FreddyKrueger
Literotica Guru
PETER_CARSTEN!!
auch ich muß dir einen guten Job attestieren. Wenn du mich verschiebst, dann zu Recht.
Ich habe hier von Anfang an gesagt, daß gewisse User das Forum stören und ich so lange hier bleibe bis denen Einhalt geboten wird.
Weenieschnitzel hat das nie geschafft.
Ich glaube der Zeitpunkt ist nun gekommen . Du hast hier alles im Griff. Die Ruhestörer hier haben das Abfallabo und das ist gut so.
Ich verabschiede mich nun von euch. Und hoffe für die "normalen" Postern hier, daß es weiterhin so viel Spaß macht wie die letzten Monate mit Peter_Carsten.
Wenn ich jemanden von den Normalen auf den Schlips getreten habe dann tut es mir leid, bei Polarbear57 und rosettenfreak samt seinen diversen Nicks tut es mir nicht leid, im Gegenteil, ich hatte oft viel Spaß, wenn ich gelesen habe wie sie ausgeflippt sind oder immer wieder auf mich angesprungen sind und es nie begriffen haben, daß ich weg gewesen wäre, wenn sie es geschafft hätten mich zu ignorieren.
Ich werde sicher noch ab und zu reinschauen und sehen ob die Ratten im Keller bleiben
ma'as-salama
Dann guten Weg weiterhin. Ja du hattest das immer gesagt mit dem Ignorieren. Kam wohl im Hirn nicht an.
Ich denke das Ungezieferproblem hat sich für immer erledigt.