Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bei der englischen Literotica gibt es regelmäßig 'bester Stroy' Wettbewerbe. Im Moment ist wohl wieder die zum Valentinstag dran.Ich frage mich, ob es Downvoting auch im englischsprachigen LIT gibt. Falls nicht, ist das für die Leitung ja kein interessantes Thema.
Bewertungen von nicht angemeldeten Lesern sind ohne Chaptcha?Schon ein Captcha könnte Wunder bewirken...
Bei mir tritt "Geteilte Lust" wieder den Sinkflug an. Von 4,75 auf 4,62. Ende offen.
Die "Familienfotos" wurden ja bereits ordentlich gerupft, erholen sich durch aktuelle Votings aber ein wenig.
swriter
Aber natürlich wird auch diese Taktik nichts nützen... Früher oder später wird wieder bereinigt werden.
swriter
Ist gerade bei mir geschehen. Einige Geschichten sind von 4.58 auf Werte zwischen 4.62 und 4.64 gesprungen.
Momentan geht es mal auf, mal ab, aber wie üblich in Richtung Vereinheitlichung.
8 von 12 Kapiteln stehen auf 4,55,
zwei auf 4,52, je 1 auf 4,56 und 4,58.
An Zufälle glaube ich nicht mehr.
Da soll einer den Downvoter verstehen. Er verhindert, dass unsere Storys zu weit oben in der Bestenliste auftauchen, ist aber so gnädig, uns den Hot-Status nicht zu nehmen. Warum?
Er will vielleicht nur, dass Geschichten in den Best-Of-Listen nach hinten rutschen. Warum auch immer.
45 Familiengeschichten stehen bei 4,54. Beinahe alle sind im Kurs gefallen.
swriter
Welch Zufall - Die ersten neun Kapitel von "Alles fing so harmlos an" stehen geschlossen ebenfalls bei 4,54.
Bei PhiroEpsilon scheint die 4,60 das Maß aller Dinge zu sein (30x - 50 %).
Sieht aus wie Bewertung auf Bestellung.
swriter
45 Familiengeschichten stehen bei 4,54. Beinahe alle sind im Kurs gefallen.
swriter
Ich habe nix bestellt!Welch Zufall - Die ersten neun Kapitel von "Alles fing so harmlos an" stehen geschlossen ebenfalls bei 4,54.
Bei PhiroEpsilon scheint die 4,60 das Maß aller Dinge zu sein (30x - 50 %).
Sieht aus wie Bewertung auf Bestellung.
swriter
Meine Neuveröffentlichung wird gerade von zahlreichen 1-Sterne-Wertungen begrüßt. Ruckzuck ging es von 4,3 auf 3,29 runter.
Dabei hätte die Story ohnehin keine Chance gehabt, HOT-Status zu erreichen, da man mit Geschichten aus dem Bereich "Spielzeug & Selbstbefriedigung" keine Bäume ausreißen kann. Der Fokus der Geschichte liegt auch nicht auf geilen Sexszenen - mehr als 4,2 wären schätzungsweise ohnehin nicht drin gewesen.
Hier geht es wohl in erster Linie nicht darum, zu gute Bewertungen zu beschneiden, sondern dem ungeliebten Autor die Tour zu vermasseln (wobei mir ja immer noch nicht klar ist, was genau das bringen soll).
swriter
Es ging runter bis auf 3,07.
Offenbar ist die Story nicht mehr interessant. Jetzt konzentriert er sich mal wieder auf "Geteilte Lust", die mit mutmaßlichen 11 Downvoting von 4,53 auf 4,47 gebracht wurde. Ende offen.
swriter
Der Kampf geht weiter.
LIT hat die niedrigen Wertungen eliminiert. Aber sie haben die Rechnung ohne den Downvoter gemacht, der auf der Lauer gelegen hat und todesmutig 11 neue Downvotings rausgehauen hat. Die "Geteilte Lust" steht jetzt bei 4,43 und der Downvoter kloppt sich einen auf seinen Erfolg.
Meinen Glückwunsch dazu.
Jetzt bei mir auch, wobei ein Kapitel interessanterweise abgestürzt ist (von 4,55 auf 4,50), alle anderen aber nach oben gehievt wurden, eins sogar auf 4,66
Meine letzte Geschichte hatte etwa zwölf Stunden nach der Freigabe sechzehn Bewertungen mit 4,94 Punkten. Eine Stunde später, als ich mit Duschen und Frühstücken fertig war, lag ich bei zwanzig Bewertungen und 4,55 Punkten.
Im Laufe des Tages verfestigte sich nur eine Meinung: Irgendein geltungssüchtiger, arbeitsloser Hardcorealkoholiker (muss ja nicht mal jemand aus meinem Bereich - lesbisch - sein.), sieht seine Führungsposition bedroht und nach dem dritten Zitterbier sieht er/sie diese schwinden. Also PC, Laptop und Smartphone an und 3 x nur einen Stern vergeben damit die Geschichte schlechter abschneidet...
Ich denke, meine Geschichten sind, sowohl was Thema, Inhalt und Rechtschreibung betrifft, für Leute die Lesbengeschichten mögen, durchaus ansprechend.
Wie können wir Autor-/en - innen uns wehren...?, gegen Vollpfosten, die nur, Entschuldigung, Scheiße sind?
Ich denke Geschichetn. Im Laufe des Tages verfestigte das hau den.
das Downvoting reportet... um zu sehen, wo die Geschichte eigentlich stehen würde.
Vorher 3,92 jetzt 4,81. Schon interessant irgendwie.
Wollen wir wetten, dass spätestens morgen der MixedPickles wieder auf Platz 1 der Inzest-Charts steht?
swriter