Chimkcifettib
Virgin
Bei den Bildern ist es die Perspektive des zweiten Arztes (der, der direkt vor der Patientin bzw. ihrem Heiligsten sitzt)Anscheinend kann die KI POV. Nur die Richtung stimmt nicht:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Bildern ist es die Perspektive des zweiten Arztes (der, der direkt vor der Patientin bzw. ihrem Heiligsten sitzt)Anscheinend kann die KI POV. Nur die Richtung stimmt nicht:
@BerndBreadt Das ist zwar schade, aber vor allem vielen Dank für Deine Bemühungen. Es sind viele tolle Bilder dabei. Ich bin wirklich beeindruckt!Ich habe mehrere unterschiedliche Formulierungen dafür benutzt, komme aber immer zum selben Ergebnis. Die Sicht des Doktors geht, die der Patientin nicht.
Hast du eigentlich schon einmal den Begriff "fetish" oder "BDSM" benutzt? Vielleicht gibt das der KI einen Stups in die richtige Richtung.@Chimkcifettib : Ich habe mehrere unterschiedliche Formulierungen dafür benutzt, komme aber immer zum selben Ergebnis. Die Sicht des Doktors geht, die der Patientin nicht.
Das Problem ist nicht, dass die KI keinen Klinikfetisch oder dergleichen macht. Chimkcifettib wollte ein Bild aus Sicht der Patientin, an sich herab zum Doktor.Hast du eigentlich schon einmal den Begriff "fetish" oder "BDSM" benutzt? Vielleicht gibt das der KI einen Stups in die richtige Richtung.
Tut mir leid, genau das habe ich in den letzten Bildern versucht, aber die KI hat nicht verstanden, dass ich so eine Ego-Sicht wollte.Was mir vorschwebt, wäre der Blick des Arztes auf den Unterleib der Patientin insbesondere auf ihre Vulva und seine Hände, die z.B. ein Instrument halten. Also genau das, was ein Gynäkologe während der Untersuchung sieht.
Wie kommst du darauf, dass mich das langweilen würde? Nur manchmal geht etwas einfach nicht, und wenn man sich dann darin verbeißt, wird es nichts. Besser ist es, mal für einen Moment loszulassen und frisch von vorne zu beginnen.Ich möchte Dich aber nicht langweilen mit meinen Bilderwünschen.
Die Drachen sehen besser aus als vorher - weniger Plastik, mehr Leder. Wobei - der erste und dritte kommen mir bekannt vor... Aus irgendeinem Film?Wie kommst du darauf, dass mich das langweilen würde? Nur manchmal geht etwas einfach nicht, und wenn man sich dann darin verbeißt, wird es nichts. Besser ist es, mal für einen Moment loszulassen und frisch von vorne zu beginnen.
Um loszulassen habe ich mich wieder an den Drachenreitern versucht:
View attachment 2510511 View attachment 2510512 View attachment 2510516
View attachment 2510517 View attachment 2510520 View attachment 2510522
View attachment 2510523 View attachment 2510525 View attachment 2510528
Also ich habe da nichts eingebracht. Vielleicht war da was in den Trainingsdaten. Aber mir kommt da nichts bekannt vor.Wobei - der erste und dritte kommen mir bekannt vor... Aus irgendeinem Film?
Ich vermute, die haben mich an das Cover von Eragon erinnert. Zumindest das "Grinsen".Also ich habe da nichts eingebracht. Vielleicht war da was in den Trainingsdaten. Aber mir kommt da nichts bekannt vor.
Die Plastikdrachen waren auch dabei, habe ich aber rausgeworfen. Einer hatte sogar ein sichtbares Scharnier am Knick des Flügels.
Und die hier stehen bestimmt irgendwo in einem Vergnügungspark:
View attachment 2510757 View attachment 2510758 View attachment 2510759
Echt jetzt? Eine der tödlichsten Krankheiten der Welt? - Und nach 3-7 Tagen vollständig geheilt.Männergrippe? Noch nie gehört![]()
Äääääh, alles in einem Bild oder zwei getrennte Aufträge?Nackt badende Frauen im Eismeer und eine schöne mollige Frau.
Äääääh, alles in einem Bild oder zwei getrennte Aufträge?
Es gibt oder es gab mal bekanntere Models für Übergrößen, die nach meinem Dafürhalten nicht korpulent sondern ein bisschen besser gepolstert waren. Sehr schön anzuschauen, finde ich.Wie mollig meins du? Rubens? Oder eher "Ihr Arsch hat einen eigenen Bundestagsabgeordneten."?
Ist beim Eisbaden sicherlich von VorteilSind da nicht auch schon ein paar Plus-Size-Models dabei? (Oben Mitte)
Wer weiß, vielleicht werden sie ja noch etwas mutigerUnd hier ein paar Vollschlanke. Die scheinen irgendwie schüchterner zu sein:
Das ist der Rettungsschwimmer, falls eine der heißen Damen doch zu sehr abkühlt.Im Bild 00018… (Post #795) sitzt im Hintergrund jemand in einer roten Jacke (oder einem roten Pullover), ein Voyeur?
Tausend Dank für die SchönheitenSind deine Gelüste nach Eisbaderinnen und Plus-Size-Models befriedigt?
Ein GlückspilzDas ist der Rettungsschwimmer, falls eine der heißen Damen doch zu sehr abkühlt.