LittleHolly
Literotica Guru
P.S.: LittleHolly, das mit den Zügeln, jetzt fühl ich mich ertappt...
Wie - ertappt?
Hab ich etwa deine Taktik durchschaut??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch das verschobene Posting gelesen, und ja, es gehört in den Papierkorb! Diskussionen sind auch möglich, ohne anderen auf den Schlips zu treten.
Wenn sich jeder an seiner Nase fassen würde, mal konsequent auf seinen Ausdruck achten würde, wäre der Papierkorb nicht notwendig.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich mal am Riemen zu reissen und konsequent Beleidigungen, Angriffe etc. zu unterlassen??? Uff, im Realen würd ich sagen, man soll Kindern mit GUTEM Beispiel vorangehen. nur was sagt man hier, wo keine Kinder sein sollten???
Und eins ist sicher: Man kann einen straff gespannten Zügel leichter lockern, als einen (zu)lockeren Zügel annehmen.
Und man kann "am Zügel gehen".
Ok, klingt jetzt arg "reiterlich", aber Nicht-Reitern gebe ich gerne Nachhilfe....
Wie - ertappt?
Hab ich etwa deine Taktik durchschaut??
Das gilt nicht nur für die 3 vom "VdW", sondern auch für viele andere.
Welche vielen denn? Ich meine jetzt von den richtigen Usern dieses Forums und nicht von denen, die nur für Flamewars als Spielnick genutzt werden.
Genügend.
lg
"Rosi"(Johannes)
Lieber rosettenfreak, genau das meine ich.
Dazu kommen noch deine "Wechsel dich" Spielchen. Das du es wagst, andere als "Heuchler" zu titulieren ist fast schon makaber.
Auf der einen Seite schreibst du und andere, man solle mir eine faire Chance geben.
Kurz darauf muss ich bekämpft werden, der Kriegszustand wird ausgerufen und die Genfer Konvention ausgesetzt.
Auf der einen Seite schreibst du, du würdest mit diesen Ping Pong Spiel aufhören und abwarten was Laurel/Manu unternimmt.
Kurz darauf, ich glaube nicht einmal eine Stunde später wetterst du schon wieder los - bis zur aktuellen Stunde.
Auf der einen Seite schreibst du, die Regeln der Demokratie müssen eingehalten werden.
Kurz darauf glorifizierst du wieder die Anarchie.
Auf der einen Seite vergleichst du mich mit Nazi-Verbrechern.
Kurz darauf bin ich dann doch keiner, was durchaus ein großes Extrem ist.
Auf der einen Seite erhebst du den Finger, unterstellst mir indirekt, ich hätte keine Moral und würde Wasser predigen und Wein trinken.
Kurz darauf wird das Gegenteil bewiesen, aber selbst die moralische Integrität an den Tag zu legen einen Fehler einzugestehen, da berufst du dich auf den Boulevard. Eine schwache Ausrede, wenn ich das bemerken darf.
Auf der einen Seite hälst du mir ständig Regelbruch vor.
Auf der anderen Seite bist du es aber, der exzessiv gegen die offiziellen LIT-Regeln verstößt: "5. Do not threaten other users." (Übersetzung: Das bedrohen anderer User ist verboten.)
Tagelang wurde mir gesagt, es sei illegal eigene Regeln zu den Lit-Regeln hinzuzufügen.
Seitdem ich heute Mittag den Gegenbeweis angetreten habe, wird das schön von dir und den anderen, die am lautesten meinen Kopf fordern totgeschwiegen.
Verdammt, aber auch, der Moderator hatte Recht...
Schade, dass das Vertrauen, zumindest aber die Einsicht fehlt, das ich sehr wohl weiß, was ich mache. Da kann man wirklich auch mal sich selbst ehrlich gegenüber sein, finde ich.
Dusty hat für seinem Webplattform-Thread meinen großen Respekt. Er ist sicher nach wie vor nicht mit allem oder dem meisten einverstanden was ich tue. Aber einen Fehler konnte er einsehen.
Anstatt dir ein Beispiel zu nehmen unterstellst du mir noch fälschlicherweise, ich hätte Dustys Entschuldigungsthread erstellt. Dusty hat das umgehend richtig gestellt. Nicht einmal für diese erneute falsche Unterstellung entschuldigst du dich bei mir.
Vielleicht bin nicht ich es, der sich ändern muss.
Peter
Nenn mal 5 davon. Euch 3 nicht eingeschlossen.
Hi,
man kann den Zügel aber auch zu sehr lockern, und dann geht einem das Pferd durch, und der Reiter macht dann keine gute Figur.
Käse, dann würden Westernpferde nix anderes machen.
Ich fass es mal kurz und leicht verständlich (für Nicht-Reiter)...
Zügel zu fest halten: das Pferd verspannt.
Zügel zu locker: das Pferd verliert auf Dauer die nötige Körperspannung.
Am Zügel gehen: Ist die feine(!), aber stetig bestehende Verbindung von Reiterhand zum Pferdemaul, das Pferd hat ein gewisses Maß an Körperspannung - ohne zu verspannen.
Und jetzt ersetze mal den Reiter duch den Mod, und das Pferd durch die User. Und das Pferd Lit hat schon lange keine Körperspannung mehr. Und Pferde, die auf Dauer ohne diese Körperspannung (das richtige Maß) geritten werden - nehmen Körperlichen Schaden. Und den hat dieses Forum schon lange...
Nenn mal 5 davon. Euch 3 nicht eingeschlossen.
hasch mich, ich bin der frühling!
Läuft die Unterschriftenliste für "PC" etwa über???
Wohl auch nicht!
Viele haben den direkten Weg genommen, und nehmen ihn weiterhin.
Die schreiben gleich an "L & M", weil sie sich mit "PC" erst gar nicht rumärgern.
Wir werden sehen, wie es ausgeht.
lg
"Rosi" (Johannes)
Eine gute Analogie.(Vergleich) (Bild)
Kompliment.
Ich bin nur der Meinung, dass im Moment die Zügel in den falschen Händen liegen.
Auch das dürfte ne leicht verständliche Analogie sein, nicht?
lg
"Rosi" (Johannes)
Schlaf gut Rosi,
ohne diese Beleidigungen und ohne provokante Spitzen find ichs auch besser.
LG, Peter
Auch ich "unterschreibe": LittleHolly
P_C wird zwar sicher hin und wieder ein Fettnäpfchen finden, aber ich denke, das er lernfähig ist (was er auch schon bewiesen hat).
mal so nebenbei erwähnt: Ich bin in einem zweiten Forum, mit hohem Kinder/Jugendlichen-Anteil aktiv - da gehts wesentlich gesitteter und mit mehr geistiger Reife zu als es hier (leider) sehr oft der Fall ist!
Na na, hier weiß doch jeder, daß du ein Fakenick von rosettenfreak bist
Ähm, moment mal Rosi, nimmst du etwa diese Unterschriftengeschichte ernst?
eine analyse.
holly hat hier den vergleich gebracht....ein pferd zuzureiten. nein, holly. es ist der versuch, meerschweinchen zuzureiten....das ergebnis? von jedermann voraussagbar...aber dazu dann später.
auch eine andere analogie fällt da auf:
die eu-granden(mod) versuchen griechenland (die lit-meerschweinchentruppe) zu einem verhalten zu zwingen, welches nicht realistisch ist. letzten endes bleibt nur eines: austritt aus dem euro (trennung).
insgesamt ist es ja ein bündel an probleme , die hier zutage treten:
1. ich weiss, das nun wird im LIT nicht gerne gehört..... denn es ist die eiterbeule des LIT: der extrem überbordende storyanteil von inzestgeschichten SCHRECKT VIELE LESER ab.
es hat auch mich anfangs abgeschreckt, ich habe mich nur vor den interessierten lesern überreden lassen. mein fehler.
nun darf man mich nicht missverstehen: auch ich sehe eine faszination (man denke nur an max frischs homo faber), aber wie hier mit diesem thema umgegangen wird.... (frittenbude hat dusty richtig gesagt...)
ich komme leider aus dem fritzl-land. und deutschland ist da sicher auch viel nicht besser dran ...und usa auch recht nicht.. also ein gräuliches biotop, das minderjährige betrifft (denn KEINE ELTERN SAGEN ZU IHRER TOCHTER AM 18. GEBURTSTAG: SO AB HEUTE DÜRFEN WIR FICKEN).
somit schwimmt fast der gesamte storyanteil im Lit in einer seltsamen grauzone...man fragt sich...wie alt sind die "reifen kinder" denn nun? wer liest (schreibt) was...und mit welchen hintergedanken?
10 mods müssten hier saubermachen....
2. sicher ist es für manche auch hier faszinierend, die macht des wortes auszuprobieren. aber wenn ich mir zum beispiel das hin und her der letzten tage ansehe...mit gewissem abstand...dann frage ich mich: was soll der blödsinn? alles VERLORENE ZEIT!
die alten 4000 postings-recken werden sich sicher nicht ändern. es gibt da keine lösung.
das intellektuelle potential, das rosi (der asthmatische drache) und konsorten in sich tragen, würde für ein hochinteressante diskussionen sorgen...die es sehr, sehr sporadisch gab.
aber seien wir ehrlich: sehen wir uns das ganze forum an: ausser dem schreiben und lesen forum, das tips für junge schreiberlinge darstellt, ist alles andere schrott.
der bilderthread?...da lachen die hühner
....und das forum? wo waren die letzten grossen disussionen??
ALSO NOCHMALS DEUTLICH: fast das gesamte forum des LIT ist also VERZICHTBAR.
in andern (auch erotikforen) wird täglich über dutzende themen diskutiert. von hunderten...
allerdings: in jenen foren wird jeder, der sich über den mod nur lustig macht, einmal verwarnt und beim zweiten vergehen gesperrt.
ohne der sperrmöglichkeit ist der mod hier also ZAHNLOS.
Lösungsvorschlag (a la griechenland): trennung. der mod trennt sich und eröffnet privat ein neues forum. in freundschaft mit allen und dann lustig und intelligent chattend mit denen die wollen....vielleicht sogar mit einem oder andrem seiner jetzigen "erzfeinde"
schade drum: denn viele storys hier sind weitaus besser als der mist, den uns da am buchmarkt die "erotik"bestsellerautorinnen (mit hilfe der medienwerbung)letztens um die eier schmeissen.
das potential VIELER SCHREIBER hier ist wiegesagt zu GUT, um in ewigem streit (langweilig)und beleidigungen vergeudet zu werden.
PS: nun, MEIN BEITRAG hier wird natürlich wieder dazu verführen, weitere DUTZEND kommentare rabaukenhafter "rabulistik"(das wort hört ihr ja so gerne) hinzuzufügen.
ich kanns nicht ändern, aber das lit-forum (nicht der mod, der kann ja gehen) liegt im sterben. BESSER GESAGT : ES IST SCHON LANGE TOT.
es ist alles eine frage der sozialen intelligenz.