Tabubruch von ramon99 ist nur noch aufgrund der höheren Anzahl an Votings auf Platz 1. Es wird kommen, wie vermutet.
Jop. Das ändert sich beinahe täglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Tabubruch von ramon99 ist nur noch aufgrund der höheren Anzahl an Votings auf Platz 1. Es wird kommen, wie vermutet.
Derzeit scheint sich nicht allzu viel zu tun.
???
Ich sehe, dass bei dir plötzlich wieder andere Geschichten als deine Inzeststory Hot-Status erreichen. Bist du etwa aus dem Fokus des Downvoters gerutscht?
swriter
Keine Ahnung! Ich interessiere mich aber auch nicht mehr sonderlich dafür.
Mehr als 4,54 sind meine ja eher nicht wert. Deine wohl auch nicht.
Aber gab es hier nicht Wettbewerbe oder so etwas? Man könnte doch auch einen hier im Forum veranstalten. Kategorie wird vorgegeben, die User geben ihre Stimmen ab. Das wäre doch keine neue Idee. Gewertet wird nur derjenige, dessen Account ein gewisses Alter hat, um Missbrauch zu verhindern.
Grüße Sena
Thema: Testphase
Zeitraum zum Einsenden: ab sofort - 30.06.2020
Teilnahmebedingungen:
Die Geschichte muss irgendeinen Bezug zum Thema haben.
Es muss mindestens eine explizite Sexszene vorkommen. Die bloße Erwähnung von Sex reicht nicht aus.
Die Länge muss über 3.600 Worte liegen und darf 4.400 Worte nicht überschreiten:
Folgende Wörter müssen im Text vorkommen:
Brückenbau
Katastrophen
Farben
... Bezug auf Swriter genommen, der seine Leistung als Autor im Verhältnis zu dem anderer Autoren gesetzt haben wollte. Ich fand die Idee spannend und hatte geglaubt da etwas hier auf der Seite gelesen zu haben. Vielleicht irre ich mich da aber auch.
Lieben Gruß
Sena
So ein Wettbewerb ist eine Momentaufnahme. Man betrachtet jeweils eine Geschichte der Autoren und vergleicht diese miteinander. Nur, weil einer die beste Idee für diese Aufgabe hatte, muss er noch lange nicht der bessere Autor sein.
Da wage ich mal zu widersprechen. Eine "beste Idee" macht noch lange keine gute Geschichte. Ich kenne da einen Autor, der eine zumindest gute Idee durch miserables Handwerk ziemlich zerstört hat.
Ein wirklich guter Autor kann auch aus einer mittelprächtigen Idee oder gar einem Klischee eine gute Geschichte machen. Das haben einige der Wettbewerbe der letzten Jahre auf RF klar gezeigt.
Für einen Autor genügt es aber auch nicht, geschickt mit Worten umgehen zu können. Ich habe hier auf Literotica bei Autoren reingelesen, die vorzüglich schreiben konnten und deren Geschichten mit einer 3 vor dem Komma bewertet waren.
Hier auf dieser Plattform hat man wohl bessere Chancen auf eine gute Bewertung, wenn man eine interessante und unterhaltsame (und anregende) Geschichte einreicht, als wenn man eine laue Story in perfektem Deutsch anbietet.
Und so viele Autoren gibt es hier auf Literotica auch nicht, die sowohl in der Gunst der Leser weit vorne liegen als auch hinsichtlich ihres Schreibtalents über jeden Zweifel erhaben sind.
swriter
Gut auf den Punkt gebracht, Phiro!"Hier auf dieser Plattform" ... Okay, es gibt nicht nur Einhandleser, aber, wie glaube ich auch Heli schon einmal bewiesen hat, du musst nur aus "Freunden" "Geschwister" machen und dieselbe Geschichte geht durch die Decke - bis der Downvoter einschreitet.
Ich habe auch grad ein Hoch, weiß aber natürlich nicht, wie es zustande kam. Grundsätzlich sind sowieso alle Geschichten von allen Autoren überbewertet, wenn man die Bedeutung der Sterne betrachtet.
Die Mehrzahl liegt ja zwischen 4 und 5, also zwischen "ich mochte es wirklich - gute Lektüre" (4*) und "Ich liebte es - eins der besten" (5*).
Also halten offenbar sehr viele Leser alle Texte für "einen der besten".
Das träfe zwar auf meine zu, aber sonst ...?
Das Hoch bei mir ist längst Geschichte.
swriter
Ja, ich habe mich schon gewundert, dass Harmlos 13 VOR deinen 3 Spitzenreitern liegt. Zwar nur knapp und das war vorgestern, aber ...
Man findet mich aktuell auf Platz 191. Und das ist mein Ratgeber. Eine echte Geschichte schafft es nicht in die Top 250.
Nun ja, die Leser werden wissen, wo sie meine Storys finden, auch wenn sie nicht im obersten Regal stehen.
swriter
Eine echte Geschichte schafft es nicht in die Top 250.
swriter
Es wird davon mehrere geben und die eigentliche Crux daran ist das anonyme Bewerten. Das gibt es auf kaum einer Seite und sicher nicht ohne Grund.
Wenn jemand eine Geschichte bewerten will, sollte er auch einen Account besitzen. Dann wären Missbräuche für die Administratoren sofort erkennbar. Das Problem wird dann aber sein, dass dann nur noch wenige Wertungen abgegeben werden. Weil die meisten Leser zu faul sind sich anzumelden.
Grüße Sena