warum bleibt die nun monatelang auf der Festplatte?
Wenn ich was fertig habe, muss ich mich oft noch zusammenreißen, um jemand vor der Veröffentlichung drüberschauen zu lassen. Hat letztens mal wieder erfolgreich nicht funktioniert...
Weil auf der Festplatte bereits über 70 Geschichten liegen, die auf ihre Veröffentlichung warten.
Wenn man mehr schreibt, als man bei einem 14-Tages-Rhythmus veröffentlichen kann, sammelt sich halt etwas an. Und es gab Zeiten, da habe ich in einer Woche mehr als eine Geschichte geschrieben. In manchen Phasen schreibe ich extrem viel, weswegen ich ja auch nicht verstehe, was andere Autoren davon abhält, endlich mal eine Geschichte zu beenden. Aber jeder so, wie er meint.
Zudem hat es sich bewährt, mit etwas zeitlichem Abstand auf die Geschichten zu schauen, um diese zu korrigieren/zu überarbeiten. Reduziert meiner Meinung nach die Betriebsblindheit.
In etwa zehn Tagen gehe ich hin und schaue, welche Kategorie mal wieder für eine Veröffentlichung dran ist. Dann greife ich in die Lostrommel, ziehe eine Geschichte heraus und unterziehe dieser einer Endkontrolle. Und das wird dann halt die nächste Veröffentlichung.
Das Gute am Backlog: selbst, wenn das heute meine letzte Geschichte war, kann ich weiterhin veröffentlichen. Und wenn ich mal wochenlang keine Lust aufs Schreiben habe, gibt es keinen Break bei meiner Präsenz auf der Plattform. Behalte ich den Rhythmus der 14-tägigen Veröffentlichung bei, gibt es für die Leser für weitere 140 Wochen Lesestoff. Man wird mich also noch eine Weile auf Literotica ertragen müssen.
swriter