Peter_Carsten

Ich weiß was du meinst, lindwurm, aber leider grenzwertig... - Sorry, nach reiflicher Überlegung habe ich's verschoben, nimms mir bitte nicht übel. ;)

Vielleicht, wenn du es mit dem Usernamen nochmal postest, anstatt mit dem Titel?

Peter

Schon ok Peter_Carsten, es ist ja hier hinlänglich bekannt , dass ein gewisser User hier mit vielen Nicks hantiert.Ist ja auch kein Geheimnis mehr.

Die Vierte........

Bärchen, du kannst doch sicher besser Englisch als ich ... und hast bestimmt viiiiel Langeweile. Wie wär's wenn wir uns zusammensetzen, eine Petition ausarbeiten, die du dann auf Englisch schreibst, die wir dann mitunterzeichnen können? ;)

Bärchen, du kannst doch sicher besser Englisch als ich ... und hast bestimmt viiiiel Langeweile. Wie wär's wenn wir uns zusammensetzen, eine Petition ausarbeiten, die du dann auf Englisch schreibst, die wir dann mitunterzeichnen können? ;)

Damn right, we kill the beast.
baerenreihe_17_0008.gif
baerenreihe_17_0008.gif
baerenreihe_17_0008.gif
baerenreihe_17_0008.gif

zuckerl

vielleicht kann ich da noch ein zuckerl beisteuern...die story über peter moder, der eine gangbang moderiert und diverse penise umsteckt(mit allerdings schrecklichem ende) ist in der lade.
bei ein dutzend unterschriften hier veröffentliche ich sie als belohnung.

Auch ich "unterschreibe": LittleHolly

P_C wird zwar sicher hin und wieder ein Fettnäpfchen finden, aber ich denke, das er lernfähig ist (was er auch schon bewiesen hat).

mal so nebenbei erwähnt: Ich bin in einem zweiten Forum, mit hohem Kinder/Jugendlichen-Anteil aktiv - da gehts wesentlich gesitteter und mit mehr geistiger Reife zu als es hier (leider) sehr oft der Fall ist!

@Holly

P_C wird zwar sicher hin und wieder ein Fettnäpfchen finden, aber ich denke, das er lernfähig ist (was er auch schon bewiesen hat).

mal so nebenbei erwähnt: Ich bin in einem zweiten Forum, mit hohem Kinder/Jugendlichen-Anteil aktiv - da gehts wesentlich gesitteter und mit mehr geistiger Reife zu als es hier (leider) sehr oft der Fall ist!

Hi,
das Eine; dass es bei den Kids gesitteter zugeht als hier; glaub ich dir aufs Wort.
Das Andere, was die Lernfähigkeit einer gewissen Person betrifft, die du da ansprichst: Da ist meine Diagnose eindeutig, und mein Urteil bereits endgültig : Nein. Das ist ein völlig hoffnungsloser Fall!!!

"Holly, und du kennst mich.
Du weisst, dass ich selten so kategorisch, so entschieden, urteile!
Und wenn ich das tue, dann hat das gute Gründe!

lg
"Rosi" (Johannes)

ich war anfangs auch für herrn carsten, aber wie ich gesehen hab, dass er aus lauter pflichtgehorsam seinen eigenen leitlinien folgend gerade mich als sein verteidiger !!!mit hin und herschieben meiner kommentare in irgendwelche anderen threads genervt hat(sowas ist mir noch nie passiert), da hab ich meine unterstützung überdacht.
humorlose menschen, die die regel über die vernunft stellen, gehören nicht hierher.
da sind mir sogar rabauken lieber.

es stellt sich nur die frage, worüber diskutiert wird, wenn herr carsten weg ist. wird wohl langweilig werden...das spricht fast für herrn carsten......

..., dass er aus lauter pflichtgehorsam seinen eigenen leitlinien folgend gerade mich als sein verteidiger !!!...

Ich finde, wenn man es anders handhabt, dann wäre es Vetternwirtschaft.
Die LIT-Regeln und auch Leitlinien müssen natürlich für alle gleich gelten, einschließlich meiner eigenen Person.

LG, Peter

Mir wäre es auch lieber, wir würden über wichtigere Themen sprechen, als dauernd über mich. *grübelnd Kopf kratz*

Ich finde, wenn man es anders handhabt, dann wäre es Vetternwirtschaft.
Die LIT-Regeln und auch Leitlinien müssen natürlich für alle gleich gelten, einschließlich meiner eigenen Person.

LG, Peter

ganz genau betrachtet ist diese aussage eigentlich erschreckend

wenn sie so gern diskutiern herr carsten, warum haben sie dann nicht einen beitrag in meinen schniedleschniplser-thread über die BESCHNEIDUNG geschrieben, das ist doch genau ihr metier.

Back