Chimkcifettib
Virgin
Wow! Und was für HügellandschaftenBitteschön, Hügellandschaften:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Und was für HügellandschaftenBitteschön, Hügellandschaften:
Ich würde vermutlich bis Bild 2 gehen. Bei den weiteren ist der Mund zu stark in Richtung Maul gegangen. (Ich lasse mich auch von unserem Hund ungern abschlabbern.)Bis zu welcher Stufe würdet ihr das Wesen als "Küssbar" definieren? Wie weit würdet ihr euch trauen?
Dem schließe ich mich an. Wolfsohren und ein menschliches Gesicht ist okay, aber eine richtige Schnauze wäre für mich nicht küssbar (herrliches WortIch würde vermutlich bis Bild 2 gehen.
Küssbar bis Bild 3 (allerhöchstens 4). Ansonsten finde ich sie in Bild 6 sehr erregend und würde gerne mit diesem Wesen "Liebe machen" ...Da es in meiner zweiten Geschichte "Furry" zugeht und sich der Sex Hauptsächlich zwischen einem Menschen und einem Wesen abspielt, das mal mehr und mal weniger Wolf ist, mal eine Frage:
Bis zu welcher Stufe würdet ihr das Wesen als "Küssbar" definieren? Wie weit würdet ihr euch trauen?
Bitte versucht, nicht auf Hände und Füße zu achten, es geht nur ums Gesicht.
View attachment 2512583 View attachment 2512584 View attachment 2512586
View attachment 2512589 View attachment 2512587 View attachment 2512591
Mein Protagonist, Jakob, ist bis über beide Ohren in sie verliebt und geht bis zum Äußersten.
Genau@MamaBitte : Also "Nummer 6": von den Zähnen fern halten, aber der Rest ist durchaus "vernaschbar"?
Nope. Alles wech.Meeeeh! Wo sind die Bilder hin?
Seht ihr hier noch Bilder?
WAS GEHT JETZT AB??????
Alle Post-Optionen sind ausgegraut und nicht benutzbar!
Kein Fett, kein Kursiv, keine Links, Bilder .......
Gibts da Einschränkungen bei einem gratis-Account? Blöde Frage! WELCHE Einschränkungen gibt es da?Ich empfehle imgBB
Klick einfach auf eines deiner Bilder und du siehst es. Die Auflösung ist geringer. Außerdem werden die Bilder nach einiger Zeit gelöscht, was aber für Post in aktuellen Foren kein Problem darstellen sollte.Gibts da Einschränkungen bei einem gratis-Account? Blöde Frage! WELCHE Einschränkungen gibt es da?
PS: Ich war im BB-Code-Mode! ICH BLÖDMANN!!!!
Wobei mir da auch die Bekleidung der Reiterinnen besser gefällt. Die früheren Bikinis sahen für mich zu modern für Fantasy aus. Die Drachen sind top aber ich würde etwas längere Hälse noch besser finden.
Tja, schade. Kaum zu glauben, dass Literotica der Platz für ein paar Bildchen nicht zur Verfügung stellen kann. Und das, obwohl 1TB doch kaum noch was kostet.Klick einfach auf eines deiner Bilder und du siehst es. Die Auflösung ist geringer. Außerdem werden die Bilder nach einiger Zeit gelöscht, was aber für Post in aktuellen Foren kein Problem darstellen sollte.
Ich habe noch 50 andere, aber echt keine Lust, den komplizierten Weg zu gehen und sie hier via Shitty-Image-Hoster zu veröffentlichen.Wobei mir da auch die Bekleidung der Reiterinnen besser gefällt. Die früheren Bikinis sahen für mich zu modern für Fantasy aus. Die Drachen sind top aber ich würde etwas längere Hälse noch besser finden.
Hmmmm, danke für den Tip. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Danke für den Hinweis.Ihr könntet Eure Diskussion in einen eigenen Discord Server verlegen und den Einladelink per DM weitergeben.
Erst mal vielen Dank für diesen Thread und die wunderbaren Bilder. Ich wäre interessiert an einer Fortführung.Was meinen denn die restlichen Teilnehmer an diesem Thread?
Sollen wir das hier auf Discord fortführen?