In Polygamie leben und trotzdem glücklich

Apo@Grauwolf41

Stimmt, ich bin Pomore. Meine drei Frauen auch.

Ich hab es mal in der kurzen Zeit ausgerechnet.
170 Jahre ist es jetzt her seit der vorletzten Werishe.
Eure beiden Blutlinien sind sauber.

Woher ich das wissen will, möchtest du jetzt sicher wissen!
Ich bin Humangenetiker.

Darf ich fragen, welcher Tätigkeit du nachgehst?
 
Apo@Grauwolf41


Ja das hab ich mir fast gedacht.

Aus unserer Ehtnie sind die größten und bedeutendsten
Wissenschaftler und Militärs der letzten 300 Jahre hervorgegangen.

Ursprünglich Siedler, Händler und Seefahrer,
heute in Wissenschaft, Militär und Politik vertreten.

Okay du läßt mir am 15ten eine Antwort zukommen.
Und dann können wir uns an einem Ort deiner Wahl treffen.
Einverstanden?

So ich schecke jetzt aus.
Warte auf deine Antwort!
 
Apo@Grauwolf41 и @Volos

Я нас мальчики на вашем сайте, увязки этнические группы.

(Jungs ich bin auf eurer Seite, die Ethnie verbindet uns)
 
@Capricorn/@Volos/@Grauwolf

Aha, die Ethnie verbindet euch...

Ein Hoch auf die Ethnie, die ihr hier anstimmt.
Na, sieht so aus, als würden die "Völkisch-Identitären" sich anschicken, ihre reaktionäre "Philosophie" bei LIT zu verbreiten.
Ist aber ein hoffnungsloses Unterfangen, da bei LIT das liberale Weltbürgertum zu Hause ist.

Insofern ist die Feststellung, dass ihr im falschen Forum seid richtig.
Andererseits auch wieder nicht.
Die Inzest-Diskussionen-- in der Regel entfacht von Inzest-Enthusiasten-- kommen hier so regelmäßig und verlässlich wie die Jahreszeiten.
Die Threads darüber füllen Bände.
Findet ihr alles im LIT-Archiv.

Insofern kommt es auf einen Iszest-Thread mehr oder weniger auch nicht mehr an...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@rosettenfreak

Ich habe zwar auch innerhalb der Familie geheiratet, jedoch nur eine Cousine 7. Grades.
Ich bin kein Polygamist wie die anderen beiden, was besonders in unserem Volk, unserer
Ethnie nicht so häufig vorkommt, aber es kommt vor. Manchmal aus den verschiedensten
Gründen. In erster Linie wollen Wir als Ethnie überleben, weil der Genpool aber klein ist,
ist das sehr schwierig.

Das wir Abstammungslisten führen, hat ganz einfache Gründe. Unsere Vorfahren haben vor
800 Jahren damit begonnen. Da gibt es nichts nationalistisches daran. Wir sind nach außen
eigentlich sehr offen, wir haben nur Probleme damit, wenn man uns versucht zu belehren oder
zu unterdrücken.
Also es auch nichts von dir daran auszusetzen gibt.
Das die Deutschen aber auch immer versuchen, Schulmeister zu sein. Jedem anderen ihren
Willen aufzuzwingen und alles was der Deutsche tut, richtig und gut ist.
Das kotzt viel mehr an. Gewöhnt euch das langsam mal ab!

>>Kein Wunder warum die Briten die Schnauze voll hatten, sich von den Deutschen ständig rein
reden zu lassen. Das dauert nicht mehr sehr lange und die Eurozone ist weg vom Fenster.
Franzosen und Niederländer stehen auch schon in den Startlöchern.<<

Wenn dieses Forum also doch so liberal wäre, wie du behauptest.
Bekomme ich nur mit, das es sehr intolerant ist.

@grauwolf41 bei Dir weiß ich ja bescheid, aber
@volos wo hast du Deutsch gelernt?
Ich nehme an bei der Armee!
 
Apo@Grauwolf41 . mit diesen Leuten kann man einfach nicht vernünftig diskutieren
(...)
Klar, vier posts (zum Zeitpunkt der Aussage) bilden die perfekte Grundlage für die Aussage. :D

Zu ner Diskussion gehören immer zwei, und bisher sehe ich bei keinem eurer Posts Interesse an ner Diskussion. Sich gegenseitig nur zu bestätigen, wie recht man hat, ist keine Diskussion sondern Selbstbeweihräucherung. :p


(...) wenn weder Du noch deine Frauen diesen Strickfehler in euch tragt, auch eure Kinder gesund geboren werden. (...)
Die Aussage ist tatsächlich richtig, aber ich unterstelle jetzt mal, dir fällt der Fallstrick, den du richtigerweise eingebaut hast, nicht auf: wenn.
Und dieses wenn läßt sich bei rezessiven Merkmalen nicht über den Phänotyp festmachen, sondern nur über den Genotyp.
Aber ich bin mir sicher, für euch macht die Biologie mal 'ne Ausnahme.
Obwohl ich dir als Humangenetiker das ja nicht erklären muß, nich wahr?:cool:


(...)
Aus unserer Ehtnie sind die größten und bedeutendsten
Wissenschaftler und Militärs der letzten 300 Jahre hervorgegangen.
(...)
Die Bescheidenheit mancher Leute beeindruckt mich immer wieder. :D
Ich nehme an, das waren so weltberühmte Leute wie Fedot Shubin, Mikhail Lomonosov, Semyon Dezhnev und Yerofey Khabarov? :D

(...)
Okay du läßt mir am 15ten eine Antwort zukommen.

Und dann können wir uns an einem Ort deiner Wahl treffen.
Einverstanden?

So ich schecke jetzt aus.
Warte auf deine Antwort!
Ich schlage jetzt einfach mal vor, ihr kommuniziert über die private nachrichten Funktion. Da könnt ihr in aller Ruhe selbstbeweihräuchern, ähh, diskutieren, ohne daß euch unbequeme Meinungen und Fakten, ähh, Besserwissereien in die Quere kommen.
 
Apo@Grauwolf41

Schwager du solltest Dich hier wirklich nicht herumtreiben.
Unter Schulmeistern, Ignoranten, Besserwissern und was weiß ich sonst noch alles.
Ich hab ein gutes russischsprachiges Forum gefunden, dass du Dir mal anschauen solltest.
Wenn du heute abend mit meinen Schwestern zu uns zum Essen rüber kommst, kann ich´s
Dir zeigen.

Wesentlich mehr Toleranz als hier.
Falls du dich anmelden möchtest, musst du allerdings zwei Wochen auf Antwort warten.
Die nehmen es etwas genauer als Literotica.
Ein kleiner Nachteil vielleicht ... das du insgesamt 15 Fragen beantworten musst.
Danach wird dann über (d)eine mögliche Mitgliedschaft entschieden.
 
Nix für ungut, capricornus, aber du verwechselst Toleranz mit kritikloser Zustimmung. Und biologischer Dummfug wird nicht korrekter, wenn man die Fakten als Schulmeisterlich oder Besserwisserei bezeichnet.
Insofern hast du völlig recht: mit der Einstellung seid ihr in einem Forum, wo man euch auf die Schulter klopft, was für tolle Kerle ihr seid, und biologisch-medizinische Fakten keine Rolle spielen, viel besser aufgehoben.

Ansonsten, nur zur Klarstellung: mir persönlich ist's völlig egal, wer mit seiner Kusine Xten Grades vögelt, wieviele Frauen wer hat, oder sonstwas.
 
@bardo...

Hi.
Absolute Zustimmung.

Man frägt sich, was für nen Sinn der Thread überhaupt haben soll??
Wieso er überhaupt eröffnet wurde???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Vom Christlichen Standpunkt aus gesehen, ist jedwede Paarung ein Inzest,
der Schmus mit Adam & Eva, you know.

Aus streng wissenschaftlicher Ebene besteht ein Konsens darüber, das es mindestens 35 (7M) und (28W) bedarf um eine genneutrale Vererbung fortzusetzen.
 
Populationsgenetik?

Aus streng wissenschaftlicher Ebene besteht ein Konsens darüber, das es mindestens 35 (7M) und (28W) bedarf um eine genneutrale Vererbung fortzusetzen.
Soll das jetzt in Standarddeutsch übersetzt heißen, dass eine Gruppe von 35 Individuen in der Zusammensetzung aus 7 Männern und 28 Frauen notwendig sei, um eine "genneutrale Vererbung" zu gewährleisten?

Freilich, was eine "genneutrale Vererbung" sein soll, beantwortete auch diese Übersetzung nicht...

Что нас интересует Индия или Пакистан.
An den Indern und Pakistanis sollte dich interessieren, dass sie – in weiten Teilen der Bevölkerung – dieselbe Cousinenheirat (und innerverwandtschaftliche Fortpflanzung) betreiben, wie du sie betrieben hast – mit den entsprechenden dummen Folgen...

Vielmals sei also die größte Ethnie der Welt und ihre (human-)genetischen Helden gegrüßt!
Auden James
 
Last edited:
Vom Christlichen Standpunkt aus gesehen, ist jedwede Paarung ein Inzest, der Schmus mit Adam & Eva, you know.
no, I not now. ;) "Seid fruchtbar und vermehret euch", heißt es in diesem Buch von vor 2.000 Jahren. :D Den Rest kommentiere ich nicht, das find ich nur amüsant, dass es immer wieder Threads gibt, in denen man das Ganze nicht so ernst nehmen muss.

Lustig find ich, wie immer, v.a. die Abfolge: Da wird der Grauwolf mit seinem Inzest-Stuss von bardo platt gemacht, und schon ist einer registriert, der sich mit Graufwolf ausgezeichnet versteht, der behauptet, Humangenetiker zu sein... Nah soooh ein Zuhfall aber auch.... :rolleyes: Und in seinem 3. od. 4. Post fragt er den Graufwolf: "und was machst du?" -- und der, ich mach das, der andere, ich mach das, ich bin von dort, ich bin auch von dort --> na sooh ein Zuhfall das alless!? Dass wir zweih uns hier treffen!? Nah sohwas aber auch... und dann kommt noch der dritte, mit dem gleichen Satzbau, der gleichen Post-Struktur - und gleiche Ethnie auch noch - und den gleichen Rechtschreibfehlern, und findet das total super, dass da zwei so tolle Typen sind... looooooooooooooohl :D :rolleyes:
 
was ja total lustig is...

Apo@Grauwolf41 и @Volos
Я нас мальчики на вашем сайте, увязки этнические группы.
(Jungs ich bin auf eurer Seite, die Ethnie verbindet uns)

warum da die übersetzte Zeile drunter? Wenn er das lesen kann, versteht er's doch, oder nicht? Dann brauch ich's net übersetzen. Wenn er's nicht lesen kann, muss ich's übersetzen, klaro. Aber warum schreib ich's dann auf russich?

Oiso füa mi seids'es drei havara a boa fette dodln! :D
 
@capricornus41

Der Kerl ist eine Lachnummer lass dich mit dem bloß nicht ein.
Ein Pferdedoktor aber kein Humanmediziner schon gar kein Genetikfachmann.
Wer seine drei Töchter vögelt kann nicht normal sein.
Gegen diesen Arsch läuft ein Verfahren wegen Pädophilie und noch so einiger anderer Sachen.
 
Das die Deutschen aber auch immer versuchen, Schulmeister zu sein. Jedem anderen ihren
Willen aufzuzwingen und alles was der Deutsche tut, richtig und gut ist.
Das kotzt viel mehr an. Gewöhnt euch das langsam mal ab!

>>Kein Wunder warum die Briten die Schnauze voll hatten, sich von den Deutschen ständig rein
reden zu lassen. Das dauert nicht mehr sehr lange und die Eurozone ist weg vom Fenster.
Franzosen und Niederländer stehen auch schon in den Startlöchern.<<


Kleine Anmerkung dazu:
Es wird dich vielleicht ein wenig verwundern, aber nicht alle 80 Millionen Deutsche sind Politiker. Wir haben Müllmänner, Fußballprofis, Tischler und sogar Polizisten.
Und von den Politikern die wir haben sind noch nicht einmal aller derselben Meinung.
Ich bin kein Schulmeister und zwinge auch keinem anderen meine Meinung auf.
Also ist es schon etwas gewagt von "Dem Deutschen" zu sprechen.

Aber wenn du der Meinung bist, daß die deutsche Politik so schlecht ist, kann ich dir mal ein paar Fakten nennen:
-Unsere Bundeskanzlerin ist nicht so mächtig, daß sie politische Gegner in Arbeitslager stecken kann oder diese einfach verschwinden.
-Unser Staatsoberhaupt Bundespräsident C. Wulf musste zurücktreten, da er nur versucht hat auf einen einzige Zeitung Einfluss zu nehmen (einen Bericht über ihn der in der Bild-Zeitung erscheinen sollte und erschienen ist). Man kann also von keiner allumfassenden Macht reden, die die Politik über die Medien hat.

Wahrscheinlich findet jeder allein schon aus patriotischen Gründen, die Politik seines eigenen Landes nicht so schlimm. Daher ist es vielleicht am neutralsten die Meinung anderer Saaten zur Landespolitik zu betrachten.
Meines Wissens nach besteht gegen Deutschland wegen seiner Politik kein Handelsembargo der meisten europäischen Länder, gegen Russland schon...

Ich würde mich erst einmal mit der eigenen Politik meines Landes beschäftigen und schauen wie es da aussieht, bevor ich mich mit der anderer auseinandersetze!

Zum Thema Inzest:
Da unser aller Lieblingsfussballzwerg Island gerade in aller Munde ist....
Um versehentlichen Inzest bei nur etwa 330000 Einwohnern zu vermeiden, gibt es in Island eine Inzest-App. Damit kann man seinen Verwandtschaftsgrad testen, wenn man einen Isländer oder eine Isländerin kennenlernt...

Wobei man auch darauf hinweisen sollte, daß Polygamie und Inzest ja nicht unbedingt zusammengehören müssen.
Auch im Tierreich sind die meisten Arten auch nicht monogam, das ist eher die Seltenheit. Sich mit vielen potentiellen Partnern zu paaren ist genaugenommen sogar das Gegenteil von Inzest, da es ja dafür sorgt, daß das Erbgut weit gestreut wird.

Wenn man von einer Ehe absieht (zumindest ist es in Deutschland verboten) gibt es ja auch "offene" Beziehungen und gerade in den 60er und 70er Jahren waren zur "Hippiezeit" WG´s bei denen jeder mit jedem gepoppt hat nicht ganz ungewöhnlich.

Heute stellen sich da wahrscheinlich andere Probleme. Zumindest wenn man den Mann als Hahn im Korb mit mehreren Frauen sieht und dieser dann auch noch Alleinverdiener ist.
Ich wüsste z.B. nicht wie ich zwei Frauen und 12 Kinder ernähren sollte und ihnen etwas was über die essenzielle Lebenserhaltung geht bieten könnte (Urlaub, Bildung oder Luxus).
Von daher würde für mich solch eine Beziehung schon gar nicht in Frage kommen. Dafür wäre ich zu egoistisch und habe zu viel Spaß an meinem Leben/meiner Freizeit.
 
Last edited by a moderator:
Abschrift eines Artikels zum Thema

Hat mir unsere deutsche Anwältin gefaxt.

Die Heirat zwischen Cousin und Cousine ersten Grades ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern schon seit langer Zeit gesetzlich erlaubt. Und: Die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit einer Behinderung zu bekommen, steigt lediglich von 2 auf 4 Prozent, wenn die Eltern Cousin und Cousine sind (die Chance ein gesundes Baby zu bekommen, liegt also bei 96 Prozent). Obwohl völlig im gesetzlich grünen Bereich hat eine Liebe unter Familienmitgliedern schnell den schalen Beigeschmack, verboten oder als eine Art von Inzest verrufen zu sein. Viele Menschen reagieren mit Vorurteilen solchen Paaren gegenüber, sind irritiert oder schockiert und wissen sich nicht anders zu verhalten. Oft werden sie ausgegrenzt und gemieden. Das liegt sicher zum einen daran, dass eine Partnerschaft unter Familienmitgliedern eher die Ausnahme ist. Meist lässt man Gefühle in einer solchen Konstellation nicht zu oder unterdrückt sie, weil es die eigene Moral verbietet und eine derartige Liebe gesellschaftlich verpönt ist. Trotz solcher Zweifel und Tabus kommt es aber immer wieder zu einer Anziehung unter Familienmitgliedern.

Ist es daher besser diese Gefühle für sich zu behalten, oder kann es gut sein, sie auszuleben? Ich denke, bei diesem Thema ist besonders viel Sensibilität und Weitsicht gefragt. Ob man eine solche Liebe verleugnet oder leben will, hängt ganz davon ab, wie klar und selbstbewusst man damit umgeht. Ob man seine moralischen Zweifel überwinden kann und das Gegenüber dadurch nicht in eine Krise gezogen wird. Nicht jeder ist stark genug, Ablehnung aus der nahen Umgebung standzuhalten. Das Risiko der psychischen Belastung sollte unbedingt vorher abgewogen werden.

Und wenn der Mut und die Liebe größer als die Zweifel sind, stellt sich immer noch die Frage: Wie geht man damit um, wenn die Umwelt negativ reagiert? Sich gänzlich zurück zu ziehen, führt nur zur eigenen Isolation. Besser ist, seine Liebe selbstbewusst zu zeigen ohne jedoch in eine "jetzt-erst-recht"-Protesthaltung zu verfallen. Ratsam ist, verstärkt die Nähe der Menschen zu suchen, die genug Toleranz haben. Ansonsten hilft es, Berührungsängste anzusprechen, aufzuklären und Vorurteile abzubauen. In diesem Sinne: Wo die Liebe hinfällt…

Liebe unter Verwandten

von: Lisa Fischbach
 
Last edited:
Wenn man von einer Ehe absieht (zumindest ist es in Deutschland verboten) gibt es ja auch "offene" Beziehungen und gerade in den 60er und 70er Jahren waren zur "Hippiezeit" WG´s bei denen jeder mit jedem gepoppt hat nicht ganz ungewöhnlich.

Es ist eben in Deutschland nicht mehr verboten!
Die Zeiten sind vorbei!
 
Zwei Frauen zu heiraten ist in Deutschland verboten und nennt sich Bigamie. Das war was ich meinte, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Der Teil meiner Aussage bezog sich nur auf Polygamie/Bigamie...

Hier sollte Wiki sogar als Quelle ausreichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bigamie
 
Last edited:
(...snip...)
Die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit einer Behinderung zu bekommen, steigt lediglich von 2 auf 4 Prozent, wenn die Eltern Cousin und Cousine sind (die Chance ein gesundes Baby zu bekommen, liegt also bei 96 Prozent).
(...snip...)
Das ist ja nun nicht soweit von den von mir aufgeführten 3 auf 6% entfernt...
Ob man willig ist, dieses Risiko in Kauf zu nehmen, muß wieder einmal jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich wollte es nicht, ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, etwas mit einer Cousine zu haben. Aber auch daß muß jede(r)...

Zwei Frauen zu heiraten ist in Deutschland verboten und nennt sich Bigamie. Das war was ich meinte, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Der Teil meiner Aussage bezog sich nur auf Polygamie/Bigamie...

Hier sollte Wiki sogar als Quelle ausreichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bigamie
Er hat ja keine zwei Frauen geheiratet, sondern eine, und die andere als Geliebte, streng genommen. ;)
Das ist auch in Deutschland nicht verboten, sondern höchstens unmoralisch :D, aber das muß jede(r) für sich entscheiden...

@capricornus41

Der Kerl ist eine Lachnummer lass dich mit dem bloß nicht ein.
Ein Pferdedoktor aber kein Humanmediziner schon gar kein Genetikfachmann.
Wer seine drei Töchter vögelt kann nicht normal sein.
Gegen diesen Arsch läuft ein Verfahren wegen Pädophilie und noch so einiger anderer Sachen.
Da würde mich jetzt schon interessieren, von wem denn bitte die Rede ist.:confused:
Abgesehen davon stammt so ziemlich die ganze Grundlage der Genetik aus Botanik und Zoologie und Genetik und Vererbungslehre werden seit Jahrhunderten m.o.w. gezielt in der Tierzucht eingesetzt - jeder Hundezüchter (sollte jedenfalls) hat da Grundlagenwissen, daß dem durchschnittlichen Humanmediziner wahrscheinlich in nichts nachsteht.:cool:

Und aus reiner Neugier zurück auf eine meiner Fragen am Anfang der "Diskussion": ich versteh immer noch nicht, warum deine Frau sich hat sterilisieren lassen, wenn du dich auch hast sterilisieren lassen? So in Anbetracht der Kleinigkeiten, daß so ein Eingriff bei Frauen mit höherem Risiko verbunden ist als bei Männern und es bei einem Paar mit gegenseitiger Treue unnötig ist, daß beide sterilisiert sind.:confused:
 
@Zenobit

Zwei Frauen zu heiraten ist in Deutschland verboten und nennt sich Bigamie. Das war was ich meinte, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Der Teil meiner Aussage bezog sich nur auf Polygamie/Bigamie...

Hier sollte Wiki sogar als Quelle ausreichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bigamie


Ich habe nie behauptet, mit beiden Frauen verheiratet zu sein.
Wäre das der Fall gewesen, hätte es sich tatsächlich um Bigamie gehandelt und ja
das stimmt - hier gebe ich Dir recht - ist in Deutschland, aber auch hier in Russland verboten.
Nein ich bin mit L offiziell und legal verheiratet und F lebt gemeinsam mit meiner Frau und Mir in
einer polygamen Verbindung. Und dieses ist weder in Deutschland noch in Russland verboten oder untersagt noch gibt es Widerstände gegen solche Verbindungen.
Hier würde nicht einmal das BGB greifen, weil es sich nicht um Bigamie handelt.

Und aus reiner Neugier zurück auf eine meiner Fragen am Anfang der "Diskussion": ich versteh immer noch nicht, warum deine Frau sich hat sterilisieren lassen, wenn du dich auch hast sterilisieren lassen? So in Anbetracht der Kleinigkeiten, daß so ein Eingriff bei Frauen mit höherem Risiko verbunden ist als bei Männern und es bei einem Paar mit gegenseitiger Treue unnötig ist, daß beide sterilisiert sind.:confused:

@bardo_eroticos

Also bislang haben wir uns noch nicht dazu entschlossen. Meine beiden Frauen nehmen seit kurzem
wieder die Pille und ich werde mich auch nicht über beide hinwegsetzen oder für Sie entscheiden, was sie tun oder lassen sollen. Ich möchte es so wie es bisher war.

Warum auch, es war nur ein Vorschlag unseres Hausarztes. Falls sich eines Tages Komplikationen ergeben könnten. Vielleicht aus dem Grund, dass wir bei der Geburt des nächsten Kindes nicht mehr so viel Glück haben sollten.

Ich denke aber, deine Ausführungen waren nicht ganz von der Hand zu weisen.
Muss Dir also wenn auch nur zum Teil recht geben.
Natürlich haben wir Angst, dass eines unserer kinder krank geboren wird.

Aber das war bislang nicht der Fall, es könnte aber dennoch passieren.

@Zenobit

Ich würde empfehlen -
sich folgenden Link zu Gemüte zu führen.

Klärt vielleicht einiges, bevor es noch mehr ausartet.

http://www.helpster.de/polygame-beziehung-so-funktioniert-die-offene-liebe_139951

IST NICHT BÖSE GEMEINT
 
Last edited by a moderator:
Daß du nur mit einer Frau verheiratet bist habe ich schon deinem ersten Beitrag entnommen.
Der Hinweis, daß eine Heirat mit zwei Frauen verboten ist war nur allgemein zum Thema und nicht zu deiner speziellen Situation beigetragen.
Ein weiterer Kern meiner Aussage war auch, daß Polygamie und Inzest nicht unbedingt zusammen gehören müssen.
Wie geschrieben ist das in den wilden 60ern und 70ern auch in Deutschlands WG´s ein des Öfteren praktiziertes Lebensmodell gewesen.
Auch in der heutigen modernen Zeit ist das nicht so ungewöhnlich und läuft unter "offene Beziehung".
Gerade als Mann mag es reizvoll sein der Hahn im Korb mit mehreren Frauen zu sein. Eine richtige Beziehung mit mehr als einer Frau wäre mir aber genaugenommen viel zu anstrengend.

Was mich aber zu deiner Beziehung interessieren würde ist warum du gerade dies art gewählt hast. Insbesondere 12 Kinder in die welt zu setzten, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. scheint mir auch mit zwei Müttern purer Stress und nicht endende Geldsogen ohne Ende zu sein...
 
Back
Top