Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Und Sepp Blatter ist nicht der Papst????

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Die FIFA ist ja noch schlimmer aufgestellt, als ein diktatorisch regierter Staat.
Idi Amin, Sadam Hussein, Lybiens Gadaffi, der olle Bokassa und selbst Atze Hitler mussten sich irgendwann dem Wilen und dem Druck der Mehrheit geschlagen geben. Bisher hat es den Diktator Blatter noch nicht getroffen.
Es wäre an der Zeit, dem Greis sein Ende zu bescheinigen. Mit einem kräftigen Tritt in den Arsch. Und der Beschlagnahme seiner Kontoguthaben.
Ich koche vor Wut.

@Leonie12

Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Die FIFA ist ja noch schlimmer aufgestellt, als ein diktatorisch regierter Staat.
Idi Amin, Sadam Hussein, Lybiens Gadaffi, der olle Bokassa und selbst Atze Hitler mussten sich irgendwann dem Wilen und dem Druck der Mehrheit geschlagen geben. Bisher hat es den Diktator Blatter noch nicht getroffen.
Es wäre an der Zeit, dem Greis sein Ende zu bescheinigen. Mit einem kräftigen Tritt in den Arsch. Und der Beschlagnahme seiner Kontoguthaben.
Ich koche vor Wut.

-- "Ich koche vor Wut" ("Leonie12")

Geht mir auch so....
Blatter scheint trotz allem morgen sicher wiedergewählt zu werden.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Relegation

-- "WIR STELLEN DEM HSV DIE UHR AB!"
(Ein Spieler des KSC gestern in "BILD").

Nach 45 Minuten steht es im Hinspiel in Hamburg 1:0-- für den KSC!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Relegation:

Hinspiel HSV:KSC: Endstand: 1:1.
Dem KSC reicht im Rückspiel am kommenden Montag aufgrund des Auswärtstors ein 0:0, um dem HSV DIE UHR ABZUSTELLEN!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Relegation:

Dem KSC reicht im Rückspiel am kommenden Montag aufgrund des Auswärtstors ein 0:0, um dem HSV DIE UHR ABZUSTELLEN!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

Das ist exakt die Konstellation, die wir gestern beim Skat (mit grillen) diskutiert haben, aber wann kommt es schon mal so, wie vorher besprochen??? :rolleyes:

Gruss

Hans

@Lämmchen

Ich koche vor Wut.

Und wenn Europa den Boykott der Versammlung wahr macht, dann wird er erst Recht wieder gewählt, weil dann schon 53 Gegenstimmen entfallen... :mad:

Ich hoffe doch, du kochst keine Minzsoße? :D

Gruss

Hans

@Hans858

Das ist exakt die Konstellation, die wir gestern beim Skat (mit grillen) diskutiert haben, aber wann kommt es schon mal so, wie vorher besprochen??? :rolleyes:

Gruss

Hans

Hallo.
Wenn das für den KSC mit einem 0:0 im Rückspiel klappen sollte, dann wäre das nicht ohne Ironie.
Mit denselben Ergebnissen (0:0 zu Hause und 1:1 auswärts) hielt der HSV letztes Jahr in der Relegation die Klasse!

Heute hatte der HSV mehr Glück als Verstand.
Der KSC traf nach dem 1:0 noch zweimal Aluminium.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Hans858

Und wenn Europa den Boykott der Versammlung wahr macht, dann wird er erst Recht wieder gewählt, weil dann schon 53 Gegenstimmen entfallen... :mad:

Gruss

Hans

Die UEFA ist leider ein zahnloser Tiger.
Sie haben den Boykott schon wieder abgeblasen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Die UEFA ist leider ein zahnloser Tiger.
Sie haben den Boykott schon wieder abgeblasen.

lg "Rosi" (Johannes)

in diesem Fall aber glücklicherweise!

Ich hatte heute noch keinen Fernseher an, da ich anderes zu tun hatte, deshalb bin ich nicht auf dem laufenden...

Die nächsten 3 Tage bin ich in Ulm, da werde ich wohl auch nur am Rande etwas mitbekommen, also muss ich am Montag alles nachlesen :)

Gruss

Hans

Gruss

Hans

Minzsoße? Ich bin kein Engländer.

Blatter kann sich in erster Linie auf Afrika und Asien verlassen. Aus Europa und Südamerika dürfte wohl die wenigste Zustimmung kommen.

@Relegation:

lg
"Rosi" (Johannes)

Wenn der KSC so spielt wie gestern, sollte dass doch machbar sein. Noch dazu im eigenem Stadion.

@Leonie12

Wenn der KSC so spielt wie gestern, sollte dass doch machbar sein. Noch dazu im eigenem Stadion.

Der KSC war ganz klar die bessere Mannschaft.
Und in dieser Form müsste es kommenden Montag möglich sein, dem HSV ENDLICH DIE UHR ABZUSTELLEN!
Der HSV spielte mal wieder gewohnt erbärmlich und hat in dieser Form in der Ersten Liga nix mehr verloren.
Ein Abstieg würde diesen Traditionsverein HSV vielleicht endlich mal ehrlich machen und sie wären gezwungen, sich neu aufzustellen!
Dieser HSV ist für die Erste Bundesliga eine Zumutung-- und das nicht erst seit dieser Saison!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Hans858

Gruss

Hans

Mit den 53 Gegenstimmen der UEFA gegen Blatter bist du auf dem Holzweg.
Die UEFA spricht eben nicht mit einer Stimme, und genau das ist das Problem.
Man rechnet mit mindestens 7 Verbänden der UEFA, die für Blatter stimmen.

Und Katar?? Auch da ist die Empörung der UEFA Heuchelei, weil mindestens 10 Verbände der UEFA 2010 FÜR Katar gestimmt haben, darunter auch Frankreich, der Heimatverband von UEFA-Präsident Platini.

Ach, ganz nebenbei: Kurz nach der Wahl 2010 wurde ein Sohn Platinis Präsident von "Europe Katar Investment", einer Organisation, die in Europa Werbung für Katar macht.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Im Klartext: UEFA-Präsident Platini ist nicht weniger korrupt als der Blatter Sepp der FIFA.

lg
"Rosi" (Johannes)

@WM-Übertragungsrechte: Die Kosten.

Für die Rechte der WM 2014 zahlten die Öffentlich-Rechtlichen TV-Sender Deutschlands an die FIFA 198 Millionen Euro.
Die nächsten beiden WMs werden noch teurer: Für Russland 2018 werden 208 Millionen Euro fällig, für Katar 2022 sind es 204 Millionen Euro-- Alles bezahlt aus Gebühren der Beitragszahler....

Gehört es zum Auftrag der "Grundversorgung" der Öffentlich-Rechtlichen, die FIFA reich zu machen???

Wir Fußball-Fans müssen uns da auch selbst hinterfragen: Will ich kein BSE im Rindfleisch, dann muss ich bereit sein, auf das Steak zu verzichten, auch wenn es weh tut.
Und wenn ich die FIFA in ihrer jetzigen Form nicht will, dann muss ich die Glotze aus lassen, wenn ne WM ist.

Die Summen für die FIFA sind völlig okay-- wenn der Konsument sie über das Bezahlfernsehen bucht.
Die Öffentlich-rechtlichen haben diesen Affenzirkus nicht mehr zu finanzieren.

Passieren wird aber nix.
Die Deutschen empören sich jetzt moralisch über Sepp Blatter und die FIFA-- aber wehe, ARD und ZDF würden die Rechte für die nächsten Weltmeisterschaften nicht kaufen und nix übertragen..

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi

@WM-Übertragungsrechte: Die Kosten.

Für die Rechte der WM 2014 zahlten die Öffentlich-Rechtlichen TV-Sender Deutschlands an die FIFA 198 Millionen Euro.
Die nächsten beiden WMs werden noch teurer: Für Russland 2018 werden 208 Millionen Euro fällig, für Katar 2022 sind es 204 Millionen Euro-- Alles bezahlt aus Gebühren der Beitragszahler....

Gehört es zum Auftrag der "Grundversorgung" der Öffentlich-Rechtlichen, die FIFA reich zu machen???

Wir Fußball-Fans müssen uns da auch selbst hinterfragen: Will ich kein BSE im Rindfleisch, dann muss ich bereit sein, auf das Steak zu verzichten, auch wenn es weh tut.
Und wenn ich die FIFA in ihrer jetzigen Form nicht will, dann muss ich die Glotze aus lassen, wenn ne WM ist.

Die Summen für die FIFA sind völlig okay-- wenn der Konsument sie über das Bezahlfernsehen bucht.
Die Öffentlich-rechtlichen haben diesen Affenzirkus nicht mehr zu finanzieren.

Passieren wird aber nix.
Die Deutschen empören sich jetzt moralisch über Sepp Blatter und die FIFA-- aber wehe, ARD und ZDF würden die Rechte für die nächsten Weltmeisterschaften nicht kaufen und nix übertragen..

lg
"Rosi" (Johannes)

Angesichts dieser Summen, nur aus Deutschland; kann man sich vielleicht vorstellen, wie hoch die Einnahmen durch den weltweiten Rechtverkauf sind. Dagegen ist Berni Ecclestone mit seinen Formel 1- Rechten ein armer Schlucker.

Wenn die UEFA die WM boykottieren würde, bräuchten die Öffentlich-rechtlichen auch keine TV-Rechte kaufen.

Nachdem S. Blatter kaum Stimmen aus Europa bekommen hat
plant er jetzt einen Rachefeldzug gegen die UEFA, in dem er
versucht deren Einfluss zu minimieren, ich kann nur hoffen,
dass der DFB und Wolfgang Niesbach voll dagegen halten.

Das kann doch nicht wahr sein, dass ein korrupter Greis den Weltfussball regiert.
Und ihm etliche Speichellecker zum 5. Mal dazu verholfen haben, sein Unwesen auch weiterhin zu betreiben.
LIEBES FBI. Such und finde! Suchen musst du vielleicht etwas länger. Aber finden wirst du ganz bestimmt.
Keine Ahnung , warum. Aber ich glaube nicht, das Niersbach den Arsch in der Hose hat, um sich gegen Blatter zu behaupten.

@pb57

Ich glaube nicht, dass sich deine Hoffnung erfüllt.
Die UEFA ist komplett unfähig und schafft es seit 17 Jahren nicht, Blatter etwas bzw. jemanden entgegenzustellen.
Und die WM werden sie auch nicht boykottieren, obwohl das ein probates Mittel wäre.
Eine WM ohne Deutschland, Spanien, England, Frankreich und Italien wäre ein Muster ohne Wert.
Zudem könnte die FIFA ohne die genannten Länder nicht diese Summen erwirtschaften.
Aber wie gesagt: Die UEFA wird es nicht tun...--- Also bleibt als Hoffnung nur mal wieder die USA.

lg
"Rosi" (Johannes)

@HOSSA!!

Die "Wölfe" sind Pokalsieger 2015! (3:1 gegen den BVB).
Was habe ich prophezeit???
Wolfsburg wird Pokalsieger und "Don Kloppo" geht in seiner letzten Saison ohne Titel!

Der FC BAYÉRN MÜNCHEN ist Deutscher Meister und der BVB ist ohne Titel-- So muss es sein!
Alles in Butter in der Bundesliga...
Ach, in der Endtabelle der Saison stehen die "Blauen" des FC Schalke 04 (6. Platz) auch noch vor dem BVB (7. Platz).
Schlimmer kanns für den BVB eigentlich nicht kommen--- kein Titel und dann auch noch hinter Schalke....

-Nachtrag: Noch nicht alles in Butter in der Bundesliga.
Der KSC muss dem "FC Elend"-- dem HSV-- noch die Uhr abstellen-- aber das wird kommenden Montag passieren.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@HOSSA!!

Die "Wölfe" sind Pokalsieger 2015! (3:1 gegen den BVB).
Was habe ich prophezeit???
Wolfsburg wird Pokalsieger und "Don Kloppo" geht in seiner letzten Saison ohne Titel!

Der FC BAYÉRN MÜNCHEN ist Deutscher Meister und der BVB ist ohne Titel-- So muss es sein!
Alles in Butter in der Bundesliga...
Ach, in der Endtabelle der Saison stehen die "Blauen" des FC Schalke 04 (6. Platz) auch noch vor dem BVB (7. Platz).
Schlimmer kanns für den BVB eigentlich nicht kommen--- kein Titel und dann auch noch hinter Schalke....

-Nachtrag: Noch nicht alles in Butter in der Bundesliga.
Der KSC muss dem "FC Elend"-- dem HSV-- noch die Uhr abstellen-- aber das wird kommenden Montag passieren.

lg
"Rosi" (Johannes)

Glückwunsch an unsere Nachbarstadt.
Nach dieser Supersaison der Wölfe haben sie den Pott auf jeden Fall verdienst.

@Leonie12

Glückwunsch an unsere Nachbarstadt.
Nach dieser Supersaison der Wölfe haben sie den Pott auf jeden Fall verdienst.

Hi.
Das sehe ich auch so.
Über 90 Minuten gesehen war Wolfsburg die bessere Mannschaft und hat den Pott verdient gewonnen.
Es war schon beeindruckend, wie sie innerhalb von 16 Minuten das Spiel gedreht haben.

Na, wenn kein Peter Gagelmann pfeift, dann wird es für den BVB halt schwer, ein Pokalspiel zu gewinnen...*lol*
Für die Fans des FC BAYERN war das Finale gestern ein innerer Reichsparteitag.

Wolfsburg kann sich auf Dauer oben etablieren.
Die haben ein seriöses Team (Hecking und Allofs).

lg
"Rosi" (Johannes)

@BVB: Sieben Jahre Klopp.

Abgesehen von den ironischen Seitenhieben eines FC Bayern-Fan, der sich nach dem unsäglichen Halbfinale darüber freut, dass der BVB das Finale verdient verloren hat: Jürgen Klopp hat da in Dortmund in den letzten sieben Jahren tolle Arbeit geleistet und es gab denkwürdige Spiele, bsp. das 4:1 in der CL gegen Real Madrid.

Es ist nicht auszuschließen, dass wir Jürgen Klopp in wenigen Jahren vielleicht auf der Trainerbank des FC BAYERN MÜNCHEN sehen...

lg
"Rosi" (Johannes)

Es ist nicht auszuschließen, dass wir Jürgen Klopp in wenigen Jahren vielleicht auf der Trainerbank des FC BAYERN MÜNCHEN sehen...

lg
"Rosi" (Johannes)

Kann es sein, dass du Wolfsburgs Schüsselgewinn etwas zu ausgiebig gefeiert hast?
Klopp als Trainer deiner Bayern? Ich schicke noch mal 3 ??? hinterher. Das glaubst du nicht wirklich? Oder doch?
Eher wird der Papst als Bigamist vor Gericht gestellt.

@Leonie12

Kann es sein, dass du Wolfsburgs Schüsselgewinn etwas zu ausgiebig gefeiert hast?
Klopp als Trainer deiner Bayern? Ich schicke noch mal 3 ??? hinterher. Das glaubst du nicht wirklich? Oder doch?
Eher wird der Papst als Bigamist vor Gericht gestellt.

Warum sollte "Don Kloppo" nicht einmal beim FC Bayern landen??
Der Ottmar Hitzfeld hat das ja auch getan-- von Dortmund nach München zu gehen-- und war mit beiden Vereinen sehr erfolgreich.
Wenn Jürgen Klopp mal mit einem deutschen Verein die CL gewinnen will, dann bleibt ihm nur der FC Bayern.

lg
"Rosi" (Johannes)

Status
Not open for further replies.
Back