Bewertungen

Momentan geht es mal auf, mal ab, aber wie üblich in Richtung Vereinheitlichung.

8 von 12 Kapiteln stehen auf 4,55,
zwei auf 4,52, je 1 auf 4,56 und 4,58.

An Zufälle glaube ich nicht mehr.

Bei mir tritt "Geteilte Lust" wieder den Sinkflug an. Von 4,75 auf 4,62. Ende offen.

Die "Familienfotos" wurden ja bereits ordentlich gerupft, erholen sich durch aktuelle Votings aber ein wenig.

swriter

Ich frage mich, ob es Downvoting auch im englischsprachigen LIT gibt. Falls nicht, ist das für die Leitung ja kein interessantes Thema.
Bei der englischen Literotica gibt es regelmäßig 'bester Stroy' Wettbewerbe. Im Moment ist wohl wieder die zum Valentinstag dran.
Da sind automatische Down- oder Up-Votings natürlich interessant.
Villeicht wird es dort auch gemacht, nur entweder in einem geringeren Maße oder es fällt, wegen der höheren Leser/Bewerterzahl nicht so auf.

Schon ein Captcha könnte Wunder bewirken...
Bewertungen von nicht angemeldeten Lesern sind ohne Chaptcha?

Man könnte in einer Datenbank vermerken, wer welche Story bewertet hat, und das entweder auf ene Bewertung pro Geschichte reduzieren oder zwischen zwei Bewertungen einer Geschichte eine Zeitspanne setzen.

Bei mir tritt "Geteilte Lust" wieder den Sinkflug an. Von 4,75 auf 4,62. Ende offen.

Die "Familienfotos" wurden ja bereits ordentlich gerupft, erholen sich durch aktuelle Votings aber ein wenig.

swriter

Nur noch 4,58. Ich gewinne den Eindruck, dass jeden Tag 5 Votings eingehen. Das genügt, um die Bewertung jedes Mal um 0,02 zu drücken.

Aber natürlich wird auch diese Taktik nichts nützen... Früher oder später wird wieder bereinigt werden.

swriter

Aber natürlich wird auch diese Taktik nichts nützen... Früher oder später wird wieder bereinigt werden.

swriter

Ist gerade bei mir geschehen. Einige Geschichten sind von 4.58 auf Werte zwischen 4.62 und 4.64 gesprungen.

Ist gerade bei mir geschehen. Einige Geschichten sind von 4.58 auf Werte zwischen 4.62 und 4.64 gesprungen.

Wenn man vom Teufel spricht... Mindestens zwei Bewertungen würden gelöscht... Dadurch von 4,58 auf 4,60.

swriter

Momentan geht es mal auf, mal ab, aber wie üblich in Richtung Vereinheitlichung.

8 von 12 Kapiteln stehen auf 4,55,
zwei auf 4,52, je 1 auf 4,56 und 4,58.

An Zufälle glaube ich nicht mehr.

45 Familiengeschichten stehen bei 4,54. Beinahe alle sind im Kurs gefallen.

Da soll einer den Downvoter verstehen. Er verhindert, dass unsere Storys zu weit oben in der Bestenliste auftauchen, ist aber so gnädig, uns den Hot-Status nicht zu nehmen. Warum?

Aber jetzt mal ohne Scheiß... Während alle Autoren von Inzest-Geschichten gerupft werden, bleiben die Votings eines Autors stabil. Wie immer... Soll ich da an einen Zufall glauben?

swriter

Da soll einer den Downvoter verstehen. Er verhindert, dass unsere Storys zu weit oben in der Bestenliste auftauchen, ist aber so gnädig, uns den Hot-Status nicht zu nehmen. Warum?

Er will vielleicht nur, dass Geschichten in den Best-Of-Listen nach hinten rutschen. Warum auch immer.

Er will vielleicht nur, dass Geschichten in den Best-Of-Listen nach hinten rutschen. Warum auch immer.

Kann ja nur den Hintergrund haben, dass andere Geschichten weiter oben stehen sollen. Und die Geschichten welchen Autors stehen in den Inzestcharts oben?

swriter

swriter

Welch Zufall - Die ersten neun Kapitel von "Alles fing so harmlos an" stehen geschlossen ebenfalls bei 4,54.

Bei PhiroEpsilon scheint die 4,60 das Maß aller Dinge zu sein (30x - 50 %).

Sieht aus wie Bewertung auf Bestellung.

swriter

Welch Zufall - Die ersten neun Kapitel von "Alles fing so harmlos an" stehen geschlossen ebenfalls bei 4,54.

swriter

Die waren alle schon mal auf 4.58 - Dann kam eine Putzaktion. Vielleicht hat er es ja aufgegeben.

swriter

Jetzt sind es 51 Familiengeschichten mit 4,54.

Wäre es nicht konsequent, die Inzest-Storys, die bisher weniger als 4,54 aufweisen, mit Upvotings anzuheben?

swriter

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Meine neueste Story steht bei 63 Bewertungen. Vielleicht bleibe ich ja diesmal unter 100...

swriter
Ich habe nix bestellt!
Langsam sinkt die Bewertung wieder, aber nur geringfügig. Von 4,54 auf 4,53. Noch nicht ganz einheitlich.

Meine Neuveröffentlichung wird gerade von zahlreichen 1-Sterne-Wertungen begrüßt. Ruckzuck ging es von 4,3 auf 3,29 runter.

Dabei hätte die Story ohnehin keine Chance gehabt, HOT-Status zu erreichen, da man mit Geschichten aus dem Bereich "Spielzeug & Selbstbefriedigung" keine Bäume ausreißen kann. Der Fokus der Geschichte liegt auch nicht auf geilen Sexszenen - mehr als 4,2 wären schätzungsweise ohnehin nicht drin gewesen.

Hier geht es wohl in erster Linie nicht darum, zu gute Bewertungen zu beschneiden, sondern dem ungeliebten Autor die Tour zu vermasseln (wobei mir ja immer noch nicht klar ist, was genau das bringen soll).

swriter

Meine Neuveröffentlichung wird gerade von zahlreichen 1-Sterne-Wertungen begrüßt. Ruckzuck ging es von 4,3 auf 3,29 runter.

Dabei hätte die Story ohnehin keine Chance gehabt, HOT-Status zu erreichen, da man mit Geschichten aus dem Bereich "Spielzeug & Selbstbefriedigung" keine Bäume ausreißen kann. Der Fokus der Geschichte liegt auch nicht auf geilen Sexszenen - mehr als 4,2 wären schätzungsweise ohnehin nicht drin gewesen.

Hier geht es wohl in erster Linie nicht darum, zu gute Bewertungen zu beschneiden, sondern dem ungeliebten Autor die Tour zu vermasseln (wobei mir ja immer noch nicht klar ist, was genau das bringen soll).

swriter

Es ging runter bis auf 3,07.

Offenbar ist die Story nicht mehr interessant. Jetzt konzentriert er sich mal wieder auf "Geteilte Lust", die mit mutmaßlichen 11 Downvoting von 4,53 auf 4,47 gebracht wurde. Ende offen.

swriter

Es ging runter bis auf 3,07.

Offenbar ist die Story nicht mehr interessant. Jetzt konzentriert er sich mal wieder auf "Geteilte Lust", die mit mutmaßlichen 11 Downvoting von 4,53 auf 4,47 gebracht wurde. Ende offen.

swriter

Der Kampf geht weiter.

LIT hat die niedrigen Wertungen eliminiert. Aber sie haben die Rechnung ohne den Downvoter gemacht, der auf der Lauer gelegen hat und todesmutig 11 neue Downvotings rausgehauen hat. Die "Geteilte Lust" steht jetzt bei 4,43 und der Downvoter kloppt sich einen auf seinen Erfolg.

Meinen Glückwunsch dazu. :)

Der Kampf geht weiter.

LIT hat die niedrigen Wertungen eliminiert. Aber sie haben die Rechnung ohne den Downvoter gemacht, der auf der Lauer gelegen hat und todesmutig 11 neue Downvotings rausgehauen hat. Die "Geteilte Lust" steht jetzt bei 4,43 und der Downvoter kloppt sich einen auf seinen Erfolg.

Meinen Glückwunsch dazu. :)

Jetzt bei mir auch, wobei ein Kapitel interessanterweise abgestürzt ist (von 4,55 auf 4,50), alle anderen aber nach oben gehievt wurden, eins sogar auf 4,66

Jetzt bei mir auch, wobei ein Kapitel interessanterweise abgestürzt ist (von 4,55 auf 4,50), alle anderen aber nach oben gehievt wurden, eins sogar auf 4,66

Jetzt wurde aber mal so richtig aufgeräumt!

Meine aktuellste Geschichte wurde ja auf 3,07 runter gewertet, hat sich dann aber langsam auf 4,00 hochgearbeitet. Und jetzt, ich bin richtig erschrocken, steht da 4,59. 50 Bewertungen weniger.

Die "Geteilte Lust" steht nun wieder bei 4,74, wo sie vor einigen Wochen bereits stand.

Ich mache mal ein Foto vom Ist-Zustand. Ist ja klar, dass das nicht so bleibt.

swriter

Hardcorealkoholiker?

Meine letzte Geschichte hatte etwa zwölf Stunden nach der Freigabe sechzehn Bewertungen mit 4,94 Punkten. Eine Stunde später, als ich mit Duschen und Frühstücken fertig war, lag ich bei zwanzig Bewertungen und 4,55 Punkten.

Im Laufe des Tages verfestigte sich nur eine Meinung: Irgendein geltungssüchtiger, arbeitsloser Hardcorealkoholiker (muss ja nicht mal jemand aus meinem Bereich - lesbisch - sein.), sieht seine Führungsposition bedroht und nach dem dritten Zitterbier sieht er/sie diese schwinden. Also PC, Laptop und Smartphone an und 3 x nur einen Stern vergeben damit die Geschichte schlechter abschneidet...

Ich denke, meine Geschichten sind, sowohl was Thema, Inhalt und Rechtschreibung betrifft, für Leute die Lesbengeschichten mögen, durchaus ansprechend.

Wie können wir Autor-/en - innen uns wehren...?, gegen Vollpfosten, die nur, Entschuldigung, Scheiße sind?

Ich denke Geschichetn. Im Laufe des Tages verfestigte das hau den.

Ich habe für einen Teil des Bangkokg-Syndikats...

das Downvoting reportet... um zu sehen, wo die Geschichte eigentlich stehen würde.
Vorher 3,92 jetzt 4,81. Schon interessant irgendwie.

das Downvoting reportet... um zu sehen, wo die Geschichte eigentlich stehen würde.
Vorher 3,92 jetzt 4,81. Schon interessant irgendwie.

Das ist nicht nur interessant, sondern auch völlig normal.

Meine Geschichte "Geteilte Lust" ist vor einigen Wochen von 4,74 auf 4,41 gefallen. Gestern stand sie nach einer Bereinigungsaktion wieder bei 4,74. Aktuell wurde sie mit einigen Wertungen wieder auf 4,70 gebracht. Tendenz fallend.

Wollen wir wetten, dass spätestens morgen der MixedPickles wieder auf Platz 1 der Inzest-Charts steht? Die Bewertungen seiner Storys scheinen in Stein gemeißelt zu sein. Also das finde ich interessant.

swriter

Es geht im Schneckentempo abwärts.

Jeden Tag gibt es 3 bis 5 neue Votings. Jeden Tag sinkt die Bewertung um 0,01 oder 0,02. Von 4,74 ging es runter auf 4,64.

Natürlich könnte es sich um nicht manipulierte 4-Sterne-Wertungen unterschiedlichster Leser handeln. In Anbetracht der bekannten Downvoteprozesse erscheint mir die Möglichkeit aber eher unwahrscheinlich.

swriter

Wollen wir wetten, dass spätestens morgen der MixedPickles wieder auf Platz 1 der Inzest-Charts steht?

swriter

Tabubruch von ramon99 ist nur noch aufgrund der höheren Anzahl an Votings auf Platz 1. Es wird kommen, wie vermutet.

swriter

Back