LittleHolly
Literotica Guru
Zudem gab es auch schon welche, die sich zu Recht über 'zerrupfte' Quotes ärgerten, da auf diese Art und Weise der Sinn einer Aussage flöten ging, bzw. ziemlich verdreht wurde.
Also hat so ein "Full-Quote" durchaus auch einen Sinn... Missverständnisse im Keim zu ersticken ...
@LittleHolly: Du kannst sicherlich quoten (oder verlinken), was du mit "weiter oben" meinst, oder?
Das war das... Ist jetzt aber auch ein Fullquote
Na das interessiert mich aber langsam wirklich, wer dir das erzählt hat: Also ich hab das zu 99% nicht gesagt, und Peter nicht zu 98%. Willst du uns, LittleHolly, also hier über Umwege sagen, dass du eigentlich auch gegen Fullquotes bist?
Ich sprach nur von einer Kernaussage, was aus vielen Postings hier heraus kommt. Nochmal mit anderen Worten: "Nieder/Weg mit den Fullquotes"
Mir ist es sowas von schnurzpiepe, ob Fullquote oder nicht. Ich fühle mich nicht gezwungen, sie zu lesen
Klar macht kürzen manchmal einen Sinn, das ganze sogar übersichtlicher -wenn es richtig gemacht wird.
Wobei aber häufiges, fehlerhaftes Quoten zu meiner Aussage im ersten Quote in diesem Posting führte ... Soll ich es nochmal quoten, oder findest du es jetzt