GustavNacht
Undefiniert
Ich bin gerade über diesen Film gestolpert:
Ex-Prostituierte packt aus: Was Männer wirklich wollen
Nachdem ich das Video einige Male gesehen habe, sehe ich jetzt nicht mehr ganz so schwarz bei der ursprünglichen Idee von Gustav
Ich fand es spannend, und irgendwie finde ich vieles von mir in dem was diese Ilan sagt. Natürlich ist da ein kleiner Teufel, der mir ins Ohr flüstert, dass sie *möglicherweise* ja auch nur eine raffinierte Autorin ist, die ihre Bücher vermarkten möchte. Aber nehmen wir doch mal an, sie ist wirklich die, die sie zu sein vorgibt.
Ich fand einige Antworten, die mir plausibel scheinen. z.B. dass es den meisten Männern nicht um bestimmte Sexualpraktiken geht, sondern darum, mit einer Frau wenigstens einen Abklatsch dessen erleben zu können, was sie ohne (oder mit der festen) Partnerin nicht erleben können. Dass sie ihre oder eine Frau ja gerne glücklich machen wollen, aber sie haben nicht die richtige Partnerin dafür. Dass die Gründe dafür oft nicht beim Mann liegen, ihm aber gerne in die Schuhe geschoben werden.
herzlichen Dank @Sunny3429 ich finde das Interview auch sehr klug und bereichernd. Das sind genau die Gedanken die mich umtreiben. Wir haben so viele Vorurteile und anerzogene Vorstellungen, die sich einfach nicht mit der Realität decken. Die Zukunft der Prostitution sollte mit diesem Thema der Ausbeutung, Scham und Fantasie besser umgehen.