In Polygamie leben und trotzdem glücklich

Daß du nur mit einer Frau verheiratet bist habe ich schon deinem ersten Beitrag entnommen.
Der Hinweis, daß eine Heirat mit zwei Frauen verboten ist war nur allgemein zum Thema und nicht zu deiner speziellen Situation beigetragen.
Ein weiterer Kern meiner Aussage war auch, daß Polygamie und Inzest nicht unbedingt zusammen gehören müssen.
Wie geschrieben ist das in den wilden 60ern und 70ern auch in Deutschlands WG´s ein des Öfteren praktiziertes Lebensmodell gewesen.
Auch in der heutigen modernen Zeit ist das nicht so ungewöhnlich und läuft unter "offene Beziehung".
Gerade als Mann mag es reizvoll sein der Hahn im Korb mit mehreren Frauen zu sein. Eine richtige Beziehung mit mehr als einer Frau wäre mir aber genaugenommen viel zu anstrengend.

Was mich aber zu deiner Beziehung interessieren würde ist warum du gerade dies art gewählt hast. Insbesondere 12 Kinder in die welt zu setzten, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. scheint mir auch mit zwei Müttern purer Stress und nicht endende Geldsogen ohne Ende zu sein...

1) Streng genommen ist es nach dem Gesetz nun kein Inzest mehr.

2) Keine Ahnung wie das in den wilden Jahren damals war.

3) In gewisser Weise fühlte ich mich für meine andere Cousine verantwortlich.
Ich möchte nur sagen, dass etwas in unserer Kindheit passiert ist, wofür ich mich direkt
verantwortlich fühlte und was mich auch bis heute nicht ganz losgelassen hat.
Ich möchte dies hier aber nicht weiter erörtern.

4) Streß mit 12 kindern ohne Ende. Nun gut nun sind es auch nur noch 10. Hilfe bekamen wir von der Familie, von den Großeltern und Schwiegereltern, auch haben uns noch entfernte Cousinen und meine Halbschwester unterstützt. Geldsorgen nein kennen wir nicht, auch da ich in meiner jetzigen tätigkeit für das Militär tätig bin, darf ich selbst keine Bezüge aus der kleinen Firma die wir vor Jahren gegründet haben einstreichen. Unsere kleine Firma die wir gegründet haben und die von meinen Frauen und meiner Halbschwester gemanaged wird, wirft einiges ab, um die Familie zu ernähren.

Ich habe auch darauf geachtet, das meine beiden Frauen nach der Schule, eine Ausbildung absolvierten und studieren konnten. Da ich mich in sechs Monaten in den vorzeitigen ruhestand zurückziehen werde, steige ich dann in das Familiengeschäft mit ein. Ich halte mich dort aber zurück und überlasse es den Frauen das Geschäftliche zu regeln. Während ich mich wieder um das handwerkliche kümmern werde.
 
Last edited:
Apo@Grauwolf41



[...]Wesentlich mehr Toleranz als hier. [...]

Eine Page, toleranter, demokratischer und freier Rede
ohne Zensur wirst du lange suchen müssen und eine
russische Website mit Segen und unter Aufsicht des
FSB willst du doch nich wirklich als tolerant bezeichnen,
das ist genau so als wenn du die Meinung vertrittst, der
Bonsai-Sultan Erdowahn wäre ein lupenreiner Demokrat.
 
@pb57

Eine Page, toleranter, demokratischer und freier Rede
ohne Zensur wirst du lange suchen müssen und eine
russische Website mit Segen und unter Aufsicht des
FSB willst du doch nich wirklich als tolerant bezeichnen,
das ist genau so als wenn du die Meinung vertrittst, der
Bonsai-Sultan Erdowahn wäre ein lupenreiner Demokrat.

Yepp.
Wie sagt ein altes LIT-Schlachtschiff immer so treffend???
- "Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses" ".

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Polarbaer57

Nicht der FSB kümmert sich um solche Seiten, zuständig ist eigentlich der FSU.
Eine noch sehr junge Behörde, die vor ... Moment ... ja vor sieben Monaten gegründet wurde.

Ganz so extreme wie der Westen es darstellt ist es nicht. Ich lebe hier schon seit über zwanzig jahren
und bekomme natürlich viel mit. Glaubt nicht allen Scheiß, den man euch im Fernsehen auftischen tut.
 
@Polarbear57

Eine Page said:
Es gibt durchaus solche Websiten in Russland. Man sollte nur vermeiden, sich zur Zielscheibe zu machen.
Die Macher sind sich dessen bewußt und handeln dementsprechend verantwortungsbewußt.
Pädophile und Schwule, sind natürlich auf der Abschußliste und werden von den Behörden überwacht.
Und ehrlich gesagt hab ich selbige auch nicht gern in meiner Nähe.
Pädophile wegsperren. Schwule bzw. Homosexuelle oder Hinterlader, wenn sie es leben wollen, sollen
sie es daheim hinter verschlossenen Türen praktizieren und es nicht in die Öffentlichkeit tragen.

Zu diesem Dorfschützer aus Ankara sag ich nur - wir werden unsere Rache bekommen, so oder so.
 
Gemeint sind all jene, die der "wahren Religion"
nicht auf den Leim gehen und den Islam eher
kritisch betrachten.
 
@kimber22 und @polarbaer57

Um eines klarzustellen, ich bin kein Muslim.
Uns geht es um die beiden russischen Piloten dir vor einiger Zeit von den Türken
abgeschossen worden sind. Wir wollen uns rächen.

Ich bin altgläubiger (orthodoxer Christ) aber das interessiert euch ja nicht.
Is ja auch Jacke wie Hose.
 
Oje-oje! Jetzt war ich fünf oder sechs Wochen nicht hier im Forum und schon graust es mir wieder!

Adieu bis September oder so.

PS.: Ein alter Wolf im neune Kleid?
 
Ich denke den meisten Lesern hier dürften Verwandtschaftsgrade recht bekannt sein. Auch daß es einen Unterschied macht, ob ich mit meiner Schwester ins Bett steige oder mit einer Cousine zweiten Grades.

Mich würde aber immer noch interessieren was du mit diesem Thema überhaupt bezweckst?
Möchtest du Zustimmung für deine Situation?
Möchtest du Meinigen zu diesem Thema?
Möchtest du darüber diskutieren, ob es richtig oder falsch ist?
Oder möchtest du mit Leuten kommunizieren, denen es genau so geht?
 
@Zenobit

Auch daß es einen Unterschied macht, ob ich mit meiner Schwester ins Bett steige oder mit einer Cousine zweiten Grades.

Naja mit meiner Schwester ents. Halbschwester würde ich das ganz sicher nicht tun.
Obwohl sie es versucht hat und ich mich dann abgesetzt habe, bevor es dazu kommen konnte.

Ich finde es einfach nur geil, Salz in der Wunde zu streuen.
 
Sollte man sich kurz zu Gemüte führen.
Natürlich nur wenn man es auch will.
Würde aber einiges klar und richtig stellen.

http://www.code-knacker.de/verwandtschaft.htm

Sorry, aber ein Grad der Verschwägerung klärt zu dem angesprochenen Thema leider gar nichts!

Hier geht es eher um "Erbfolgen" statt um "Blutlinien" und schon gar nichts steht da von sexuellen Verbindungen, oder deren Folgen.

Gruss

Hans
 
Oje-oje! Jetzt war ich fünf oder sechs Wochen nicht hier im Forum und schon graust es mir wieder!

Adieu bis September oder so.

PS.: Ein alter Wolf im neune Kleid?

Ne, ein neuer und wesentlich umgänglicher als der alte...

Gruss

Hans
 
Okay ich halt mich zurück, bin jetzt ganz lieb

75 minus Punkte in dem andern Forum in dem ich bin.
Und dabei hab ich mich seit über zwei Jahren zurückgehalten.
Gestern waren es nur 50.
Kein böses Wort, kein Stänkern, nix.
 
@kimber22 und @polarbaer57
Um eines klarzustellen, ich bin kein Muslim.
Uns geht es um die beiden russischen Piloten dir vor einiger Zeit von den Türken abgeschossen worden sind. Wir wollen uns rächen.

Ich bin altgläubiger (orthodoxer Christ) aber das interessiert euch ja nicht.
Is ja auch Jacke wie Hose.

Oh nein, da irrst du dich. Das interessiert mich sehr wohl! Ich zB bin Katholik! Und stolz drauf!

Aber das heißt nicht, dass ich jeden Unsinn, den du Ost-Kirchler da von dir gibst, ich auch gut heißen muss... ;)

Aber nichtsdestotrotz: Wir Christen gehören zusammen, und Europa hat christliche Wurzeln. Und da fährt die Eisenbahn drüber! :rose:

kim
 
Oh nein, da irrst du dich. Das interessiert mich sehr wohl! Ich zB bin Katholik! Und stolz drauf!

Aber das heißt nicht, dass ich jeden Unsinn, den du Ost-Kirchler da von dir gibst, ich auch gut heißen muss... ;)

Aber nichtsdestotrotz: Wir Christen gehören zusammen, und Europa hat christliche Wurzeln. Und da fährt die Eisenbahn drüber! :rose:

kim
Naja, ich weiss nicht, ob man "Stolz" daraud sein darf Katholik zusein.
Die katholische Kirche hat nun wahrlich keine rühmliche, sondern eher eine verdammt kriminelle, gar schwerstkriminelle Vegangenheit und Gegenwart!
Man muss sich einfach mal die Geschichte der katholischen Kirche vornehmen um zu verstehen, dass es immer nur um Macht und Reichtum ging und geht.
Päpste die schon damals rumhurten, Vergewaltigten (auch mit Kindern!), mordeten, etc.
Auch Lug und Betrug waren und sind heut noch Gang und Gäbe!
Die Pfaffen werden geradzu ermuntert, sich Knaben zu Lustkörpern zu nehmen wegen des absoluten Schwachsinns des Zöllibats.
Zölibat ist in sich schon ein Wderspruch im katholischen Glaubensbekenntnis, denn wenn es einen Gott geben würde, dann ist er doch die Güte in Person und allem Leben und Wohle zu getan - also auch der Ehe, welche ja meist zur einer Familie führt.
Allein durch die Vergangenheit der katholischen Kirche wurden erheblich mehr Menschen ermordet als die letzten 2 Weltkriege zusammen - alles aus Macht und Reichtumsgier!
Somit verdient sich die katholische Kirche den "Ehrenpreis" als schwerstkriminellste Organisation der Menschheit.
Mord verjährt NIE!
Denn wer einmal einen Menschen ermordet hat, zählt ja bekanntlich lebenslang als Mörder!
Wer einmal ein Kind vergewaltigt hat, zählt ja bekanntlich auch lebenslang als Kindervergewaltiger.
Seltsam, dass Kinderschänder und Mörder heutzutage gnadenlos stigmatisiert und verachtet werden, ABER die katholische Kirche, als Massenmörder-Organisation nicht nur unangetatstet bleibt, ja sogar noch von UNwissend oder (meist) UNgläubigen (Ignoranten) Menschen verehrt wird.
Im Umkehrschluss bedeutet es, dass Anhänger der katholischen Kirche all die (SCHWERST-)Verbrechen Gutheissen und somit auch unterstüzen!
Dieser Tatsache sind sich wohl die meisten Anhänger der katolischen Kirche nicht bewusst.
Ich habe nichts gegen Glaube, mag jede/r an das glauben, was er für Richtig heisst, solange es frei von Verbrechen und Verlogenheit ist!
Und immer daran Denken = Glauben ist nicht Wissen!
 
Don´t feed the Trolls!

Also keine überflüssigen Threads wiederbeleben, damit irgendein Hirnloser wieder was posten kann (mich eingeschlossen!)

Gruss

Hans
 
Don´t feed the Trolls!

Also keine überflüssigen Threads wiederbeleben, damit irgendein Hirnloser wieder was posten kann (mich eingeschlossen!)

Da stimme ich allerdings zu. No feed da Trollz...

Aber ein bisschen möchte ich doch kommentieren:


Allein durch die Vergangenheit der katholischen Kirche wurden erheblich mehr Menschen ermordet als die letzten 2 Weltkriege zusammen - alles aus Macht und Reichtumsgier!
Ernsthaft? Da solltest du, meine ich, aber vllt. mal die Ohr-Stöpsel von deinem Smart-Phone raus nehmen und wikipedia lesen.

Im Laufe der Hexenverfolgungen sind rd. 60.000 Menschen ums Leben gekommen. [wiki] Beim 2. WK waren es alleine 6 Mio Juden. Das ist ungefähr eine 100er-Potenz auseinander... ;) :D :rolleyes:
 
Last edited:
@JungAusbilder:
Deiner Argumentation wärst du dann wohl aber auch des Massenmordes schuldig, schließlich bist du ja Deutscher (oder Österreicher) und die haben Millionen von Menschen umgebracht.

Vielleicht sollte man jeden Einzelnen nach seinen Taten beurteilen und die "Sippenhaftung" einfach mal weglassen?
 
Back
Top