kendra22
Virgin
- Joined
- Oct 30, 2023
- Posts
- 867
Den Effekt kenne ich auch: Also, dass es eher Frauen sind, die Druck auf Frauen ausüben von wegen: "Hatte schon mit mehr Männern Sex als ich" u.s.w.... (oder auch Stichwort: "Rabenmütter" oder "Helikoptermütter"...) Von Männer-Seite wird der Begriff viel, sagen wir mal "frendschaftlicher" eingesetzt... (außer natürlich, sie vögelt wirklich Woche für Woche mit einem anderen... was aber nicht so viele tun.... --> aber in dem Fall wird auch einem Mann gesagt, dass dann sein Schwanz wohl nicht groß genug sein könne, wenn keine seiner Sex-Partnerinnen öfter als 1x mit ihm Sex haben wollte...) ;-)Das Gezischel und Getuschel von wegen der "Schlampe", die "zu viele" Bettpartner hatte, kenne ich eher von Frauen über andere Frauen. Ich unterstelle dass dahinter die Angst steckt, dass die Schlampe sich als nächstes den eigenen Mann angeln könnte.
(was dann natürlich entsprechend kaschiert wird mit großen Autos, vielen PS, großen Wohnungen u.s.w.; womit er dann wieder neue Frauen abkriegt, die 1x mit ihm schlafen, aber kein 2. Mal u.s.w.; aber das ist ein anderes Thema. )
Schön, dass auch jemand mir mal helfend beispringt mit guten Argumenten .
Die "Laufhäuser" scheinen mir ein Schritt in die richtige Richtung, ob sie alle Probleme lösen, sei mal dahingestellt.
Warum ich die "Laufhäuser" anführe, das ist, weil sie m.Mn. zwar nicht alle, aber zumindest einmal recht viele Probleme der Prostitution lösen: die Sache mit der Krankenversicherung (dazu noch weiter unten); Schutz vor gewalttätigen Freiern; dass Prostituierte Sachen machen müssen, die sie nicht machen wollen; auch die ganze Sache mit der Hygiene usw. (was ja bei Prostituerten-Sex im Auto od. von der Straße ja völlig anders ist....), oder auch mit Drogen u.s.w....