Congratulations, Herr Carsten

Du verwechselst Neuzugänge mit Fakenicks,
aber nur weiter so, Selbstbetrug gehört zum
CdF Selbstverständnis.

Du verwechselst Neuzugänge mit Fakenicks,
aber nur weiter so, Selbstbetrug gehört zum
CdF Selbstverständnis.
Bemerkenswertes Posting. Hat aber nicht rosettenfreak Folgendes geschrieben?

Hier ist der erste Vorschlag:
Wir unterlassen künftig Fake-Diskussionen, Fake-Verdächtigungen, und auch Fake-Anspielungen.
Desweiteren unterlassen wir Diskussionen über den "Charakter" anderer Mitglieder, da beides; Fake-und Charakter-Diskussionen; das Klima hochgradig vergiften, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ihr hattet genug Chancen euch daran zu halten,
habt ihr sie auch genutzt ? NEIN, im Gegenteil,
zum besseren Verständnis empfehle ich dir das
Studium der einschlägigen Postings.

@kater001

Verarschen kannst du dich selbst!
Du drehst dir die Dinge so hin, wie du sie brauchst!
Vor kurzem hast du noch geschrieben, du findest die Fake-Debatten sinnvoll und notwendig!

Und PB57 hat völlig Recht mit dem, was er dir dazu in P 56 geantwortet hat- und mir fällt zu dem ganzen "Fake-Debatten-Blödsinn" nur noch BILLY JOEL ein: "We didn`t start the fire."

Das war der famose "cdf!"

Du, "kater001", warst ja anfangs noch ein ganz vernünftiger Gesprächspartner- bis auch auf den "Fake-Diskussionszug" aufgesprungen bist!
Weiss der Geier, warum, aber die Gründe sind uninteressant!

Jetzt heisst es auch für dich- wie für den gesamten "cdf" und deren Sympathisanten- nur noch: BLUTWURST!
Du hast es dir selbst ausgesucht!

Danke Peter für die viele Arbeit der letzten Wochen und Monate.
Danke für dein offenes Ohr jederzeit.
Danke für deine Unterstützung.
Danke , dass du das hier alles auf dich genommen hast.

Und der Erfolg gibt dir recht. Das Forum macht endlich wieder Spaß.
Dem schließe ich mich an. Bin froh, dass die Zeiten, in denen Johannes & Co. ungestraft Beleidigungen etc. posten durften, endlich vorbei ist.

Verarschen kannst du dich selbst!
Du drehst dir die Dinge so hin, wie du sie brauchst!
Vor kurzem hast du noch geschrieben, du findest die Fake-Debatten sinnvoll und notwendig!

Und PB57 hat völlig Recht mit dem, was er dir dazu in P 56 geantwortet hat- und mir fällt zu dem ganzen "Fake-Debatten-Blödsinn" nur noch BILLY JOEL ein: "We didn`t start the fire."

Das war der famose "cdf!"

Du, "kater001", warst ja anfangs noch ein ganz vernünftiger Gesprächspartner- bis auch auf den "Fake-Diskussionszug" aufgesprungen bist!
Weiss der Geier, warum, aber die Gründe sind uninteressant!

Jetzt heisst es auch für dich- wie für den gesamten "cdf" und deren Sympathisanten- nur noch: BLUTWURST!
Du hast es dir selbst ausgesucht!

Ich schalte mich mal ein.
Was heisst denn "Blutwurst"?
Muss man sich jetzt bedroht fühlen?

Rosette. Lass es einfach. Du machst dich mit jedem Satz noch lächerlicher, als du es ohnehin schon bist.

Sieh es mal so:
Du bist hier wirklich nur noch eine Lachnummer.

@Skorpion

Ich schalte mich mal ein.
Was heisst denn "Blutwurst"?
Muss man sich jetzt bedroht fühlen?

Rosette. Lass es einfach. Du machst dich mit jedem Satz noch lächerlicher, als du es ohnehin schon bist.

Sieh es mal so:
Du bist hier wirklich nur noch eine Lachnummer.

GÄÄÄÄHHHHN!
Du schreibst seit Monaten immer dasselbe.

Ihr hattet genug Chancen euch daran zu halten,
habt ihr sie auch genutzt ? NEIN, im Gegenteil,
zum besseren Verständnis empfehle ich dir das
Studium der einschlägigen Postings.

Ich erinnere mich an abcofloves Postings von gestern.
Die waren ja die unterste Schublade.
Und wer sich mit so einem Typen auf die gleiche Stufe stellt, ist in meinen Augen ein ebenso charakterloses Schwein.

Auch von mir ein Großes Dankeschön an Peter_Carsten.
Du machst einen sehr guten Job.:):)

Ich will dir auch ganz herzlich gratulieren, Peter :)

Trotz gelegentlicher Widerstände lässt du dich nicht von deiner Linie abbringen;)
Du hast frischen Wind hier reingebracht, und der Zuwachs an Mitgliedern gibt dir Recht.

Mach weiter so ;)

Meine Hochachtung :D

MaitreNuit

ich-wollte-einfach-mal-danke-sagen-tom-und-jerry.jpg

Peter danke, daß du das Forum wieder zu einem Ort gemacht hast wo man gerne postet.

Danke Peter_Carsten :rose:, auch wenn ich hier nicht oft poste, ich lese oft mit und habe Kontakt mit einigen hier.
Das Forum ist viel besser geworden seitdem du da bist.:)

PETER_CARSTEN!!

auch ich muß dir einen guten Job attestieren. Wenn du mich verschiebst, dann zu Recht.
Ich habe hier von Anfang an gesagt, daß gewisse User das Forum stören und ich so lange hier bleibe bis denen Einhalt geboten wird.
Weenieschnitzel hat das nie geschafft.
Ich glaube der Zeitpunkt ist nun gekommen . Du hast hier alles im Griff. Die Ruhestörer hier haben das Abfallabo und das ist gut so.

Ich verabschiede mich nun von euch. Und hoffe für die "normalen" Postern hier, daß es weiterhin so viel Spaß macht wie die letzten Monate mit Peter_Carsten.
Wenn ich jemanden von den Normalen auf den Schlips getreten habe dann tut es mir leid, bei Polarbear57 und rosettenfreak samt seinen diversen Nicks tut es mir nicht leid, im Gegenteil, ich hatte oft viel Spaß, wenn ich gelesen habe wie sie ausgeflippt sind oder immer wieder auf mich angesprungen sind und es nie begriffen haben, daß ich weg gewesen wäre, wenn sie es geschafft hätten mich zu ignorieren.;)

Ich werde sicher noch ab und zu reinschauen und sehen ob die Ratten im Keller bleiben;)

ma'as-salama:)

PETER_CARSTEN!!

auch ich muß dir einen guten Job attestieren. Wenn du mich verschiebst, dann zu Recht.
Ich habe hier von Anfang an gesagt, daß gewisse User das Forum stören und ich so lange hier bleibe bis denen Einhalt geboten wird.
Weenieschnitzel hat das nie geschafft.
Ich glaube der Zeitpunkt ist nun gekommen . Du hast hier alles im Griff. Die Ruhestörer hier haben das Abfallabo und das ist gut so.

Ich verabschiede mich nun von euch. Und hoffe für die "normalen" Postern hier, daß es weiterhin so viel Spaß macht wie die letzten Monate mit Peter_Carsten.
Wenn ich jemanden von den Normalen auf den Schlips getreten habe dann tut es mir leid, bei Polarbear57 und rosettenfreak samt seinen diversen Nicks tut es mir nicht leid, im Gegenteil, ich hatte oft viel Spaß, wenn ich gelesen habe wie sie ausgeflippt sind oder immer wieder auf mich angesprungen sind und es nie begriffen haben, daß ich weg gewesen wäre, wenn sie es geschafft hätten mich zu ignorieren.;)

Ich werde sicher noch ab und zu reinschauen und sehen ob die Ratten im Keller bleiben;)

ma'as-salama:)

Ciao Leo und nimm dein Dutzend Fakes mit.

Hallo Peter_Carsten,

wie Sie aus meinen Mails wissen war ich oft nicht wirklich zufrieden, bin dabei wohl auch manchmal zu ungeduldig gewesen, das tut mir sehr leid.

So wie die Regeln jetzt sind bin ich 100%ig mit einverstanden und das Klima im Forum ist deutlich besser geworden ( den Papierkorbthread zähle ich nicht zum deutschen Forum).

Ich hoffe Sie verzeihen meine oft barsche Art in den Mails. Und wir können einen Neuanfang starten.

Geistreicher

Back