leonardo45
Italians do it better
@Die Fünfte.
ultimatepassion
Na na, hier weiß doch jeder, daß du ein Fakenick von rosettenfreak bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@Die Fünfte.
ultimatepassion
Kann ich bei Abstimmung mir noch 40 Nicks anlegen Ist ja hier üblich
Die Vierte........
rosettenfreak, ich finde ehrlich du übertreibst (ein wenig).
Peter
Bärchen, du kannst doch sicher besser Englisch als ich ... und hast bestimmt viiiiel Langeweile. Wie wär's wenn wir uns zusammensetzen, eine Petition ausarbeiten, die du dann auf Englisch schreibst, die wir dann mitunterzeichnen können?
oO Das ist fies, du bestichst die Wähler ^^
Auch ich "unterschreibe": LittleHolly
P_C wird zwar sicher hin und wieder ein Fettnäpfchen finden, aber ich denke, das er lernfähig ist (was er auch schon bewiesen hat).
mal so nebenbei erwähnt: Ich bin in einem zweiten Forum, mit hohem Kinder/Jugendlichen-Anteil aktiv - da gehts wesentlich gesitteter und mit mehr geistiger Reife zu als es hier (leider) sehr oft der Fall ist!
Auch ich "unterschreibe": LittleHolly
P_C wird zwar sicher hin und wieder ein Fettnäpfchen finden, aber ich denke, das er lernfähig ist (was er auch schon bewiesen hat).
mal so nebenbei erwähnt: Ich bin in einem zweiten Forum, mit hohem Kinder/Jugendlichen-Anteil aktiv - da gehts wesentlich gesitteter und mit mehr geistiger Reife zu als es hier (leider) sehr oft der Fall ist!
..., dass er aus lauter pflichtgehorsam seinen eigenen leitlinien folgend gerade mich als sein verteidiger !!!...
Ich finde, wenn man es anders handhabt, dann wäre es Vetternwirtschaft.
Die LIT-Regeln und auch Leitlinien müssen natürlich für alle gleich gelten, einschließlich meiner eigenen Person.
LG, Peter