute).
Schönen Abend noch :)

Hallo Ihr 8 Viewer.
(Gerade eben waren's sogar 12...)
Wer seid Ihr? Bitte meldet Euch :)

chris9 said:
Hallo Ihr 8 Viewer.
(Gerade eben waren's sogar 12...)
Wer seid Ihr? Bitte meldet Euch :)

Im Moment ist hier ausser mir niemand
(0 Viewing wird scheinbar nicht angezeigt)

Rex1960 said:
Du bist vielleicht auch ein bisschen früh unterwegs... Um 5:30 Uhr im Internet...
Du hast halt das kleine Problem, dass wir uns alle ein paar Stunden weiter befinden als Du.

Rex1960 said:
haben wir denn schon rausgefunden, ob der viewer selbst auch gezeigt wird? muss ja eigentlich. weil der viewt ja auch. also kann 0 viewing nur dann sein, wenn keiner schaut. und da ist die frage, ob die anzeige denn da ist, wenn sie keiner sieht? hm... spannend...

Munachi said:
haben wir denn schon rausgefunden, ob der viewer selbst auch gezeigt wird? muss ja eigentlich. weil der viewt ja auch. also kann 0 viewing nur dann sein, wenn keiner schaut. und da ist die frage, ob die anzeige denn da ist, wenn sie keiner sieht? hm... spannend...
Ich frage mich eh, wie das funktioniert. Es gibt ja definitiv einen '0' (keine Angabe). Also zähle ich nicht dazu, wenn ich auf diesem 'Literotica Discussion Board' bin, oder?!

Munachi said:
Also ich habe neulich gleich nach dem Einloggen, was mir als Erstes meinen User CP anzeigt, die grosse Uebersicht "Literotica Discussion Board" angesehen. Dort war hinter allen moeglichen Foren die Anzahl der Viewer angezeigt, beim Deutschen (und einigen anderen) jedoch nicht.
Daraus habe ich geschlossen, dass man schon das Deutsche Forum anclicken muss, um als "Viewer" registriert zu werden.

ah klar... stimmt, das wird hier ja draussen angezeigt... in einem anderen forum in dem ich bin steht es drinnen, oben auf der seite.

Back