Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
Und ich hatte gehofft sie wäre erklärend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll das mein Metier sein?
Du moderierst den Laden nicht - Du überwachst ihn.
lg
"Rosi" (Johannes)
...Das Andere, was die Lernfähigkeit einer gewissen Person betrifft, die du da ansprichst: Da ist meine Diagnose eindeutig, und mein Urteil bereits endgültig : Nein. Das ist ein völlig hoffnungsloser Fall!!!
ich war anfangs auch für herrn carsten, aber wie ich gesehen hab, dass er aus lauter pflichtgehorsam seinen eigenen leitlinien folgend gerade mich als sein verteidiger !!!mit hin und herschieben meiner kommentare in irgendwelche anderen threads genervt hat(sowas ist mir noch nie passiert), da hab ich meine unterstützung überdacht.
humorlose menschen, die die regel über die vernunft stellen, gehören nicht hierher.
da sind mir sogar rabauken lieber.
es stellt sich nur die frage, worüber diskutiert wird, wenn herr carsten weg ist. wird wohl langweilig werden...das spricht fast für herrn carsten......
Du nimmst dem Laden hier die Luft mit deinem Regulierungswahn und deiner Verschiebe-Manie.
Als wenn es der Forenuntergang wäre, wenn mal ein Posting im falschen Thread steht...
Ein Moderator bleibt i d Regel dezent im Hintergrund und greift nur äusserst selten ein.
Ordnung ist das halbe Leben - wird Zeit das dieses "Forum" mal aufgeräumt wird!
Ich bin sicher, genau das wird er auch tun - wenn mal endlich Ordnung in diesem "Forum" herrscht...
Forum mit "? Richtig, hier sollte eigentlich was anderes stehen...
wenn sie so gern diskutiern herr carsten, warum haben sie dann nicht einen beitrag in meinen schniedleschniplser-thread über die BESCHNEIDUNG geschrieben, das ist doch genau ihr metier.
Sie beschneiden die redefreiheit
Ich bin sicher, genau das wird er auch tun - wenn mal endlich Ordnung in diesem "Forum" herrscht...
Wenn ich jetzt so in Ironie vor mich hin triefen würde, müsste ich glatt fragen, ob ihr Perfekt auf die Welt gekommen seid... Fehler sind dazu da, das man daraus lernt. und ja, das kann (besonders in diesem "Forum") schon mal länger als drei, vier tage dauern. lasst dem mann doch wenigstens ne Chance. In drei, vier Wochen könnt ihr immernoch rummeckern... Auch ohne das ihr Ziegenböcke seid
das wort "ordnung" hat einen gar üblen nachgeschmack
Amen, Schwester!
Dank dir muss ich sonst gar nichts mehr dazu sagen.
NOCH 4 WOCHEN sollen wir warten???
Du verlangst ne Menge!
Die ersten 4 Tage waren schlimm genug! (Lach)
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps: Und du willst hier "vor Ironie triefen???"
Hey, "Holly", genau das ist hier inzw. brandgefährlich!
"Ironie" könnte hier jemand missverstehen und sich angegriffen fühlen!
Es könnte "grenzwertig" sein.
Es könnte ja mal nen "Konflikt", ne "Kontroverse" entstehen.
Und das ist jemandem hier viiiieeel zu riskant!
Dann lieber schnell entsorgen i d "Papierkorb!"
lg
"Rosi" (Johannes)
Hallo rosettenfreak,
ich habe nichts gegen deftiger, nur was gegen beleidigend.
Dementsprechend ist dein Posting schon wieder weg. Das mache ich nicht um dich zu provozieren, dass meiste von dem was du geschrieben hast, hätte ruhig stehenbleiben können. Aber da ich nicht mehr editieren soll/darf, muss ich als "ganzes" verschieben.
Peter
rosettenfreak, du fällst am laufendem Band Urteile.
Diese Urteile erkennst du ganz offensichtlich als einzige Wahrheit an.
Was du dabei vergißt ist, dass diese Urteile lediglich deine persönliche Ansichtssache sind.
Genau das ist der Grund, warum du bei so vielen Leuten im PCB, im Forum und vielleicht auch im Real-Life aneckst. Im Klartext, du wirkst rechthaberisch und besserwisserisch.
Deine Mitmenschen haben eine eigene Meinung, du aber willst immer zwangsweise die deinige als als einzige Wahre bestätigt sehen. Und wer sich nicht unterordnet und "missionieren" lässt, dem muss der Krieg erklärt werden.
Peter
Das meine ich damit, "Holly."
Wer wissen will, was ich geschrieben habe, muss i den "Papierkorb" sehen P 369
lg
"Rosi" (Johannes)